Ausfahrt, Osten, 1. oder 2. April

Hier geplante Ausfahrten und Antworten zu Ausfahrten posten.
Antworten
Benutzeravatar
Gery
Profi
Profi
Beiträge: 123
Registriert: Samstag, 26. September 2015, 13:20
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2002
Farbe: blau
Kilometerstand: 33000
Kilometer/Jahr (ca.):: 10000
Wohnort: Wiener Neustadt

Ausfahrt, Osten, 1. oder 2. April

Beitrag von Gery »

Hallo Deauville-Freunde,

der Winter scheint nun endgültig vorüber zu sein und man sieht wieder vermehrt Motorradfahrer auf den Straßen. :ja: Für dieses WE haben sie viel Sonnenschein und sommerliche Temperaturen vorhergesagt und ich werde dieses hervorragende Wetter sicherlich für die eine oder andere Ausfahrt nutzen. Ich bin mir sicher, ich werde nicht der einzige Deauviller in NÖ (Raum Wr.N.) sein, der dieses WE unterwegs sein wird. Also, wenn jemand Zeit und Lust hat, würde ich mich über eine gemeinsame/gemütlich/entspannte Ausfahrt sehr freuen...

lg Gery :bike1:
Benutzeravatar
Michael&Christina
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1580
Registriert: Donnerstag, 22. Februar 2007, 12:00
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2012
Farbe: Blau
Kilometerstand: 52000
Kilometer/Jahr (ca.):: 11000
Wohnort: Bruck/Leitha
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrt, Osten, 1. oder 2. April

Beitrag von Michael&Christina »

Da ich am Weekend leider keine Zeit hatte bin ich gestern nach der Arbeit meine ersten 100Km im Jahr 2017 gefahren. Zum eingewöhnen die Hausrunde über die Serpentinen über das Leitha Gebirge. Es hat sich super angefühlt nach dem langen Winter wieder mit dem Bike unterwegs zu sein. Am Weekend hat ja die Rennleitung den meisten ja das Biken vermisst sie sind an allen ecken und enden mit Radar Messgeräten Walzen usw. gestanden. Manche mussten schon wieder ihre Taferl hinterlegen wie ich erfahren habe. :oops: In diesem sinne die Saison 2017 ist eröffnet und ich wünsche allen ein Unfallfreies Biker Jahr 2017.

Lg Michael & Christina
http://www.toyota-mueller.at & verkauf@toyota-mueller.at

... nach der Tour ist vor der Tour ... und Rasen ist etwas für Gärtner
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5485
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2013
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 7000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Re: Ausfahrt, Osten, 1. oder 2. April

Beitrag von Brigitte und Martin »

Und alles für die Sicherheit :ja:
Achtung Hufe, Schaf links!
Benutzeravatar
sani_08
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4299
Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 09:55
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2005
Farbe: silber
Kilometerstand: 115.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Horn

Re: Ausfahrt, Osten, 1. oder 2. April

Beitrag von sani_08 »

Es fällt nicht immer leicht, daran zu glauben. :stumm:
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard

2007 - 2011 NT650 Deauville ... 37.000 km
2012 - 2024 XL1000 Varadero .... 120.000 km
seit 2024 CRF1100 DCT ES Adventure Sports ... 200km


Bild
Antworten