Ich stelle mich vor

Alle neuen Mitglieder werden gebeten, sich hier kurz vorzustellen - Motorrad, Farbe, Bj, etc.
Antworten
Benutzeravatar
mentil
Beginner
Beginner
Beiträge: 7
Registriert: Freitag, 22. September 2017, 20:13
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2009
Farbe: rot
Kilometerstand: 44910
Kilometer/Jahr (ca.):: 12000
Wohnort: Frankenfels
Kontaktdaten:

Ich stelle mich vor

Beitrag von mentil »

Gurten abend,
Gottfried aus dem Pielachtal, Jahrgang 1959.
Nach 264.000 Killermeter mit einer Ultra 2002 kann ich mir die Reparaturen auch nicht (wie Conrad) meer leisten.
American Crap covered with Chrome.
Es waren schöne Jahre aber mit mit Motorradfahren hat das nix zu tun.
Habe seit 3 Wochen eine NT700V mit 44.000 km.

www.leider-geil.eu
Benutzeravatar
sani_08
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4299
Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 09:55
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2005
Farbe: silber
Kilometerstand: 115.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Horn

Re: Ich stelle mich vor

Beitrag von sani_08 »

Hallo Gottfried! :hallo:

Herzlich Willkommen in unserer Runde!
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard

2007 - 2011 NT650 Deauville ... 37.000 km
2012 - 2024 XL1000 Varadero .... 120.000 km
seit 2024 CRF1100 DCT ES Adventure Sports ... 200km


Bild
Benutzeravatar
peter+petra
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3474
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 15:48
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2002
Farbe: Grün
Kilometerstand: 65000
Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
Wohnort: Wimpassing/Leitha Bgld

Re: Ich stelle mich vor

Beitrag von peter+petra »

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit der Ville.
l.gr.Peter+Petra

Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Benutzeravatar
Gery
Profi
Profi
Beiträge: 123
Registriert: Samstag, 26. September 2015, 13:20
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2002
Farbe: blau
Kilometerstand: 33000
Kilometer/Jahr (ca.):: 10000
Wohnort: Wiener Neustadt

Re: Ich stelle mich vor

Beitrag von Gery »

Hallo Gottfried,

hab zuerst einmal im Internet nachsehen müssen, was die Ultra 2002 für ein Motorrad ist. Na, das wird anfangs sicherlich eine ordentliche Umstellung für dich. Die Ultra 2002 hat mit 1700 ccm um einiges mehr als die Deauville, auch was die PS und das Gewicht (über 400kg) angelangt, kann die NT 700 nicht ganz mithalten. Aber was Wartung und Reparaturen anbelangt, bist mit der Dreauville sicher besser dran. Und der Fahrspaß kommt bei der Deauville auch nicht zu kurz.

Also, herzlich willkommen und viel Freude mit deinem (fast)neuen Bike,

lg Gery
Conrad
Beginner
Beginner
Beiträge: 8
Registriert: Samstag, 7. Oktober 2017, 12:22
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2006
Farbe: rot
Kilometerstand: 31.300
Kilometer/Jahr (ca.):: 5.000
Wohnort: 2320

Re: Ich stelle mich vor

Beitrag von Conrad »

Lieber Gottfried, auch ich bereue keine Kilometer mit meiner Harley. Ob Montenegro, Albanien, Südfrankreich oder Hamburg, wir sind immer Pannenfrei nach Hause gekommen. Für meine Frau war die größte Umstellung vom Wohnzimmersessel der Harley, auf die Bank der Deauville.
Mir gefällt das Fahren mit der Deauville besser, weil es wieder richtiges Motorradfahren ist
Liebe Grüße von mir
Lieber bremsen bevor es zu spät ist!!!
Antworten