Information zum Treffen 2016

Hier werden Infos zum österr. Deauville Treffen 2016 bekanntgegeben
Gesperrt
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5485
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2013
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 7000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Information zum Treffen 2016

Beitrag von Brigitte und Martin »

Herzlich Willkommen zum Honda Deauville Treffen in Kärnten :tach:

Hier die wichtigsten Informationen und Daten zum Treffen der Österr. Deauviller und Freunde 2016

Termin: 19.8. - 21.8.2016


Ort: Hotel Moser am Weissensee in Techendorf 17
A-9762 Weissensee
Telefon: 04713 22310
Mail: info@hotel-moser.at
Web:www.motorradhotel-kärnten.at "oder" www.hotel-moser.at
Ansprechpartnerin: Fr. Karoline Turnschek


Ansprache:
Liebe Teilnehmer, ich möchte erwähnen, dass ich die Informationen über das Hotel teils
schriftlich, telefonisch und über das Internet in Erfahrung gebracht habe.
Ich war auch noch nie da und bin selbst schon gespannt wie der Ausflug ins Blaue wird.

Auf jeden Fall nehme ich meine Badehose mit,
damit ich mich notfalls in die Fluten des Weissensee‘s stürzen kann, der soll ja um die Ecke sein :ertrink:

Ich bin aber überzeugt, dass das Treffen mit den tollen Straßen in Kärnten in Kombination mit der tollen Lage
schon etwas besonderes wird.

Details:
Das Haus ist ein 4-Sterne Hotel im kleinen malerischen Ort Techendorf direkt am Weissensee.
Wir werden, wenn wir früh genug reservieren, alle in dem Hotel unterkommen können.
Es wurde mir für den Freitag und Samstag ein Raum mit Privatsphäre für unsere Schandtaten :freude:
zugesagt.
Weitere Informationen findet ihr auf der Homepage des Hotels.

Ich denke auch für das Kulinarische ist gesorgt.
Großzügiges Frühstücksbuffet mit Saft- und Müslibar, Eier- und Speckeck, Bioprodukten aus der Region, uvm.
6-Gang Abendmenü mit 4 Hauptspeisen zur Auswahl (mit vegetarischem Gericht), knackiges Salatbuffet, Käsebrett, Kinderkarte
Abends bieten wir täglich auch ein komplett veganes Menü an.
Auch beim Frühstücksbuffet gibt es auf Anfrage eine kleine vegane Auswahl.
Gerne kochen wir für Sie auch gluten- oder laktosefrei. Sollten Sie eine Intoleranz / Allergie haben, so geben Sie dies bitte bei der Buchung bekannt!
À la carte Abendrestaurant
À la carte wählen Sie bei uns zwischen dem 6Gang Abendmenü mit Hauptspeisenauswahl, dem vegangen Menü ,aus unseren Spezialitäten auf Vorbestellung - Kalbsstelze, Schweinshaxe, Fondue Chinoise, Salzburger Nockerln - oder aus unserer à la carte Karte.
Aus organisatorischen Gründen ist es von großem Vorteil mit Halbpension zu buchen.


Preise:

(Für Teilnehmer des Deauvilletreffens wurden diese reduziert, daher bei der Reservierung bitte „HONDA DEAUVILLE TREFFEN“ anführen!)

Doppelzimmer p.P. inkl. HP. € 70
Kein Einzelzimmerzuschlag für Doppelzimmer mit Einzelbelegung
Anzahlung Bei der Buchungsbestätigung ist im Standartformular von einer Anzahlung die Rede welche uns nicht betrifft.

Die Reservierungen können ab sofort getätigt werden (wird auch empfohlen), bitte zur besseren Planung frühzeitig buchen. Wer zuerst kommt, schläft zuerst, oder so ähnlich :wink:
Früher Anreisende können das Hotel schon die gesamte Woche davor mit den angegebenen Konditionen nutzen.

Franz wird in altbewährter Weise wieder die Teilnehmerliste führen, bitte alle fixen (oder eventuell geplanten) Anmeldungen mittels PN Franz mitteilen (eventuell auch den richtigen Namen, nicht nur den Nick ).


Dies sind vorerst alle Informationen zum Treffen 2016.
Näheres nach dem Premierenstammtisch Süd und dem Probewohnen am Weissensee
Wir wünschen uns, dass es wieder eine nette, unfallfreie und interessante Veranstaltung wird.
Wie immer ist jeder für sich selbst verantwortlich, wir übernehmen keine Garantien, schon gar nicht fürs Wetter

LG
die Organisatoren und Admins.
Achtung Hufe, Schaf links!
Gesperrt