Seite 1 von 3

Freitag 13.4

Verfasst: Sonntag, 18. März 2018, 18:43
von Michael&Christina
Wie sieht es aus meine Freunde aus West und Ost Nord und Süd. Da wie uns ja schon alle lange nicht mehr gesehen haben möchte ich in die Runde werfen ob wir nicht einen Stammtisch veranstalten sollten. Lokal in Wien liegt zentral für viele. Wenn ja bitte unten eintragen und wer gutes Lokal kennt bitte um Vorschläge.

Teilnehmer:
Michael & Christina

Re: Freitag 13.4

Verfasst: Sonntag, 18. März 2018, 19:01
von binchen13
Teilnehmer:
Michael & Christina
Sabine & Günter

Re: Freitag 13.4

Verfasst: Sonntag, 18. März 2018, 19:05
von Reinhold
Finde ich eine sehr gute Idee!!!!

Hätte auch einen Vorschlag - Gasthaus Pistauer in Simmering - bin regelmäßig dort ...
Parkplätze vorhanden, keine Kurzparkzone, Extrazimmer vorhanden

http://www.pistauer.at/

Reinhold

Teilnehmer:
Michael & Christina
Sabine & Günter
Doris & Reinhold

Re: Freitag 13.4

Verfasst: Sonntag, 18. März 2018, 19:25
von Michael&Christina
Hallo Reinhold. Pistauer kennen wir von früher und wenn es immer noch so gut ist wie damals sicher ein guter Vorschlag.

Lg Michael & Christina

Re: Freitag 13.4

Verfasst: Sonntag, 18. März 2018, 19:40
von bockerl67
Die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln wäre für uns von Vorteil

Re: Freitag 13.4

Verfasst: Sonntag, 18. März 2018, 19:53
von Reinhold
Endstation U3 in Simmering, dann aber noch 10 min zu Fuß

Re: Freitag 13.4.

Verfasst: Sonntag, 18. März 2018, 20:46
von sani_08
Ich denke, das könnte sich ausgehen.
Nach der langen Durststrecke brauchen wir ohnehin Trost & Rat! :ja:

Teilnehmer:
Michael & Christina
Sabine & Günter
Doris & Reinhold[
Gerhard (sani_08)

Re: Freitag 13.4

Verfasst: Montag, 19. März 2018, 18:15
von adicom
Teilnehmer:
Michael & Christina
Sabine & Günter
Doris & Reinhold[
Gerhard (sani_08)
Gitti und Adi (wurscht wo´s is)

Re: Freitag 13.4

Verfasst: Montag, 19. März 2018, 20:20
von ub-40
Der Pistauer in der Ravelinstraße ist eine gute Wahl :wink:

Teilnehmer:
Michael & Christina
Sabine & Günter
Doris & Reinhold[
Gerhard (sani_08)
Gitti und Adi (wurscht wo´s is)
Karl

Re: Freitag 13.4

Verfasst: Montag, 19. März 2018, 20:42
von susi
Teilnehmer:
Michael & Christina
Sabine & Günter
Doris & Reinhold[
Gerhard (sani_08)
Gitti und Adi (wurscht wo´s is)
Karl
Susi & Sebastian

Re: Freitag 13.4

Verfasst: Dienstag, 20. März 2018, 06:48
von peter+petra
Teilnehmer:
Michael & Christina
Sabine & Günter
Doris & Reinhold[
Gerhard (sani_08)
Gitti und Adi (wurscht wo´s is)
Karl
Susi & Sebastian
Peter+Petra

Re: Freitag 13.4

Verfasst: Dienstag, 20. März 2018, 11:07
von Reinhold
Michael hat mich gebeten, beim Pistauer zu reservieren - hab ich gemacht!

Freitag, 13.4. ab 18:00 Uhr
Gaststätte Pistauer
Ravelinstraße 3
1110 Wien, Simmering

Reservierung auf "Strobl"

Parkplätze gibt es in der Bleriotgasse (keine Kurzparkzone :D )
Wer mit der U-Bahn kommt, fährt bis zur Endstelle Simmering und nimmt den Ausgang Kaiser Ebersdorfer Straße (der ist auf der Karte nicht gut sichtbar - bei "Sankt Laurenz") und geht dann bergab Richtung "Unter der Kirche" und Bleriotgasse

Reinhold

Re: Freitag 13.4

Verfasst: Dienstag, 20. März 2018, 11:53
von Michael&Christina
Reinhold danke für deine Hilfe. So jetzt fehlen nur mehr die Freunde aus den Bundesländer mit ihrer Anmeldung :lol: Natürlich gehen mir auch noch ein paar Wiener ab :lach: Freuen uns schon riesig mit euch zu plaudern und ein paar :bia: zu kippen.

Lg Michael & Christina

Re: Freitag 13.4

Verfasst: Dienstag, 20. März 2018, 12:17
von ub-40
Wer tatsächlich mit der U-Bahn kommt und weniger gut zu Fuß ist, der geht von der Sg.Hauptstr. über die Fuhry/Kobelgasse zur Mautner Markhof G. und dann die Rappachgasse (Stiegen) runter zur Ravelingasse. 1x rechts durchs Tunnel und schon ist man beim Pistauer.

Re: Freitag 13.4

Verfasst: Dienstag, 20. März 2018, 13:38
von weck
Liebe Stammtischler Ost

Ich wäre gerne gekommen, leider habe ich an diesem Tag schon eine Geburtstagsfeier.
Ich wünsche euch einen netten Abend mit kurzweiliger Unterhaltung. :bia:

Liebe Grüße aus Linz
Walter