Seite 1 von 1

daytona Moto-Stiefel, Gr. 43 (absolut neuwertig)

Verfasst: Montag, 18. August 2014, 18:49
von Tauglanz
Letzte Wochenende entdeckt - ich wusste nicht, dass mein Paps noch WEITERE Moto-Stiefel hatte :shock:
Jedenfalls sehen die total neu aus (auch die Sohle), ich habe nie gesehen, dass er sie getragen hätte.

Größe: 43
Marke: daytona
Typ: ??? (meine Mum hat da was von Sport XCR gelesen, aber so ein Model gibt es ja nicht :?: Ich werde sie bitten, Fotos zu machen :wink: )

Standort: Graz

Re: daytona Moto-Stiefel, Gr. 43 (absolut neuwertig)

Verfasst: Montag, 13. Juli 2015, 14:34
von Tauglanz
Die Stiefel sind immer noch zu haben und wurden inzwischen nur noch 1x anprobiert.
Sie stehen offiziell auch auf willhaben, aber für Deauville-Boardler ginge das nätürlich weit günstiger ;)

Re: daytona Moto-Stiefel, Gr. 43 (absolut neuwertig)

Verfasst: Dienstag, 14. Juli 2015, 07:01
von Michael&Christina
Der Link auf Willhaben wäre super denn bei der Auswahl deine Stiefel zu finden ist fast unmöglich.

Lg Michael&Christina