Seite 1 von 1

Ausfahrt, Osten, 1. oder 2. April

Verfasst: Freitag, 31. März 2017, 10:53
von Gery
Hallo Deauville-Freunde,

der Winter scheint nun endgültig vorüber zu sein und man sieht wieder vermehrt Motorradfahrer auf den Straßen. :ja: Für dieses WE haben sie viel Sonnenschein und sommerliche Temperaturen vorhergesagt und ich werde dieses hervorragende Wetter sicherlich für die eine oder andere Ausfahrt nutzen. Ich bin mir sicher, ich werde nicht der einzige Deauviller in NÖ (Raum Wr.N.) sein, der dieses WE unterwegs sein wird. Also, wenn jemand Zeit und Lust hat, würde ich mich über eine gemeinsame/gemütlich/entspannte Ausfahrt sehr freuen...

lg Gery :bike1:

Re: Ausfahrt, Osten, 1. oder 2. April

Verfasst: Dienstag, 4. April 2017, 07:00
von Michael&Christina
Da ich am Weekend leider keine Zeit hatte bin ich gestern nach der Arbeit meine ersten 100Km im Jahr 2017 gefahren. Zum eingewöhnen die Hausrunde über die Serpentinen über das Leitha Gebirge. Es hat sich super angefühlt nach dem langen Winter wieder mit dem Bike unterwegs zu sein. Am Weekend hat ja die Rennleitung den meisten ja das Biken vermisst sie sind an allen ecken und enden mit Radar Messgeräten Walzen usw. gestanden. Manche mussten schon wieder ihre Taferl hinterlegen wie ich erfahren habe. :oops: In diesem sinne die Saison 2017 ist eröffnet und ich wünsche allen ein Unfallfreies Biker Jahr 2017.

Lg Michael & Christina

Re: Ausfahrt, Osten, 1. oder 2. April

Verfasst: Dienstag, 4. April 2017, 19:43
von Brigitte und Martin
Und alles für die Sicherheit :ja:

Re: Ausfahrt, Osten, 1. oder 2. April

Verfasst: Dienstag, 4. April 2017, 20:13
von sani_08
Es fällt nicht immer leicht, daran zu glauben. :stumm: