Seite 1 von 1
Samstag24.5.
Verfasst: Donnerstag, 22. Mai 2014, 15:31
von peter+petra
Wir hätten vor am Samstag eine Runde nach Mariazell zu fahren.
Vielleicht kommt jemand mit
Re: Samstag24.5.
Verfasst: Donnerstag, 22. Mai 2014, 17:30
von hape
Hy
Ab Samstag soll das Wetter unbeständiger werden........?? Aber im Prinzip bin ich zu jeder Schandtat bereit - würde mich eh freuen erstmalig mit Villern auszufahren!!!
Ich für mich könnte auch morgen - hier meine Nr. - bitte um Ruf zwecks Termin und Route!!
Hab mir zufällig heute eine Mariazellroute aus dem "papierernem Navi" - auch Goggle maps genannt - ausgedruckt!!!!
Wollte sie morgen fahren..........
0699/10408730
Gruß
Hape
Re: Samstag24.5.
Verfasst: Donnerstag, 22. Mai 2014, 19:39
von peter+petra
Hallo Hape,
morgern geht bei uns nichts und am Samstag die Runde gibs noch keinen Plan. Ist noch alles offen.
Re: Samstag24.5.
Verfasst: Donnerstag, 22. Mai 2014, 20:20
von hape
Hallo
Dann gestalte ich morgen meinen Tag - ich werde ein Ziel finden - und wegen Samstag warten wir ganz einfach ab wie es wird - ihr schreibt Abfahrtszeitpunkt und

-ort ja eh ins Forum.
Gruß
Hape
peter+petra hat geschrieben:Hallo Hape,
morgern geht bei uns nichts und am Samstag die Runde gibs noch keinen Plan. Ist noch alles offen.
Re: Samstag24.5.
Verfasst: Samstag, 24. Mai 2014, 06:56
von peter+petra
Heutige Ausfahrt abgesagt und auf unbestimmte Zeit verschoben.
Schwimmbecken muß installiert werden.
Re: Samstag24.5.
Verfasst: Samstag, 24. Mai 2014, 21:00
von Andy-H
peter+petra hat geschrieben:Heutige Ausfahrt abgesagt und auf unbestimmte Zeit verschoben.
Schwimmbecken muß installiert werden.
bei uns hättest bei dem regen das schwimmbecken vor der haustüre gehabt
LG
Andy-H
Re: Samstag24.5.
Verfasst: Samstag, 24. Mai 2014, 21:48
von Franz
wir hatten glück!
bis auf ein paar
wirklich harmlosen tropfen sind wir den ganzen tag trocken geblieben!
384 km runtergespult ...... mit viel spass und guten papi!! eh wie immer!
IMGP0114.JPG
schade dass ihr ned dabei wart andy!
lg
franz