Seite 1 von 1

30.9.17

Verfasst: Donnerstag, 28. September 2017, 09:59
von Michael&Christina
Was ist keiner Zeit und Lust am Samstag auf eine Ausfahrt. Wetter wäre super endlich habe ich an einem Samstag Zeit und nix tut sich da. Treffpunkt an einem Punkt den jeder perfekt erreicht und gemütlich bei einer Jause oder mehr plaudern.

Lg Michael & Christina

Re: 30.9.17

Verfasst: Donnerstag, 28. September 2017, 13:35
von peter+petra
leider geht es bei mir heuer nicht mehr.
Habe zwei eingebrochene Brustwirbeln . Die Dinger sind echt schmerzhaft.( nicht gehen, nicht stehen,nicht liegen, nicht arbeiten, nicht schlafen. kein ***.... :nixweiss: )
Für dieses Jahr reicht es mir. Außer krank nur krank. Ich hoffe nächste Saison wird besser.

Aber ich wünsche Euch bestes wetter und kommt gesund zurück. Ausführlicher Bericht wird hiermit angefordert.

Re: 30.9.17

Verfasst: Donnerstag, 28. September 2017, 13:48
von Michael&Christina
Peter was machst du heuer für Sachen. Zum Krank sein ist der Winter lange genug. :lol: Wünsche dir baldige Besserung und hoffe wir sehen euch beide auf einem Stammtisch wenn es zum runden drehen heuer nicht gereicht hat. Dickes Bussal an die Petra und sie soll dich pflegen :P

Lg Michael & Christina

Re: 30.9.17

Verfasst: Donnerstag, 28. September 2017, 20:01
von ernstili
Wir wünschen dir auch eine schnelle Genesung :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:

Re: 30.9.17

Verfasst: Donnerstag, 28. September 2017, 21:50
von Gery
Hallo Michael und Christina, ich würde gerne man bei einer gemeinsamen Ausfahrt dabei sein. Leider muss ich am Samstag arbeiten, ich hätte nur sonntags frei. Lt. Wettervorhersage soll das ganze WE schönes Wetter sein...

Lg Gery

Re: 30.9.17

Verfasst: Freitag, 29. September 2017, 07:05
von MAD
Hallo Michael & Christina!

Nach einer Woche Balkan-Tour will ich schon wieder!
Wann, wo, wohin?
Fahre mir Kollegen eventuell mit euch mit, wenn wir dürfen!

LG MAD

Re: 30.9.17

Verfasst: Sonntag, 1. Oktober 2017, 08:12
von Michael&Christina
Habe mit Martin und seinen Freund Helmut eine schöne Tour gemacht Wetter war super und die strassen noch im perfekten zustand. Ausser Pfaffensattel ist noch nicht ganz saniert. Jetzt sollte der Oktober noch sein schones gesicht zeigen damit sich noch die ein oder andere Runde ausgeht.

Lg Michael&Christina

Re: 30.9.17

Verfasst: Sonntag, 1. Oktober 2017, 11:01
von peter+petra
Beschreibung der Tour ist mager ausgefallen.
Hauptsache es war schön und Ihr seid gesund nach Hause gekommen.