Seite 1 von 2

Die Route für das Treffen 2015

Verfasst: Samstag, 1. August 2015, 20:46
von Brigitte und Martin
Es ist Angerichtet :D

Bei herrlichem Wetter und traumhafter Bergkulisse konnten Brigitte und meine Wenigkeit
die Tour im Gruppentempo abfahren, um noch einige Kleinigkeiten zu überprüfen.
Ich bin selbst begeistert, was man alles sehen kann, wenn man so gemütlich unterwegs ist.

Wir werden um 09:00 Uhr starten und nach ca. einer Stunde die dringende Pause für „Männer“
In der Leutasch bei Kuchen und Kaffee für ca.45min zu machen.

Nach einer weiteren Stunde ist ein Stopp im von ca. 15min in Kühtai geplant, um dann weiter nach Habichen zu fahren und dort unseren Hunger zu stillen.
In den 1,5 Stunden bleibt natürlich auch Zeit für eine Plauderei. :meeting:

Weiter geht es über wirklich kleine Straßen durch das sogenannte Waldele in das Pitztal nach Jerzens,
und in Richtung Piller Höhe.
Dort ist eine Pause bei Eis und Kaffee von 45-60min geplant.

Ausgeruht geht es über einige Kehren hinunter ins Inntal und dem Inn folgend,
über Landeck und Imst zurück zum Ausgangspunkt.

Genaue Instruktionen, gibt es am Freitag für alle Teilnehmer :blah:

Ich lade alle Sicherungsposten ein, mit mir am Tag vor der Ausfahrt die Strecke noch einmal abzufahren, um eventuelle Überraschungen zu vermeiden.

Ich bedanke mich bei allen die sich als Sicherungsposten gemeldet haben, aber auch bei allen die
mir mit guten Tipps zu Seite gestanden sind :bussi:


Wir freuen uns schon sehr auf euch :ja:

die Route in verschiedenen Formaten und
weitere Routendetails und Abschnitte unter

http://1drv.ms/1IfVDVa

Re: Die Route für das Treffen 2015

Verfasst: Samstag, 1. August 2015, 21:18
von bockerl67
Danke Commander :D

Re: Die Route für das Treffen 2015

Verfasst: Samstag, 1. August 2015, 22:07
von Boernie
:roll: :roll: :roll: :roll: O Mei wird des fad. :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Nix wia Kurven und Berg nauf und Berg nunter :lach: :lach: :lach: :lach:
Na oiso sowas fades, i woas ned wia i sagn soid :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
I glab i sog moi :bindafür: :yau: :respekt:
I gfrei mi scho sakrisch bis bald Gruß Börnie.

Re: Die Route für das Treffen 2015

Verfasst: Sonntag, 2. August 2015, 07:54
von ub-40
Vielen Dank Martin für deine/eure Bemühungen :!: :!:

Wir freuen uns schon sehr auf das Treffen...

lg karl u. angelika

Re: Die Route für das Treffen 2015

Verfasst: Sonntag, 2. August 2015, 08:28
von peter+petra
Danke Martin und den Helferlein. Freuen uns schon sehr.

Re: Die Route für das Treffen 2015

Verfasst: Sonntag, 2. August 2015, 10:22
von weck
Servus Martin

Da hast du uns eine tolle Tour zusammengestellt, herzlichen Dank dafür.
Mit großer Vorfreude bis bald in Tirol.

Liebe Grüße aus Oberösterreich
Walter

Re: Die Route für das Treffen 2015

Verfasst: Sonntag, 2. August 2015, 19:08
von dido
Danke Martin,

bin schon fest am auswendig lernen :les: :schlaumeier: ( für alle Fälle )
wann willst du die Runde am Freitag abfahren?
freun uns schon, des wird a Gaude :zustimm:

lg Dieter+Elfi

Re: Die Route für das Treffen 2015

Verfasst: Sonntag, 2. August 2015, 19:35
von bockerl67
@martin: bei der Umfahrungsroute sellrain, werde ich den ap "wird sich wer finden" machen! Ernstili bleibt als ap im Kreisverkehr!

Re: Die Route für das Treffen 2015

Verfasst: Sonntag, 2. August 2015, 19:48
von Brigitte und Martin
Wie mir scheint, wird schon tüchtig auswendig gelernt 8)
Bei der Ausweichroute, die wir hoffentlich nicht brauchen, reicht ein Posten für den Kreisverkehr
und du bist bei der nächsten Kreuzung eingeteilt.
Du wirst dann keine gefahrlose Möglichkeit mehr haben, an der Gruppe vorbeizuziehen.
Ich denke wenn ich am Freitag nett Frage :ja: wird sich im Bedarfsfalle sicher ein Zusatzposten finden.

Danke für den Hinweis und Gruß aus Tirol " Junger Mann :versteck: "

Re: Die Route für das Treffen 2015

Verfasst: Montag, 10. August 2015, 19:07
von Brigitte und Martin
Kleines Update.

Route unverändert
Kreisverkehr 1_2 übernimmt die Polizei, wenn sie einen Einsatz haben wie geplant Sani 08
Kreisverkehr 1_3 übernimmt die Polizei, wenn sie einen Einsatz haben wie geplant Jimmy
Streckensichererer Adicom 1_1 usw. hat Gitti an Bord, welche dankenswerterweise auch die Fotografiererei übernimmt.
Für den leider ausgefallenen Weck, übernimmt ub-40 den gut bezahlten Job :gut: Danke :wink:


Gruß Martin

Re: Die Route für das Treffen 2015

Verfasst: Montag, 10. August 2015, 21:21
von bockerl67
ai ai - sir

Re: Die Route für das Treffen 2015

Verfasst: Mittwoch, 12. August 2015, 10:00
von Franz
hallo martin!

GRATULIERE! .... eine tolle tour die du da geplant hast.
da ich ja das alles schon kenne tut mir das herz noch mehr weh dass wir nicht dabei sein können! :( :( :(

mit den "alten" üblichen verdächtigen kann auch in der organisation nichts schief gehen! :wink:

ich will an die nächste woche noch gar nicht denken, wird horror für mich! :? :? :?

na jedenfalls alles gute allen organisatoren und teilnehmern und kommt alle gut wieder heim!

VIEL SPASS und fahrt den einen oder anderen kilometer auch für uns! :ja: :ja: :ja:

lg
franz

Re: Die Route für das Treffen 2015

Verfasst: Mittwoch, 12. August 2015, 12:03
von ub-40
Hallo Franz :!:

Ich könnte deinen Horror nächste Woche evtl. etwas beseitigen -

mein Angebot: wir nehmen euch mit dem Auto mit :ja: (wir reisen mit Dose u. ANhänger an)

lg karl

Re: Die Route für das Treffen 2015

Verfasst: Mittwoch, 12. August 2015, 13:03
von Franz
ub-40 hat geschrieben:Hallo Franz :!:

Ich könnte deinen Horror nächste Woche evtl. etwas beseitigen -

mein Angebot: wir nehmen euch mit dem Auto mit :ja: (wir reisen mit Dose u. ANhänger an)

lg karl
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
.... führe mich nicht in versuchung karl! :lach: :lach: :lach: :lach:

VIELEN DANK für das angebot! ich bin direkt etwas :oops: :oops: ! :wink:

leider ist es nicht möglich, da wir erstens unser zimmer bereits weitergegeben haben, zweitens ich arbeiten muß da urlaub gecancelt und drittens würde ich es nicht aushalten im hotel zu sein und ihr seid alle in einem supertollen gebiet mit dem bike auf einer wirklich schönen tour unterwegs! :lol:

aber trotzdem nochmals danke für das überraschende und tolle angebot! :ja: :ja:

lg
franz

PS: kommt bei mir nicht oft vor, aber das angebot macht mich doch irgendwie sprachlos! :zustimm: :lach:

Re: Die Route für das Treffen 2015

Verfasst: Mittwoch, 12. August 2015, 17:04
von ub-40
Alles klar Franz :wink:

lg auch an Helga

karl