Ich hoffe erstmal, Ihr seid nicht alle eingeschneit, und dass das Wetter bald besser wird?!
Ich bin der 44jährige Jens aus D-32289 Rödinghausen und seit dem 21.12.2018 Eigentümer einer schwarzen 700er aus 2007 mit sage und schreibe ca. 6.000 KM!
Sie steht derzeit beim Dealer meines Vertrauens und bekommt gerade neue Puschen (Michelin Road 5), eine große Inspektion und ein Navi installiert (Garmin 346).
Ich komme von einer BMW GS Adventure LC und möchte mich entschleunigen - mutig, nicht wahr?! Erst wollte ich eine komplette Mopedpause machen, aber dazu konnte ich mich nicht durchringen, ist es doch mein einziges Hobby.
Sitze ich nicht auf dem Motorrad, verbringe ich am liebsten die Zeit mit meinen beiden Frauen. Die eine ist 4 Jahre und die andere nur etwas älter

Da mein Vater seit ca 10 Jahren die gleiche Maschine (2006er in gold) fährt, weiß ich um die Rahmenbedingungen und Zuverlässigkeit bescheid und bin so zur Deauville gekommen.
Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum und werde hoffentlich auch etwas dazu beitragen können - wenn's auch erstmal vermutlich nur Hilfefragen sind?!
Auf dass die Saison bald startet und gut wird!
Jens/Juffel