Seite 1 von 1

Ich bin neu hier

Verfasst: Dienstag, 4. April 2017, 17:05
von Uli der Knecht
Wollte nur mal hallo sagen. Ich bin neu hier und bin in der Schweiz zu Hause, d.h. im Kanton Aargau sogenannter "Rüeblikanton". Grundsätzlich bin ich jedoch ein "Heimweh-Ostschweizer" und deshalb liebe ich auch unseren östlichen Nachbarn - Österreich.
Also am Montag 01.05.2017 fahre ich meinem Zwillings-Bruder (leider BMW-Freak) nach Zell am See. Mal schauen was uns dort schönes erwartet. Motorradfahren, am Abend was feines Essen und guten Wein geniessen und dann schauen wo man eine feine Zigarre rauchen darf. Wir werden es geniessen und nach einer Woche wieder in unsere Heimat steuern. Also wenn Du eine dunkelblaue Deauville mit rotem Hondasignet und Schweizerflagge an der Seitenverkleidung siehst, dann bin ich das, der Neue, Uli der Knecht. Euch allen eine wunderbare und unfallfreie Saison................................

Re: Ich bin neu hier

Verfasst: Dienstag, 4. April 2017, 18:40
von peter+petra
Hallo Uli,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß in Österreich.

Re: Ich bin neu hier

Verfasst: Dienstag, 4. April 2017, 19:57
von sani_08
Hallo Uli! :hallo:

Herzlich willkommen in unserer Runde!
Danke für deine Vorstellung, daß ist leider nicht mehr selbstverständlich. :ja:

Viel Freude, Erholung und Entspannung bei deiner Österreich - Tour!
:wein: :snoopy:

Re: Ich bin neu hier

Verfasst: Dienstag, 4. April 2017, 20:47
von Brigitte und Martin
Herzlich Willkommen, viel Spaß und Information bei uns.
Aber auch Erholsame Tage und feine Ausfahrten in Zell am See.

Das ist ein sehr guter Ausganspunkt für Touren aber auch
ein feines Plätzchen für eine Zigarre und einen guten Single malt.

Bild

Re: Ich bin neu hier

Verfasst: Freitag, 7. April 2017, 15:22
von Fipsi
hey, willkommen
waren voriges ja ganz in deiner Nähe
waren bei einen treffen der Strudelhunde in CH- 4444 Rümlingen
sind durch Zürich durch gefahren ,habt ein schönes Land und man braucht viele euros mit

Re: Ich bin neu hier

Verfasst: Freitag, 7. April 2017, 15:27
von Fipsi
im August ist wieder ein treffen angesagt ,vielleicht kreuzen unsere Wege sich :D :D

Re: Ich bin neu hier

Verfasst: Donnerstag, 13. April 2017, 20:50
von mauk
Hallo Uli, Ein :hearts:liches Willkommen im Forum.
Ich bin aus Bregenz also nicht so weit weg von dir. :D

Re: Ich bin neu hier

Verfasst: Sonntag, 13. August 2017, 10:05
von Ewald
Hallo Uli willkommen im Forum. Bin auch viel in der CH unterechs Mit kollegen von Saganz, melde dich mal.

Re: Ich bin neu hier

Verfasst: Sonntag, 13. August 2017, 10:18
von carlos
Hi - Grüezi! Zuerst mal herzlich willkommen im Forum und in Österreich.
Wenn das Wetter mitspielt, ist es sowohl bei euch in der Schweiz sehr schön,
als auch hier bei uns und fast überall.
Schöne Zeit und :bike1: KM auf allen Wegen und Kurven!!
Liebe Grüße Carlos