Seite 1 von 1

Samstag24.5.

Verfasst: Donnerstag, 22. Mai 2014, 15:31
von peter+petra
Wir hätten vor am Samstag eine Runde nach Mariazell zu fahren.
Vielleicht kommt jemand mit

Re: Samstag24.5.

Verfasst: Donnerstag, 22. Mai 2014, 17:30
von hape
Hy
Ab Samstag soll das Wetter unbeständiger werden........?? Aber im Prinzip bin ich zu jeder Schandtat bereit - würde mich eh freuen erstmalig mit Villern auszufahren!!!
Ich für mich könnte auch morgen - hier meine Nr. - bitte um Ruf zwecks Termin und Route!!
Hab mir zufällig heute eine Mariazellroute aus dem "papierernem Navi" - auch Goggle maps genannt - ausgedruckt!!!!
Wollte sie morgen fahren..........
0699/10408730
Gruß
Hape

Re: Samstag24.5.

Verfasst: Donnerstag, 22. Mai 2014, 19:39
von peter+petra
Hallo Hape,
morgern geht bei uns nichts und am Samstag die Runde gibs noch keinen Plan. Ist noch alles offen.

Re: Samstag24.5.

Verfasst: Donnerstag, 22. Mai 2014, 20:20
von hape
Hallo
Dann gestalte ich morgen meinen Tag - ich werde ein Ziel finden - und wegen Samstag warten wir ganz einfach ab wie es wird - ihr schreibt Abfahrtszeitpunkt und :shock: -ort ja eh ins Forum.
Gruß
Hape
peter+petra hat geschrieben:Hallo Hape,
morgern geht bei uns nichts und am Samstag die Runde gibs noch keinen Plan. Ist noch alles offen.

Re: Samstag24.5.

Verfasst: Samstag, 24. Mai 2014, 06:56
von peter+petra
Heutige Ausfahrt abgesagt und auf unbestimmte Zeit verschoben.

Schwimmbecken muß installiert werden.

Re: Samstag24.5.

Verfasst: Samstag, 24. Mai 2014, 21:00
von Andy-H
peter+petra hat geschrieben:Heutige Ausfahrt abgesagt und auf unbestimmte Zeit verschoben.

Schwimmbecken muß installiert werden.
bei uns hättest bei dem regen das schwimmbecken vor der haustüre gehabt :D

LG
Andy-H

Re: Samstag24.5.

Verfasst: Samstag, 24. Mai 2014, 21:48
von Franz
wir hatten glück! :ja:

bis auf ein paar wirklich harmlosen tropfen sind wir den ganzen tag trocken geblieben!

384 km runtergespult ...... mit viel spass und guten papi!! eh wie immer! :lach: :lach:
IMGP0114.JPG
schade dass ihr ned dabei wart andy! :(

lg
franz