Stammtisch Mitte Nr. 6

Hier werden Stammtisch-Treffen, die *mittig* stattfinden, gepostet.
Boernie
Guru
Guru
Beiträge: 743
Registriert: Sonntag, 4. April 2010, 09:54
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2010
Farbe: Blau
Kilometerstand: 8500
Kilometer/Jahr (ca.):: ??????
Wohnort: Piding

Stammtisch Mitte Nr. 6

Beitrag von Boernie »

Hallo Freunde.
Irgendwie hat mich das Stammtisch- Mitte Fieber angesteckt. :onceldoc: :onceldoc: :onceldoc:
Und nun hab ich da mal so eine Frage????
Hat oder hätte jemand von der Rasselbande Lust oder Interesse oder beides, den Stammtisch Mitte auch einmal im schönen Bayernland abzuhalten ??????????
Falls dem so ist würde ich mir gern die Mühe machen was auf die Beine zu stellen.
Bis dann euer Börnie. :bindafür: :yau: :bike2: :bike1:
Benutzeravatar
sani_08
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4299
Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 09:55
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2005
Farbe: silber
Kilometerstand: 115.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Horn

Re: Stammtisch Mitte Nr. 6

Beitrag von sani_08 »

Eine gute Idee, eine sehr gute! :biggrin: :Jubel: :klatsch:
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard

2007 - 2011 NT650 Deauville ... 37.000 km
2012 - 2024 XL1000 Varadero .... 120.000 km
seit 2024 CRF1100 DCT ES Adventure Sports ... 200km


Bild
Benutzeravatar
ub-40
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 2591
Registriert: Freitag, 23. April 2010, 18:56
Deauville Modell: NT1100A
Baujahr: 2022
Farbe: mattgrau
Wohnort: NÖ Großraum Himberg

Re: Stammtisch Mitte Nr???????

Beitrag von ub-40 »

Ja Börnie dann nimm mal die Mühen auf dich :wink: Wenn der Termin passt fahren wir sehr gerne wieder nach Bayern :!: Wir sind übrigens auch das nächste verlängerte WE ab Do. für 4 Tage wieder in Bayern auf einem großen RT Treffen :wink:

lg karl
...es kommt nicht darauf an, wie alt man wird sondern wie man alt wird !

liebe Grüße
Karl
weck
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1292
Registriert: Sonntag, 11. Februar 2007, 14:39
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2007
Farbe: rot
Kilometerstand: 56000
Kilometer/Jahr (ca.):: 4000
Wohnort: Linz

Re: Stammtisch Mitte Nr???????

Beitrag von weck »

Hallo Boernie
Jo mei, da legst di nieda :respekt: - natürlich könnten wir uns für so ein Treffen begeistern, Lust und Interesse verspüren wir jetzt schon.
Bayern ist ja praktisch auch noch Mitte und wenn man uns als eine Gesinnungsgemeinschaft sieht, was wir zweifelsohne sind, schließt diese sogar den Raum Neusiedler- und Bodensee mit ein. :lol: :lol: :lol: .
Außerdem haben wir ja mit Passau schon einen sehr erfolgreichen Bayerntest hinter uns.

Wir freuen uns schon auf den Stammtisch Nr. 5+x, je früher desto besser.

Liebe Grüße aus Linz
Walter
Boernie
Guru
Guru
Beiträge: 743
Registriert: Sonntag, 4. April 2010, 09:54
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2010
Farbe: Blau
Kilometerstand: 8500
Kilometer/Jahr (ca.):: ??????
Wohnort: Piding

Re: Stammtisch Mitte Nr???????

Beitrag von Boernie »

UUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIJJJJJJJJJJJJJUUUUUUUUIIIIIIIIIIII.
Da kommen doch tatsächlich die ersten Meldungen :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :lach: :ja: .
Jetzt bin ich ja gespannt ob sich noch ein paar "mittlere" anmelden z.b. aus Wien vom Bodensee aus Tirol, Afrika, Jamaika oder so :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .
macht mir doch mal so ungefähre Angaben wegen Datum damit ich leichter planen kann.
Danke fürs Interesse Börnie. :yau: :vielposten:
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7006
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Re: Stammtisch Mitte Nr???????

Beitrag von Franz »

wie sagt der franz immer?

SCHAU MA MAL!

:lach: :lach:

lg aus wien
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
weck
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1292
Registriert: Sonntag, 11. Februar 2007, 14:39
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2007
Farbe: rot
Kilometerstand: 56000
Kilometer/Jahr (ca.):: 4000
Wohnort: Linz

Re: Stammtisch Mitte Nr???????

Beitrag von weck »

Hallo Boerni

Wir haben beim ersten Stammtisch Mitte davon gesprochen, dass wir uns jedes 2. Monat treffen möchten.
Im Juni sind wir im Salzkammergut, von 23. bis 25. August haben wir unser großes Treffen 2013 im Lungau, es würde daher der 6.Stammtisch "Mitte" im Oktober anstehen.
Um den 5. Oktober ist noch Altweibersommer, also eine warme, stabile Hochdruckwahrscheinlichkeit. Um den 5. Oktober hätten wir auch noch das Kennzeichen auf unseren Motorrädern, was die Möglichkeiten beim Stammtisch erhöhen würde. Das wäre daher unser Vorschlag.
( :wink: wenn möglich bitte nicht von 11. bis 13. Oktober, denn da sind wir schon fix verplant).

Wir freuen uns aber über jeden Termin (bis auf den einen :wink: )

Liebe Grüße aus Linz
Walter
Benutzeravatar
sani_08
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4299
Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 09:55
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2005
Farbe: silber
Kilometerstand: 115.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Horn

Re: Stammtisch Mitte Nr???????

Beitrag von sani_08 »

Walters Vorschlag klingt für mich recht gut, unterstütze also ebenfalls das erste Okt.-Wochenende!
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard

2007 - 2011 NT650 Deauville ... 37.000 km
2012 - 2024 XL1000 Varadero .... 120.000 km
seit 2024 CRF1100 DCT ES Adventure Sports ... 200km


Bild
Helmut
Vollprofi
Vollprofi
Beiträge: 380
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 09:46
Wohnort: 4061

Re: Stammtisch Mitte Nr???????

Beitrag von Helmut »

Hallo Boerni,

super Idee, den Stammtisch in Bayern abzuhalten.
Auch wir haben bis Ende September kein Wochenende mehr frei zum planen.
Der Termin, den Walter vorgeschlagen hat, wäre somit auch für uns ok.
Lg Helmut
Benutzeravatar
ub-40
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 2591
Registriert: Freitag, 23. April 2010, 18:56
Deauville Modell: NT1100A
Baujahr: 2022
Farbe: mattgrau
Wohnort: NÖ Großraum Himberg

Re: Stammtisch Mitte Nr???????

Beitrag von ub-40 »

Das 1. Okt.WE wäre auch bei uns (aus heutiger Sicht zumindest) ein guter Termin.

lg karl
...es kommt nicht darauf an, wie alt man wird sondern wie man alt wird !

liebe Grüße
Karl
Boernie
Guru
Guru
Beiträge: 743
Registriert: Sonntag, 4. April 2010, 09:54
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2010
Farbe: Blau
Kilometerstand: 8500
Kilometer/Jahr (ca.):: ??????
Wohnort: Piding

Re: Stammtisch Mitte Nr???????

Beitrag von Boernie »

Danke für eure Meldungen.
Ich werd mich mächtig ins Zeug legen damit das was wird.
Oktober find ich auch ganz gut und werd mal meine Fühler ausstrecken wegen Unterkunft und so.
Gruß in Vorfreude Börnie. :bindafür: :yau: :bike2: :bike1:
Benutzeravatar
carlos
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1147
Registriert: Sonntag, 11. Juli 2010, 16:45
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2010
Farbe: BMW-1200-S/W
Kilometerstand: 41.500
Kilometer/Jahr (ca.):: ca! 6.500 km
Wohnort: Bez. 4780

Re: Stammtisch Mitte Nr???????

Beitrag von carlos »

Hallo Börni,
einige WE habe ich schon noch frei, aber nur wenn es regnet.
Bei Sonnenschein geht es ebenso fast jedes WE wo hin. Gestern z. B. waren wir zu 3. in der CZ- Moldaustausee
und sehr gut Essen.

Zurück zum 5. Oktober, wenn es bei euch an diesem WE noch keine Eiszapfen gibt, dann passt das WE gut.

Finde da hast du lange Zeit für die Vorbereitung. Gefährlich ist nur, wenn`s zu lange dauert, da kann man
in unserem Alter schon mal leicht was vergessen. Na ja, heute gehts mir gut weils gestern Schönwetter
gegeben hat.
Recht liebe Grüsse
Carlos +.
PS.: Habe meine Schwester im Raum Salzburg. Da werde ich deinen Heimatort sicher mal streifen.
Rufe dich sicher vorher an.
Ciao
Boernie
Guru
Guru
Beiträge: 743
Registriert: Sonntag, 4. April 2010, 09:54
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2010
Farbe: Blau
Kilometerstand: 8500
Kilometer/Jahr (ca.):: ??????
Wohnort: Piding

Re: Stammtisch Mitte Nr???????

Beitrag von Boernie »

@ Carlos.
Aufgrund des hohen Alters werde ich permanent Erinnerungen an den 5. Oktober verfassen.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß und vergiß den fünftenoktober nicht Börnie. :biggrin: ;D :lach: :ja:
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7006
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Re: Stammtisch Mitte Nr???????

Beitrag von Franz »

@boernie: lass dich blos ned vom carlos bezüglich der "altersvergesslichkeit" beirren! :wink: :lach:

ich hab mir den termin schon auf meinen "stehkalender" händisch eingetragen! :ja: ... da kann nix passieren...... geschrieben ist geschrieben! :lol:

lg aus wien
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Benutzeravatar
binchen13
Vollprofi
Vollprofi
Beiträge: 464
Registriert: Donnerstag, 24. September 2009, 08:29
Kilometerstand: 8600
Kilometer/Jahr (ca.):: viel zu wenige

Re: Stammtisch Mitte Nr???????

Beitrag von binchen13 »

Günter u Ich haben Termin vorgemerkt - können noch keine fixe Zusage machen

Lg Sabine u günter
lg
Sabine
Antworten