Seite 1 von 4

Ö3 Weihnachtswunder

Verfasst: Donnerstag, 15. November 2018, 15:54
von Michael&Christina
Da heuer das Ö3 Weihnachtswunder in St. Pölten stattfindet wäre es doch toll sich am 23.12 in St.Pölten zu treffen. Wer mag schon zu Mittag auf ein entspanntes gemütliche Essen und Plauscherl. Danach spazieren wir zur Ö3 Hütte und genehmigen uns einen Punsch. Wäre doch toll wenn einige sich die Zeit nehmen könnten und wir uns vor dem Feste nochmals treffen. Wer Zeit und Lust hat bitte eintragen und den Rest geben wir zu gegebener zeit bekannt.

Michael & Christina

Re: Ö3 Weihnachtswunder

Verfasst: Donnerstag, 15. November 2018, 17:02
von bockerl67
Hervorragende Idee :P

Re: Ö3 Weihnachtswunder

Verfasst: Donnerstag, 15. November 2018, 19:50
von weck
Die Idee gefällt uns auch sehr gut.
:gut:

Re: Ö3 Weihnachtswunder

Verfasst: Freitag, 16. November 2018, 05:16
von adicom
Also wir sind auf jeden Fall dabei....super Idee :D :D :D :D :D

LG

Adi

Re: Ö3 Weihnachtswunder

Verfasst: Freitag, 16. November 2018, 06:57
von Michael&Christina
Teilnehmer Ö3 Weihnachtswunder

Michael & Christina & Steffi
Adi & Brigitte

Re: Ö3 Weihnachtswunder

Verfasst: Freitag, 16. November 2018, 07:39
von bockerl67
eilnehmer Ö3 Weihnachtswunder

Michael & Christina & Steffi
Adi & Brigitte
Sabine & Günter

Re: Ö3 Weihnachtswunder

Verfasst: Freitag, 16. November 2018, 10:55
von weck
Teilnehmer Ö3 Weihnachtswunder

Michael & Christina & Steffi
Adi & Brigitte
Sabine & Günter
Edith und Walter

Re: Ö3 Weihnachtswunder

Verfasst: Freitag, 16. November 2018, 16:03
von anpla
Wir kommen auch sehr gerne - schöne Idee :P :P

Teilnehmer Ö3 Weihnachtswunder

Michael & Christina & Steffi
Adi & Brigitte
Sabine & Günter
Edith und Walter
Evelin & Andreas

lg
Andreas

Re: Ö3 Weihnachtswunder

Verfasst: Samstag, 17. November 2018, 18:30
von adicom
Nach der tollen Idee vom Michl …..wie schauts aus mit Spenden?? Bringen wir was zusammen???
:ja: :ja: :ja: :ja: :ja:

Re: Ö3 Weihnachtswunder

Verfasst: Sonntag, 18. November 2018, 08:16
von Michael&Christina
Meine beiden Mädels spenden jedes Jahr durch ihren Musikwunsch. Heuer wird die Spende persönlich vorbei gebracht. Das dadurch auch noch ein Wiedersehen mit Freunden wird ist doppelt schön. Wir können natürlich auch gemeinsam etwas gutes tun.

Lg Michael & Christina

Re: Ö3 Weihnachtswunder

Verfasst: Freitag, 23. November 2018, 08:35
von Michael&Christina
An alle die am Treffen Ö 3 Weihnachtswunder teilnehmen. Einige von uns hegen den Wunsch eines gemeinsamen Mittagessen. Adi würde für uns ein super Lokal organisieren. Daher die frage wer aller dabei sein möchte wegen Reservierung.

Teilnehmer:

Michael & Christina & Steffi
Adi & Brigitte

Re: Ö3 Weihnachtswunder

Verfasst: Freitag, 23. November 2018, 15:43
von anpla
Servus!

@Adi: ist das Lokal vom Bahnhof zu Fuß gemütlich erreichbar - da wir in Erwägung
ziehen mit dem Zug anzureisen?

Teilnehmer:

Michael & Christina & Steffi
Adi & Brigitte
Evelin & Andreas

lg
Andreas

Re: Ö3 Weihnachtswunder

Verfasst: Samstag, 24. November 2018, 08:04
von adicom
Du bist per pedes in etwa 5 Minuten am Rathausplatz.....

An alle anderen.... sollte wer schon am Vormittag anreisen...es gibt eine sehr guten Griechen in unmittelbarer Umgebung (2 Min. zu Fuß)...ich kann gerne reservieren

LG

Adi

Re: Ö3 Weihnachtswunder

Verfasst: Samstag, 24. November 2018, 19:20
von adicom
Teilnehmer Ö3 Weihnachtswunder

Michael & Christina & Steffi
Adi & Brigitte (Mittagessen)
Sabine & Günter
Edith und Walter
Evelin & Andreas
Ani (Mittagessen)
Kaibbii( Franz) und Eva (Mittagessen)

LA Adi

Re: Ö3 Weihnachtswunder

Verfasst: Sonntag, 25. November 2018, 09:20
von Michael&Christina
Freut uns das so viele einen gemeinsamen Hunger haben :
yau: toll das Ani auch auf der Liste zu lesen ist :hallo:

Lg Michael & Christina