Seite 1 von 1

Sonntagsrunde

Verfasst: Sonntag, 21. Juli 2013, 18:50
von ub-40
Wir haben heute (4 Bikes) eine spontane Sonntagsausfahrt (nicht zu verwechseln mit Sonntagsfahrern :wink: ) mit knapp über 400 km absolviert.
Strecke in Kürze: Klostertal - Höllental - Preiner Gscheid - Niederalpl - Wildalpen (leckerer Mittagsstop in den Hinterwildalpen ) Lunz - Erlaufsee - Mariazell - Ochssattel - wieder nach Hause.
Abschluss war ein riesiger Eisbecher :lach:

Jetzt kann dann schon bald die Jahresausfahrt im Lungau kommen ( ich kann nur eines sagen: es wird eine sehr schöne Samstagstrecke :wink: gell Franz u. Andy :lol: :lol: :lol: )

lg karl

Re: Sonntagsrunde

Verfasst: Sonntag, 21. Juli 2013, 19:32
von Brigitte und Martin
Eine feine Runde habt ihr da gemacht, aber nun
möchte ich unbedingt wissen, was einen Sonntagsfahrer ausmacht :mrgreen:

Re: Sonntagsrunde

Verfasst: Sonntag, 21. Juli 2013, 19:41
von Franz
ub-40 hat geschrieben:Wir haben heute (4 Bikes) eine spontane Sonntagsausfahrt (nicht zu verwechseln mit Sonntagsfahrern :wink: ) mit knapp über 400 km absolviert.
Strecke in Kürze: Klostertal - Höllental - Preiner Gscheid - Niederalpl - Wildalpen (leckerer Mittagsstop in den Hinterwildalpen ) Lunz - Erlaufsee - Mariazell - Ochssattel - wieder nach Hause.
Abschluss war ein riesiger Eisbecher :lach:

Jetzt kann dann schon bald die Jahresausfahrt im Lungau kommen ( ich kann nur eines sagen: es wird eine sehr schöne Samstagstrecke :wink: gell Franz u. Andy :lol: :lol: :lol: )

lg karl
schade, dass du nix gesagt hast, wären gerne mitgefahren! :ja: .... aber naja...... sollte nicht sein! :nixweiss:

was das meint weiß ich jetzt ned: "Jetzt kann dann schon bald die Jahresausfahrt im Lungau kommen ( ich kann nur eines sagen: es wird eine sehr schöne Samstagstrecke :wink: gell Franz u. Andy :lol: :lol: :lol: )"

... es ist doch selbstverständlich, dass es eine schöne samstagsstrecke wird! :shock: HOFFENTLICH!!!
... also wennst glaubst: des niederalpl fahr ma sicher ned! :lol: :lol: :lol: :lol:

lg
franz

Re: Sonntagsrunde

Verfasst: Montag, 22. Juli 2013, 07:57
von Michael&Christina
Karl da müssen wir uns knapp versäumt haben in den Wildalpen. Sind um neun Uhr von St. Wolfgang aufgebrochen und waren gegen elf in den Wildalpen. Da mein Schatz keinen Hunger hatte welch wunder sind wir nach Mariazell weiter um eine Eis. Es war herrliches Biker Wetter. Haben dieses Weekend auch wieder an die 900 Km auf den Tacho gedreht bin jetzt oh Wunder schon auf 6000Km diese Jahr. Die große Samstag Runde kann kommen :lol:

Lg Michael&Christina

Re: Sonntagsrunde

Verfasst: Montag, 22. Juli 2013, 08:44
von ub-40
Brigitte und Martin hat geschrieben:Eine feine Runde habt ihr da gemacht, aber nun
möchte ich unbedingt wissen, was einen Sonntagsfahrer ausmacht :mrgreen:
Martin, glaub mir, wenn du auf einen triffst: DU wirst es merken :wink: :!:
Michael&Christina hat geschrieben:Karl da müssen wir uns knapp versäumt haben in den Wildalpen. Sind um neun Uhr von St. Wolfgang aufgebrochen und waren gegen elf in den Wildalpen. Da mein Schatz keinen Hunger hatte welch wunder sind wir nach Mariazell weiter um eine Eis. Es war herrliches Biker Wetter. Haben dieses Weekend auch wieder an die 900 Km auf den Tacho gedreht bin jetzt oh Wunder schon auf 6000Km diese Jahr. Die große Samstag Runde kann kommen :lol:

Lg Michael&Christina
Wir waren zw. 12.30 h u. 13.30 h in den hinteren Wildalpen mampfen :wink: Da haben wir uns wirklich knapp verpasst - jetzt kann nicht nur die Samstagsrunde, sondern auch die Do-Hinfahrt / Freitagausfahrt / u. Sonntagsheimfahrt kommen :(
Franz hat geschrieben:
schade, dass du nix gesagt hast, wären gerne mitgefahren! :ja: .... aber naja...... sollte nicht sein! :nixweiss:

was das meint weiß ich jetzt ned: "Jetzt kann dann schon bald die Jahresausfahrt im Lungau kommen ( ich kann nur eines sagen: es wird eine sehr schöne Samstagstrecke :wink: gell Franz u. Andy :lol: :lol: :lol: )"

... es ist doch selbstverständlich, dass es eine schöne samstagsstrecke wird! :shock: HOFFENTLICH!!!
... also wennst glaubst: des niederalpl fahr ma sicher ned! :lol: :lol: :lol: :lol:

lg
franz
Franz du vergisst, dass du am Sa. deinen Navigator unbeaufsichtigt hattest :oops: :versteck:

lg karl