Seite 1 von 5

Stammtisch Mitte goes Croatia.

Verfasst: Sonntag, 29. April 2018, 10:58
von Boernie
Hallo meine lieben.
In Erding ist die tolle Idee entstanden einen Stammtisch oder auch Kurzurlaub in Kroatien zu machen.
Unser Weck war in der Osterzeit unten und hat da ein tolles Hotel gehabt.
Dieses werden wir ins Auge fassen.
Das ganze ist in Porec.
Nun mein eigentliches Anliegen.
Wer hat Lust mitzufahren und würde um Ostern 2019 Zeit haben ?????? Wir hätten 5 Tage in Planung gehabt.
Fahren wir mit den Autos oder wagen wir Motorrad ?? Es kann um Ostern noch kalt und regnerisch sein.
Ausflüge und Sehenwürdigkeiten gibt es in Hülle und Fülle. Auch kulinarisch hat die Region sehr viel zu bieten.(wer mich und meine Figur kennt wird es glauben :-) )
Bitte meldet euch damit wir einen Überblick für die Organisation haben. Ich frage nur so früh weil es einiger Aufwand ist das ganze zu planen.
Liebe Grüße und schönes Wochenende Börnie.

Re: Stammtisch Mitte goes Croatia.

Verfasst: Sonntag, 29. April 2018, 18:21
von weck
Hallo Bernhard
Wir sind nach den guten Erfahrungen heuer dabei.
Ich empfehle schon wegen der Anreisedistanz mit dem Auto zu fahren.
Liebe Grüße
Walter

Re: Stammtisch Mitte goes Croatia.

Verfasst: Sonntag, 29. April 2018, 19:22
von Boernie
Danke für die schnelle Antwort Walter.
Nochmal für alle, Anreise wird auf PKW festgelegt.
Und nicht vergessen, jeder ist willkommen wir freuen uns über alle die sich uns anschließen. :ja: :ja: :ja: :lach: :lach: :lach:
In diesem Sinne Gruß Börnie.

Re: Stammtisch Mitte goes Croatia.

Verfasst: Mittwoch, 2. Mai 2018, 06:47
von bockerl67
Auch wir werden aus heutiger Sicht dabei sein.

Allerdings ist bei uns die Anreise mit dem :bike1: nicht ausgeschlossen :wink:

Voraussichtliche Teilnehmerliste:

Börnie & Ingrid
Walter & Edith
Günter & Sabine

Re: Stammtisch Mitte goes Croatia.

Verfasst: Mittwoch, 2. Mai 2018, 07:13
von Annette & Maxl
wenn nix dazwischn kummt sama mit "Auto" dabei
Annette & Max

Voraussichtliche Teilnehmerliste:

Börnie & Ingrid
Walter & Edith
Günter & Sabine
Annette & Max mit Auto!

Re: Stammtisch Mitte goes Croatia.

Verfasst: Mittwoch, 2. Mai 2018, 08:50
von sani_08
Voraussichtliche Teilnehmerliste:

Börnie & Ingrid
Walter & Edith
Günter & Sabine
Annette & Max mit Auto!
Gerhard & Michi mit Auto

Re: Stammtisch Mitte goes Croatia.

Verfasst: Mittwoch, 2. Mai 2018, 09:49
von weck
Ich habe das Transportmittel ergänzt und freu mich schon darauf, dauert ja kein Jahr mehr. :lol: .
Voraussichtliche Teilnehmerliste:

Börnie & Ingrid
Walter & Edith mit Auto
Günter & Sabine
Annette & Max mit Auto!
Gerhard & Michi mit Auto

Re: Stammtisch Mitte goes Croatia.

Verfasst: Mittwoch, 2. Mai 2018, 12:42
von Boernie
Voraussichtliche Teilnehmerliste:

Börnie & Ingrid mit Auto
Walter & Edith mit Auto
Günter & Sabine
Annette & Max mit Auto!
Gerhard & Michi mit Auto
Leute ihr seid der Wahnsinn, auf einen Schlag soviele Zusagen. da kommt man mit dem organisieren gar nicht nach.
Bitte schaut terminlich Ostern 2019 an. Der Karfreitag ist am 19.4.2019. Was meint ihr dazu über Ostern für 5 Tage runter zu fahren ????
Andere Vorschläge werden gerne angenommen, zu dieser Zeit ist es halt günstig weil noch keine Saison ist. Liebe Grüße Börnie.

Re: Stammtisch Mitte goes Croatia.

Verfasst: Mittwoch, 2. Mai 2018, 13:45
von anpla
Wauhhh - das ging aber flott!!

Da ich bei der Geburt dabei war - bin ich aus heutiger Sicht natürlich auch mit von der Partie!!!

Wir werden mit ziemlicher Sicherheit mit dem Auto anreisen!

Terminlich sind wir sehr flexibel und akzeptieren jede Entscheidung!

Voraussichtliche Teilnehmerliste:

Börnie & Ingrid mit Auto
Walter & Edith mit Auto
Günter & Sabine
Annette & Max mit Auto!
Gerhard & Michi mit Auto
Evelin & Andreas mit Auto

Wir freuen uns jetzt schon :P :P :P

Re: Stammtisch Mitte goes Croatia.

Verfasst: Mittwoch, 2. Mai 2018, 16:15
von weck
Liebe Teilnehmer

Überlegenswert wären auch 5 Tage in der Karwoche, z.B. von Samstag 13. April bis Donnerstag/Freitag, keine LKW bei der Anreise (nur ein LKW-Fahrer bei den Mitreisenden :lol: ) und wir wären Ostern wieder daheim bei den Familien (sind ja jetzt zwei Junggroßväter dabei :lol: :lol: :lol: ).
Wir könnten natürlich auch überlappend/verschieden lange verreisen und trotzdem einige gemeinsame Tage in Istrien verbringen.
Wir müssen jedenfalls am Ostermontag spätestens zurück fahren.
Etwa ab November kann man mit dem Hotel in konkrete Reservierungsverhandlungen für 2019 treten, bis dahin wird's der Börnie schon gerichtet haben. :ja:

Liebe Grüße
Walter

Re: Stammtisch Mitte goes Croatia.

Verfasst: Mittwoch, 2. Mai 2018, 16:39
von bockerl67
Die Osterfeiertage sind für uns natürlich vorteilhaft, da wir nicht soviel Urlaubstage zur Verfügung haben.

Aber das wird sich alles einrichten lassen

Re: Stammtisch Mitte goes Croatia.

Verfasst: Donnerstag, 3. Mai 2018, 12:46
von Michael&Christina
Mittwoch der 1 Mai bis Sonntag den 5 Mai wäre auch eine Idee wären nur zwei Urlaubstage für uns aktiven.

Lg Michael & Christina

Re: Stammtisch Mitte goes Croatia.

Verfasst: Donnerstag, 3. Mai 2018, 18:31
von weck
Servus Michael

Keine gute Idee, gar keine gute Idee. :biggrin:
Um den 1. Mai können wir nämlich nicht.
Um Fronleichnam werd ich Überzeugungsarbeit bei dir/an dir leisten. 8) :lol:

Liebe Grüße
Walter

Re: Stammtisch Mitte goes Croatia.

Verfasst: Samstag, 12. Mai 2018, 19:40
von Annette & Maxl
Hallo Sportsfreunde,
bin zurück von Sardinien und ergänze,
mir ist jeder Termin recht und bei Annette wird es sicher auch irgendwie passen.

Übrigens, habt Ihr schon was von "DIETER" gehört???

Habe ich unglücklich formuliert, soll ungefähr heißen:
Habe schon lange nichts mehr von Dieter gelesen!

Re: Stammtisch Mitte goes Croatia.

Verfasst: Montag, 14. Mai 2018, 14:09
von carlos
Hallo!
Schön was da so zu lesen ist. So einen Vorschlag.....Hut ab!
Natürlich war ich mit den Freunden bzw. wir mit Family schon sehr
oft in Porec - Rovinj - Pula - Medulin dgl.
Da geht es einmal mehr oder weniger nicht zusammen.
Falls bei der Org. - noch was frei ist, sind wir gerne 2019 dabei.
Vorausgesetzt wir sind fit und gesund.

WIR SIND DABEI!!
Bin froh wenn uns wer dazu stellt.
Sonst erst wenn ich mehr Zeit habe.
Lg. Carlos und Rosi