Seite 1 von 2

22.6

Verfasst: Donnerstag, 20. Juni 2013, 09:34
von Michael&Christina
Da ich am Samstag frei habe bin ich am überlegen eine Ausfahrt zu machen. Da es ja heiß bleiben soll will ich gegen sechs Uhr in der Früh starten und gegen Mittag wieder zu Hause sein. Wären so an die 350 Km von Bruck aus sollte wer Lust und zeit haben bitte melden. Route wäre Richtung Kalte Kuchl weiter Semmering und übers Bgld. wieder nach Hause. Werde zu 90% solo unterwegs sein da mein Schatz bei den graden sicher nicht aufs Bike steigt :lol:

Lg Michael&Christina

Re: 22.6

Verfasst: Donnerstag, 20. Juni 2013, 17:31
von sani_08
kannst mich begleiten?
ich fahre am Samstag mit Freunden in den Schwarzwald!

Re: 22.6

Verfasst: Donnerstag, 20. Juni 2013, 17:38
von bockerl67
@michi: leider nicht. Wir gehen am sa "heiraten" nach mannersdorf.

....also beim heiraten zu sehen :P

Re: 22.6

Verfasst: Donnerstag, 20. Juni 2013, 18:43
von peter+petra
@Günter
Mein ältester Sohn wohnt in Mannersdorf

Re: 22.6

Verfasst: Donnerstag, 20. Juni 2013, 19:40
von bockerl67
Aso ? Lustig ! Vielleicht bist ja auch dabei! Wäre lustig für den Bräutigam mit 2 Väter



..... Spasserl

Re: 22.6

Verfasst: Donnerstag, 20. Juni 2013, 19:52
von Franz
@michael: 6 Uhr Abfahrt??? :shock: :shock: :shock: :shock: ... nau serwas! des wär nix fürn papa sein sohn! :lach:

@sani: schwarzwald fehlt mir auch noch bei meinen reisezielen..... werden es heuer aber hoffentlich ende juli auch mit freunden absolvieren.... bin schon gespannt was du zu berichten hast! :wink:
komm gut wieder heim!

@alle, die am weekend unterwegs sind: viel spass und kommt alle gut wieder heim! :ja:

lg
franz

Re: 22.6

Verfasst: Donnerstag, 20. Juni 2013, 22:04
von Brigitte und Martin
Wir waren auch unterwegs.
Die Tour für warme Tage :biggrin:

Re: 22.6

Verfasst: Freitag, 21. Juni 2013, 08:57
von sani_08
wo bitte, waren die 200m Seehöhe??? :gruebel:

Re: 22.6

Verfasst: Freitag, 21. Juni 2013, 09:36
von peter+petra
ich glaub da hat eine Kurve zugemacht und Martin mußte ein bißchen mehr Schräglage fahren. :wink:

Re: 22.6

Verfasst: Freitag, 21. Juni 2013, 11:08
von Michael&Christina
Na dann allen eine schöne Ausfahrt dieses Weekend. Sani welche Route wählt ihr in den Schwarzwald?

Lg Michael&Christina

Re: 22.6

Verfasst: Freitag, 21. Juni 2013, 11:33
von sani_08
Wie es derzeit aussieht, werden wir möglichst rasch bis Salzburg fahren (d.h. wohl Autobahn) und dann im großen und ganzen der deutschen Alpenstraße folgend uns gegen Westen bewegen. Wie weit wir am Samstag kommen, wissen nicht mal die Götter ...

lg
Gerhard

Re: 22.6

Verfasst: Freitag, 21. Juni 2013, 14:30
von bockerl67
die deutschen haben alpen ???

aha

Re: 22.6

Verfasst: Freitag, 21. Juni 2013, 15:11
von sani_08
"Deutsche Alpenstraße" ... dort wo man die Alpen sieht :lach:

ich bin schon ein paarmal auf dieser Strecke unterwegs gewesen: eine wahrhafte Traumroute!! :gut:
(Berchtesgaden - Reit im Winkel - Walchsee - Bayrischzell - Schliersee - Tegernsee - Achenpass - Sylvensteinsee - Vorderriß ...)
ich fang gleich wieder an zu träumen :hallo:

Re: 22.6

Verfasst: Freitag, 21. Juni 2013, 19:17
von BoDeau
sani_08 hat geschrieben:wo bitte, waren die 200m Seehöhe??? :gruebel:
Immerhin waren es nicht -200m :mrgreen:

Gruß Klaus

Re: 22.6

Verfasst: Freitag, 21. Juni 2013, 19:47
von Brigitte und Martin
Die 200m waren in Bozen, :ja:
nix mit Schräglage weil die Fußrasten haben immer wieder mal begrenzt :ja:
Diese Runde werde ich wiederholen, weil das Penser der Mendel, Tonale, Gavia, Stelvio alles
coole Pässe sind :D