Seite 1 von 3

Wieder zuhause.

Verfasst: Sonntag, 25. August 2013, 12:01
von Boernie
Hallo meine Lieben.
Ingrid und ich sind als letzte zum Treffen gekommen aber dafür als erste zuhause ;D :biggrin: ;D :biggrin:
An alle die dieses sagenhaft schöne Treffen organisiert haben DANKE.
Besonderer Dank an Franz :gut: :bussi: :bussi: :love: :hearts:
Und natürlich an ADI. :respekt: :respekt: :bike2: :bike1:
Wir freuen uns aufs nächste Wiedersehen bis dahin nochmal Danke für alles liebe Grüße Ingrid und Börnie.

Re: Wieder zuhause.

Verfasst: Sonntag, 25. August 2013, 13:39
von weck
Edith und ich sind ebenfalls wieder gut zu Hause eingetroffen. Nach 15 Jahren Motorradfahren habe ich nun meine erste Regenfahrt hinter mir, und eigentlich war es gar nicht so schlimm. Wir hatten auch ein paar regenfreie Kilometer auf der Tauernautobahn.
(die waren aber alle künstlich beleuchtet. :lol: )
Es war ein tolles Treffen, tolle Tour, tolle Leute und viel, viel Spaß. Ein großes Danke an die Organisatoren.
Wir freuen uns schon auf 2014.

Liebe Grüße
Edith und Walter

Re: Wieder zuhause.

Verfasst: Sonntag, 25. August 2013, 13:40
von anpla
Hallo Zusammen!

Wir sind ebenfalls (außen nass - innen trocken) gut zu Hause eingetroffen! :bike1:

Danke nochmal an alle Organisatoren - wie immer alles Bestens :gut: :gut:

Bis zum nächsten Mal :hallo: :hallo:

lg
Evelin und Andreas

Re: Wieder zuhause.

Verfasst: Sonntag, 25. August 2013, 14:02
von Michael&Christina
Auch wir mit Funk & Gabi sind wohlbehalten zu Hause angekommen.

Lg Michael&Christina

Re: Wieder zuhause.

Verfasst: Sonntag, 25. August 2013, 14:37
von Kurt
Wir sind um 1400 Uhr angekommen. Bis Zell a. See teilweise heftiger Regen, ab dort ohne Regen, somit genussvoll über die Gerlos.

DANKE an die Organisatoren für dieses gelungenen Treffen zum 10-jährigen Jubiläum.

LG
Daniela+Kurt

Re: Wieder zuhause.

Verfasst: Sonntag, 25. August 2013, 14:52
von Gerhard
Auch wir sind um 14:30 Uhr gut zuhause angekommen.

Herzlichen Dank an alle Organisatoren für das wirklich tolle Treffen.



Gruß Alexandra & Gerhard

Re: Wieder zuhause.

Verfasst: Sonntag, 25. August 2013, 14:57
von Helmut
auch ich bin nach einer Regenfahrt, gut zu Hause angekommen (ca. 14.00).

Nochmals DANKE an alle Helferinnen, die dieses Treffen organisiert haben.

Re: Wieder zuhause.

Verfasst: Sonntag, 25. August 2013, 14:58
von Fipsi
:D :D :D :D
Leute, danke für das schöne Wochenende mit euch und ja wir sind gut aber Nass nach Hause gekommen.
War eine super Ausfahrt und wir freuen uns euch alle bald wiederzusehen
bis dahin bleibt schrottfrei
euer Sascha und Traude

Re: Wieder zuhause.

Verfasst: Sonntag, 25. August 2013, 15:15
von Herbert
Auch ich bin nach einer Fahrt durch die längste Waschstraße gut zuhause angekommen.

Danke an die Organisatoren und Helfer des Treffen.

lg Herbert

Re: Wieder zuhause.

Verfasst: Sonntag, 25. August 2013, 15:26
von edi
Hallo,
bin gut aber nass angekommen

Das hat mich nicht betroffen http://kaernten.orf.at/news/stories/2599953/" target="_blank
bin ab Rennweg über AB bis Lendorf.
Danke nochmals an ALLE

lg edi

Re: Wieder zuhause.

Verfasst: Sonntag, 25. August 2013, 15:48
von Andy-H
auch wir sind halb nass halb trocken gut zuhause angekommen

auch hier noch einmal

DANKE

an FRANZ , ADI und all ihren HELFERN für die wunderschhöne tour und deren organisation

auch danke an alle teilnehmer für ihr vorbildliches gruppenverhalten, ein grosses lob an unsere anfänger

einfach gersagt, an jeden der nicht dabei war: DU HAST WAS VERSÄUMT

LG
Andy-H

Ps:danke an franz - oder wer auch immer dafür gesorgt hat - das er zumindest für die heimfahrt an eine schotterstrasse mit schönen löchern gedacht hat :wink: :D :D

Re: Wieder zuhause.

Verfasst: Sonntag, 25. August 2013, 16:19
von Brigitte und Martin
Auch wir sind gerade angekommen, bis Zell am See ein wenig regen, und dann trockene Fahrbahn über die Gerlos :mrgreen:
In Innsbruck hat uns sogar die sonne begrüßt.

Vielen Dank für die gelungene Organisation und das traumhafte Wochenende
mit euch. :bindafür: :respekt:

Gruß Martin und Brigitte

Re: Wieder zuhause.

Verfasst: Sonntag, 25. August 2013, 16:24
von Siegfried
Nachdem ich mit Gerhard (und Alexandra) einen flotten Vorneweg-Fahrer hatte, bin ich auch wieder gut nachhause gekommen....

In der Südsteiermark scheint das Wetter doch am bikerfreundlichsten zu sein ... immerhin spulte ich die letzten 20 km auf trockener Strasse ab ... ein großer Teil der Heimfahrt war ohnehin regenfrei ...

Es war ein Super-Treffen, danke an alle, die dazu beigetragen haben.

Ich würde mich freuen, den Einen oder die Andere von Euch vor dem nächsten Treffen bei einer Ausfahrt zu treffen - wenn nicht, dann schon mal Frohe Weihnachten, einen Guten Rusch und Frohe Ostern....

Herzliche Grüße aus der Südsteiermark,
Siegfried

Re: Wieder zuhause.

Verfasst: Sonntag, 25. August 2013, 16:45
von Leo
Sind pünktlich zum F1 Start außen Nass innen trocken zuhause angekommen :lach: :lach: :lach:
Haben allerdings einen großen UMWEG machen müßen, Annaberg war wegen einer :lach: "ART HEU FEST" bis 1300 h gesperrt. :nixweiss: :heiss: Also zurückfahren und über die Autostrada nach Werfen-Wenig. Weiter über den Pass Lueck- Gosau-Trauntal nach Scharnstein. Aber hat gebasst.

So und nun ein Herzliches DANKESCHÖN an die Organisation für die Arbeit in der Vorbereitung und Durchführung des 10 Jubiläums Treffen. War eine mega Geile Veranstaltung.
Lg an alle Martina u Leo

Berichtigung.: Nicht ANNABERG sondern ( wie Carlos schrieb) St Martin war gesperrt.

Re: Wieder zuhause.

Verfasst: Sonntag, 25. August 2013, 16:54
von bockerl67
die "fantastischen 5" sind auch gut nach hause heimgekehrt.

Allerdings haben wir noch eine Deauville-Treffen 2013 2.0 veranstaltet.

Nachdem wir die Schotterstrasse (DANKE WECK :lach: :lach: ) passiert haben, wurden wir von so einer weißen BMW verblasen :tongue:

Beim Tanken wurden wir noch von Chatty, Susi & Andy-H/Ricki überholt.

Wir sind dann auf einer Autobahnraststätte eingekehrt ! Kaum abgestiegen waren Chatty, Susi, Ricki und Andy-H auch schon da :-) Die sind ohne großer Pause im "TROCKENEN" weitergefahren.

Wir 5 sind natürlich eingekehrt. Kaum gesessen, sind auch schon Martin, Angela und Angelika "eingetroffen". Gemeinsam haben wir auf den Regen gewartet und sind im Selbigen bis am Semmering gefahren, wo wir uns wieder getrennt haben.

Super wars und jetzt 1 Jahr warten :-(