Seite 1 von 1
1. Alpenmarathon 2014
Verfasst: Samstag, 15. März 2014, 19:59
von Fipsi
Tja,wer nicht wagt gewinnt nicht.
Da ich nie genug habe von biken,habe mich beim Alpenmarathon 2014 ,das sind ca 750km an einen Tag ,angemeldet.alleine die Anreise beträgt 350km
Meine gute Frau hat gemeint ,das es nicht schlecht klingt,aber als sie gehört hat,das die Strecke
In einem Tag gefahren wird,meinte sie nur,das ich einen Dachschaden habe,ha werden wir schon sehen wer,was hat.
Wer hat vielleicht auch Lust bekommen,hier sind die Daten dafür
http://www.alpenmarathon.com/
Wir sind das Team Wien 2

Re: 1. Alpenmarathon 2014
Verfasst: Samstag, 15. März 2014, 20:56
von carlos
Hi, das klingt gut. Bin jedoch pers. Keiner der die gute Strecke für Andere fährt, sondern
ausschließlich für mich.
Sag deiner Frau zum Trost, (ich) ---- Carlos ist an 2 Tagen 2.000 km gefahren. Lillehammer - Rostock - Andorf.
Bei Schönwetter ganz schön - schön.
Wichtig deine Tour hat im Geist/Kopf Platz, dann gelingt es dir. Gratuliere dir für dies Entscheidung.
LG. Carlos
Re: 1. Alpenmarathon 2014
Verfasst: Samstag, 15. März 2014, 23:15
von Brigitte und Martin
Fipsi hat geschrieben:Tja,wer nicht wagt gewinnt nicht.
Da ich nie genug habe von biken,habe mich beim Alpenmarathon 2014 ,das sind ca 750km an einen Tag ,angemeldet.alleine die Anreise beträgt 350km
Meine gute Frau hat gemeint ,das es nicht schlecht klingt,aber als sie gehört hat,das die Strecke
In einem Tag gefahren wird,meinte sie nur,das ich einen Dachschaden habe,ha werden wir schon sehen wer,was hat.
Wer hat vielleicht auch Lust bekommen,hier sind die Daten dafür
http://www.alpenmarathon.com/
Wir sind das Team Wien 2


vor so einem Dachschaden

aber deine Frau hat nicht ganz unrecht
Ich fühle mich für so einen Marathon ein wenig zu Alt
Ich werde es mir aber nicht nehme lasse," wenn es die Zeit irgendwie zulässt" dich am Checkpoint Penserjoch zu Treffen und dir und deiner
Gattin eine Tube Hirschtlagcreme zu überlassen und euch bis nach Innsbruck zu begleiten.
Viel Erfolg und an Haufen Spaß wünsche ich dem Team Wien 2 beim Maratonisieren

Re: 1. Alpenmarathon 2014
Verfasst: Montag, 17. März 2014, 07:33
von Fipsi
Tja,wie erwähnt,mit einen der einen Dachschaden hat,fährt sie nicht mit.
Ist auch zu anstrengend für sie.wir sind im Mai 5 Tage Slowenien und Mitte August Deauville treffen,das genügt
für sie.meinte meine gute hälfte
Re: 1. Alpenmarathon 2014
Verfasst: Montag, 17. März 2014, 10:35
von Fipsi
Re: 1. Alpenmarathon 2014
Verfasst: Montag, 17. März 2014, 21:06
von Brigitte und Martin
Anmerkung:
Du fährst über den Reschenpass und nicht über das Penser Joch
Das ist in meinen Augen ein großer Fehler, weil am Penser Joch
ist freie Fahrt, über den Reschen meist extrem viel Verkehr und nicht so schön.
Es kann allerdings aber sein, dass sich dann die km nicht ausgehen.
Gruß Martin.
Re: 1. Alpenmarathon 2014
Verfasst: Dienstag, 18. März 2014, 08:58
von Fipsi
Gesetzt wäre eigentlich Penser Joch,
Vielleicht hat sich der Wegpunkt versetzt,haben ja noch genügend zeit bis dahin und wer weiß wie oft
Noch die Strecke sich ändert