Seite 1 von 1

Km oder Baujahr

Verfasst: Samstag, 13. Mai 2017, 10:42
von ceel
Hallo Forum.
In den letzten Tagen hab ich mir mehrere 650er angeschaut. Preislich waren sie alle in der selben Region.
Zwei würden mich sehr interessieren.
Jetzt zu meiner Frage.
Was würdet Ihr bevorzugen? Eine 1998 mit c.a. 30 000 km oder eine 2003 mit c.a. 70 000 km. Vorbesitzer waren bei beide jeweils 3.
Bin gespannt auf eure Meinungen.
LG Christian

Re: Km oder Baujahr

Verfasst: Samstag, 13. Mai 2017, 14:27
von Fipsi
preislich ,wenn sie gleich sind natürlich die mit den wenigen KM.
Obwohl mit BJ 98 mit 30000 km wenig ist. Am besten Prüfberichte verlangen und Verschleißteile genauer ansehen

Re: Km oder Baujahr

Verfasst: Samstag, 13. Mai 2017, 14:29
von Fipsi
http://hondamarkt.1000ps.at/gebrauchte- ... TypeId=158
gustieren
ideal was ich gesehen habe wäre diese hier für dich
Preis 3.190 € Laufleistung 36.000km Erstzulassung 2004 / 8
Farbe ROT
http://hondamarkt.1000ps.at/gebrauchtes ... le-1548065

Re: Km oder Baujahr

Verfasst: Samstag, 13. Mai 2017, 15:30
von ceel
Stimmt. Die wäre auch mein Favorit. Aber leider ist die sogut wie verkauft. Ausser die Probefahrt vom "Schnelleren" am Montag ist nicht erfolgreich. Heut ist sie angeblich wegen einer verstopften Vergaserdüse nicht gescheit gelaufen.

Re: Km oder Baujahr

Verfasst: Sonntag, 14. Mai 2017, 23:10
von Gery
Hallo Ceel,

wie wäre es mit einer Honda Deauville NT 700 V, Baujahr 2006, 21.500km, um 3790,-

Angeboten (und viele andere mehr) bei 1000 PS

Lg Gery

Re: Km oder Baujahr

Verfasst: Montag, 22. Mai 2017, 16:54
von ceel
Hallo Forum.
Danke für eure Hinweise.
Ich habe mir in den letzten Tagen einige Deauvills angeschaut und kann euch sagen das ich seit heute Besitzer einer sehr gepflegten 650er in Silber, Bj. 04/2002 mit 26400 km bin.
Gekauft habe ich sie bei einem kleinen Händler im Waldviertel.
Jetzt muss ich sie nur mehr anmelden und dann gehts los.

LG Christian

Re: Km oder Baujahr

Verfasst: Dienstag, 23. Mai 2017, 10:58
von sani_08
Hallo Christian! :hallo:

Viel Spaß und tolle Touren mit deiner Neuen!
:bike2:

Re: Km oder Baujahr

Verfasst: Dienstag, 23. Mai 2017, 21:15
von HMD
Servus Christian :hallo: !

Gratulation zum Kauf und viel Spaß mit dem neuen Teil.
Ich hoffe man sieht sich mal auf der Landstraße oder einem Forumstreffen.

Bis dann gute Fahrt :bike2: .

Re: Km oder Baujahr

Verfasst: Sonntag, 13. August 2017, 10:25
von Ewald
die 650er ist ein gutes Motorrad ich habe eine 98er Macht mir spass und freude