Hurra Überaschung gelungen.

Hier werden Stammtisch-Treffen, die *mittig* stattfinden, gepostet.
Boernie
Guru
Guru
Beiträge: 743
Registriert: Sonntag, 4. April 2010, 09:54
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2010
Farbe: Blau
Kilometerstand: 8500
Kilometer/Jahr (ca.):: ??????
Wohnort: Piding

Hurra Überaschung gelungen.

Beitrag von Boernie »

Meine Herren war das eine Gaudi.
Wir von der Mitte haben beim letzten Stammtisch in Linz beschlossen unseren Dido zu besuchen und dort den Stammtisch abzuhalten.
Das Organisieren brachte so manche Schwierigkeit mit sich, welches uns aber nicht bremsen konnte.
Danke an alle Mitwirkenden, im einzelnen Carlos und Rosi, Maxl und Annette, Walter und Edith, Gerhard,Brigitte und Martin, Mauck und Ewald.
Ein besonderes Danke an Ewald , welcher mir beim Organisieren mehr als geholfen hat.
Es war ein wirkliches Erlebnis einen vollkommen ahnungslosen Dieter mit totaler Gesichtsentgleisung zu sehen. :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: .
Lieber Dieter, mach so weiter wie bis jetzt, dein Lebensmut und deine Einstellung verdient den größten Respekt.
Sei dir sicher ,die Villerfamilie steht hinter dir.
Bilder von unserem Treffen werden nachgereicht.
Danke an alle für ein wunderschönes ung absolut gelungenes Wochenende euer Börnie. :yau: :yau: :respekt: :respekt:
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5485
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2013
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 7000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Re: Hurra Überaschung gelungen.

Beitrag von Brigitte und Martin »

:yau: das war einfach super :mrgreen: So eine unkomplizierte Gruppe habe
ich selten erlebt.
Ich fand es Genial.

Ganz liebe Grüße über den Berg an euch zwei :wink:

Erste Bilder hab ich schon mal :biggrin:

Ihr findet die Bilder unter:

http://1drv.ms/1jLPfhp
Achtung Hufe, Schaf links!
Benutzeravatar
bockerl67
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4091
Registriert: Sonntag, 29. August 2010, 21:03
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2013
Farbe: Grau

Re: Hurra Überaschung gelungen.

Beitrag von bockerl67 »

Sabine und ich wussten von dem Unternehmen, konnten aber leider aus terminlichen gründen teilnehmen.

Es freut mich aber, dass Dido überrascht wurde und ihm der Besuch Freude bereitet hat!

Ganz liebe Grüße in den Westen !!
Liebe Grüße - Günter

Yamaha Diversion 600 von 05/2010 bis 03/2011 - KM: 1.778
Honda Deauville 650 von 03/2011 bis 03/2016 - KM: 48.317
Honda Deauville 700 von 03/2016 bis 07/2018 - KM: 12.000
Honda Deauville 700 von 07/2018 bis jetzt
Benutzeravatar
Ewald
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3525
Registriert: Sonntag, 27. April 2008, 21:03
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 1998
Farbe: Gold
Kilometerstand: 158000
Kilometer/Jahr (ca.):: mittlerweile 20.000 Km.
Wohnort: A-6890 Lustenau

Re: Hurra Überaschung gelungen.

Beitrag von Ewald »

Ja so was tolles können nur Motorrad Freunde machen :tongue: :tach: Danke das ihr das gemacht habt Danke
Fahr nicht schneller als du sehen kannst.

Gruß Ewald
aus dem Ländle
weck
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1292
Registriert: Sonntag, 11. Februar 2007, 14:39
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2007
Farbe: rot
Kilometerstand: 56000
Kilometer/Jahr (ca.):: 4000
Wohnort: Linz

Re: Hurra Überaschung gelungen.

Beitrag von weck »

Ein fröhliches Hallo aus Linz

Gerhard und wir sind gut zu Hause angekommen.
Es war wirklich ein wunderschönes Wochenende mit Freunden, es hat einfach ALLES gepasst, vorallem die Kameradschaft und die unbeschwerte Fröhlichkeit aller Teilnehmern stach hervor, Dieter fühlte sich offensichtlich wohl unter uns Gleichgesinnten, es war eine Freude mit Elfi und Dieter zu plaudern, welche ihren schweren Schicksalsschlag so bemerkenswert weggesteckt haben.
Ein nettes Hotel und tolles Essen waren nur der Tupfen auf dem i, Dank an Ewald für die Organisation.

Liebe Grüße und in Vorfreude auf den nächsten Stammtisch Mitte, der in seinen Eckpunkten schon steht
Edith und Walter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von weck am Montag, 31. März 2014, 05:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
carlos
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1147
Registriert: Sonntag, 11. Juli 2010, 16:45
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2010
Farbe: BMW-1200-S/W
Kilometerstand: 41.500
Kilometer/Jahr (ca.):: ca! 6.500 km
Wohnort: Bez. 4780

Re: Hurra Überaschung gelungen.

Beitrag von carlos »

Hallo Villerfamilie--Stammtischler!
Ebenso herzlichen Dank wie zuvor erwähnt: An Börny für die beste Idee---Umsetzung und allen Helferleins wie Ewald & Co.
Der größte Dank ergeht an Elfi für`s Dichthalten & Dieter in allen Belangen für so eine Gemüt-&-Herzensstärke.
Hut ab, """Dido wir sind uns alle einig, das war das berührendste WE aller Zeiten. Nicht nur die Sonne war uns gnädig,
auch der Ablauf - das Programm mit der Seebühne waren mehr als OK.
Freuen uns bereits auf den nächsten Stammtisch, der ja bereits gestern u. heute angedacht wurde.
Hoffentlich können wieder alle dabei sein. Bis bald.
Liebe Grüße CARLOS
(Rosi)
Bin noch in Nähe Hallein und werde die Fotos morgen,
wenn wir wieder zu Hause sind ins Forum stellen.
Benutzeravatar
Michael&Christina
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1580
Registriert: Donnerstag, 22. Februar 2007, 12:00
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2012
Farbe: Blau
Kilometerstand: 52000
Kilometer/Jahr (ca.):: 11000
Wohnort: Bruck/Leitha
Kontaktdaten:

Re: Hurra Überaschung gelungen.

Beitrag von Michael&Christina »

:top: so was bringen nur Biker Freunde zusammen. Gratulieren zu dieser super Idee und Umsetzung. Die Freude sieht man in den Gesichtern
Lg Michael&Christina
http://www.toyota-mueller.at & verkauf@toyota-mueller.at

... nach der Tour ist vor der Tour ... und Rasen ist etwas für Gärtner
Benutzeravatar
peter+petra
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3474
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 15:48
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2002
Farbe: Grün
Kilometerstand: 65000
Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
Wohnort: Wimpassing/Leitha Bgld

Re: Hurra Überaschung gelungen.

Beitrag von peter+petra »

na wenn das keine gute Idee war.
Dido und Elfi haben sich sicherlich gefreut.
l.gr.Peter+Petra

Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
weck
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1292
Registriert: Sonntag, 11. Februar 2007, 14:39
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2007
Farbe: rot
Kilometerstand: 56000
Kilometer/Jahr (ca.):: 4000
Wohnort: Linz

Re: Hurra Überaschung gelungen.

Beitrag von weck »

Zu diesem Stammtisch Mitte haben sich auch noch die 2 begeisterten Deauviller im Hintergrund gesellt.

Liebe Grüße
Walter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Annette & Maxl
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1045
Registriert: Sonntag, 30. Juli 2006, 22:01
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2003
Farbe: silber
Kilometerstand: 101000
Kilometer/Jahr (ca.):: 6000
Wohnort: Erding / Bayern

Re: Hurra Überaschung gelungen.

Beitrag von Annette & Maxl »

Liebe Fangemeinde,

wie immer, dauerts bei mir a bisserl länger.
Schaut so aus als wäre ich Sonntags gegen 19:30 gut Zuhause angekommen.

Was soll ich noch, meine Vorredner haben eigentlich alles gesagt.
Beeindruckend ist wie Dieter diesen Schicksalsschlag zu meistern versteht.
Wir haben uns ernsthaft unterhalten, Spässchen gemacht und sehr viel gelacht,
Für mich war die Untehaltung mit Dieter lehrreich und unterhaltsam.
Bemerkenswert ist auch die Fürsorge von Elfi, die bei der Vorbereitung
zum Stammtisch bei "heimlichen" Telefonaten manchmal in Erlärungsnot kam.

Nun zum Rest der Truppe:
Ein Dank an die Runde, damit meine ich auch Die, die diesmal verhindert waren.
Angefangen von der Idee zu diesem Treffen bis zur Durchführung einfach genial und
Petrus war wie immer mit von der Partie.

Nebenbei bemerkt, Steigerungen beim Stammtisch-Mitte sind nicht möglich.
So das wars von uns, wir wünschen allen einen angenehmen Wochenbeginn,
und hoffen der Jetleg (Zeitumstellung) ist überwunden!

Alles Gute bis zum nächstenmal und viele Grüsse von
Annette und Max
Puch DS50, Horex Resident, Puch T3 (1934), Suzuki Savage, Honda Deauville 650, Honda Dominator
Jetzt Honda SH300i Roller
Benutzeravatar
dido
Guru
Guru
Beiträge: 659
Registriert: Freitag, 27. Mai 2011, 11:37
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Wohnort: 6850 Dornbirn

Re: Hurra Überaschung gelungen.

Beitrag von dido »

Ein großes Hallo an alle !!!!! :freude: :freude: :freude: :freude:

In meinem Kopf dreht sich alles. Ich kann nicht schreiben was ich fühle…………. war sehr berührt über Euer kommen. Bedanke mich bei Boernie und Ewald für die Organisation des Treffens. Leute das war ganz großes Kino. Ich hätte nicht in meinen kühnsten Träumen an sowas gedacht, diese riesengroße Überraschung ist Euch gelungen.
Es freut uns das wir auch weiterhin bei den Treffen dabeisein dürfen, die Freude am Motorrad im allgemeinen ist ungebrochen. So ein Forum gibt es kein zweites mal. Danke an alle.

Ja es war eine mords Gaudi, Wetter hat gepasst, Essen sehr gut und nette Unterhaltung mit lieben Freunden. Es macht Spass in so einem lustigen,humorvollen und kameradschaftlichen Forum dabei zusein. :gut: :gut:

Nochmals vielen Dank, auch von Elfi für dieses tolle Wochenende. :blume: :love: :blume:
Auf ein baldiges Wiedersehn :bindafür: :bindafür:

Dieter+Elfi :hallo: :hallo:
Als Gott mich schuf, fing er an
zu grinsen und dachte:
keine Ahnung ob's gut geht
aber lustig wird's bestimmt!
Benutzeravatar
Mecky
Guru
Guru
Beiträge: 747
Registriert: Dienstag, 22. Mai 2007, 21:02
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Wohnort: Überlingen/Bodensee

Re: Hurra Überaschung gelungen.

Beitrag von Mecky »

Schade das wir das nicht wussten.
Wären natürlich auch sehr gerne gekommen, liegt ja quasi um die Ecke.
Gruß
Mecky und Michaela
Zuletzt geändert von Mecky am Dienstag, 1. April 2014, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
carlos
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1147
Registriert: Sonntag, 11. Juli 2010, 16:45
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2010
Farbe: BMW-1200-S/W
Kilometerstand: 41.500
Kilometer/Jahr (ca.):: ca! 6.500 km
Wohnort: Bez. 4780

Re: Hurra Überaschung gelungen.

Beitrag von carlos »

Hi!
Nun sind wir wieder zu Hause. Kaum angekommen sofort die Fotos von der Speicherkarte auf den Lap-Top verlagert.
Beim Rückblick und in aller Stille denkt man sehr viel über die schönen Stunden v. WE nach. Allerdings noch viel mehr
über Dido & Elfi. Wie kann man das sooooo meistern ??? Da muss man ja die eigene Psyche noch enorm trainieren!

Beim PN einladen ist es leider doch nicht ganz ohne jemanden zu übersehen gekommen.
Sorry- das schmerzt.
JETZT für ALLE im FORUM:
Auch für jene die nicht dabei sein konnten, hier einige Fotos.
Werde in den nächsten Wochen eine vertonte Animation erstellen und schauen dass alle Forumisten zu einer Kopie
kommen.
Liebe Grüße Carlos (Rosi)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
carlos
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1147
Registriert: Sonntag, 11. Juli 2010, 16:45
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2010
Farbe: BMW-1200-S/W
Kilometerstand: 41.500
Kilometer/Jahr (ca.):: ca! 6.500 km
Wohnort: Bez. 4780

Re: Hurra Überaschung gelungen.

Beitrag von carlos »

Es waren schon einige dabei die mit großen Augen und riesigen Zähnen verbissen von oben
auf uns herunter geschaut haben!! (Ha)
Lg.Carlos
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von carlos am Montag, 31. März 2014, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Boernie
Guru
Guru
Beiträge: 743
Registriert: Sonntag, 4. April 2010, 09:54
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2010
Farbe: Blau
Kilometerstand: 8500
Kilometer/Jahr (ca.):: ??????
Wohnort: Piding

Re: Hurra Überaschung gelungen.

Beitrag von Boernie »

Hallo Dieter.
Du hast mir gerade Pippi in die Augen gezaubert.
Ich bin ehrlich tief berührt von deinen Zeilen.
Aber eins steht fest, du bist und bleibst ein Viller und ein echt superstarker Mensch.
Deine Stärke und Willenskraft ist schier unvorstellbar und hat eine einmalige Vorbildfunktion für mich, was sind kleine Zipperlein im vergleich zu dir ????????????????????
Ich glaube da wird man nix finden.
Ich würde mich aus tiefstem Herzen freuen wenn du bei unserer nächsten Aktion begleiten würdest , es macht einfach Spaß mit so tollen Menschen ( damit meine ich die gesamte Villergemeinde ) seine Freizeit verbringen darf.
Unser nächstes WE wird sich im Mai in Richtung Großglockner bewegen, und jeder der mitmachen will soll, darf und kann sich melden.
Je mehr um so schöner.
Liebe Grüße an alle und besonders an Dieter und Elfie , Euer Börnie.
Antworten