Seite 1 von 2
Sa. 13.4.: Jaufen, Meran, Eppan, Ritten, Brixen
Verfasst: Montag, 8. April 2013, 18:43
von Kurt
Wenn das Wetter und die Temperaturen halbwegs mitspielen, dann gehts am Samstag 13.4. nach Südtirol.
Muss mal nachschauen, ob schon ein paar Obstbäume blühen.
Strecke: Jaufen, Meran, Eppan, Ritten, Brixen
Garmin:
Völs_Jaufen_Eppan_Ritten_Brixen_Völs.gdb
Übern Treffpunkt und Uhrzeit unterhalten wir uns am Freitag.
Weitere Mitfahrer/-innen jederzeit willkommen.
Teilnehmer:
Kurt (uU mit Daniela)
Re: Sa. 13.4.: Jaufen, Meran, Eppan, Ritten, Brixen
Verfasst: Montag, 8. April 2013, 20:24
von Franz
*beneid*
Re: Sa. 13.4.: Jaufen, Meran, Eppan, Ritten, Brixen
Verfasst: Dienstag, 9. April 2013, 07:45
von neubre
*BENEID*
Re: Sa. 13.4.: Jaufen, Meran, Eppan, Ritten, Brixen
Verfasst: Dienstag, 9. April 2013, 11:17
von Kurt
neubre hat geschrieben:*BENEID*
Einfach mitfahren, dann kommt kein Neid auf

Re: Sa. 13.4.: Jaufen, Meran, Eppan, Ritten, Brixen
Verfasst: Dienstag, 9. April 2013, 15:07
von neubre
Kurt.. ich hab mir für heuer zumindest mal vorgenommen öfter rauszukommen auf 2 Rädern, aber so gut ist mein Flügel (=rechter Arm) noch nicht als das ich mir mehr als in die Arbeit zutrauen würde.
Morgen hol ich mal die Nummer
gfrei mi aber a mal auf a Mittagessen wenns is...
lg
René
Re: Sa. 13.4.: Jaufen, Meran, Eppan, Ritten, Brixen
Verfasst: Dienstag, 9. April 2013, 17:11
von Harald
Hallo Kurt
wird eine schöne Ausfahrt.
Re: Sa. 13.4.: Jaufen, Meran, Eppan, Ritten, Brixen
Verfasst: Dienstag, 9. April 2013, 19:02
von Kurt
Nachdem das Wetter am Sonntag besonders schön werden soll:
Diese Ausfahrt nach Meran wird uU auf Sonntag verschoben.
Teilnehmer:
Kurt mit Daniela
Harald
Re: Sa. 13.4.: Jaufen, Meran, Eppan, Ritten, Brixen
Verfasst: Freitag, 12. April 2013, 20:36
von Kurt
Die Ausfahrt findet am Sonntag statt.
Treffpunkt OMV-Völs 0930 Uhr
Re: Sa. 13.4.: Jaufen, Meran, Eppan, Ritten, Brixen
Verfasst: Sonntag, 14. April 2013, 18:12
von Kurt
300 km durch Südtirol (Runde wie angekündigt)
Tolle Ausfahrt
Danke an Harald für die Begleitung
Gruß Kurt
Fotos:
https://picasaweb.google.com/1056944750 ... bzgx9jDkwE" target="_blank
Re: Sa. 13.4.: Jaufen, Meran, Eppan, Ritten, Brixen
Verfasst: Sonntag, 14. April 2013, 19:27
von Harald
Hallo Kurt
UM 19 Uhr zu Hause , 600 Km.
Danke
Re: Sa. 13.4.: Jaufen, Meran, Eppan, Ritten, Brixen
Verfasst: Sonntag, 14. April 2013, 19:44
von Kurt
Harald hat geschrieben:Hallo Kurt
UM 19 Uhr zu Hause , 600 Km
Da bleib ich immer im Rückstand
Morgen um 1530 hab ich Servicetermin
So gegen 17 Uhr sollte sie fertig werden und dann ist der Tag einfach zu schön um gleich nach Hause zu fahren.
Ich denk ich werd übern Achensee - Wallgau zum Kesselberg cruisen

Re: Sa. 13.4.: Jaufen, Meran, Eppan, Ritten, Brixen
Verfasst: Sonntag, 14. April 2013, 20:09
von Brigitte und Martin
Ist das noch richtiger Schnee
Sieht nach einer tollen ausfahrt aus

und 600 km sind auch nicht schlecht.
Re: Sa. 13.4.: Jaufen, Meran, Eppan, Ritten, Brixen
Verfasst: Sonntag, 14. April 2013, 20:15
von Kurt
Brigitte und Martin hat geschrieben:Ist das noch richtiger Schnee
Ja klar - so wie jedes Jahr um diese Zeit am Jaufen.
Allerdings aufgrund der vollen Sonneneinstrahlung "bacherlwarm"
Gruß
Kurt
Re: Sa. 13.4.: Jaufen, Meran, Eppan, Ritten, Brixen
Verfasst: Sonntag, 14. April 2013, 23:35
von sani_08
Kurt!!
Solche Bilder am SO abends anschauen zu müssen, wenn in ein paar Stunden die Arbeitswoche beginnt. Eigentlich ist das unsozial. Hast überhaupt kein schlechtes Gewissen?
Ich komm ja gleich ins Schwärmen: Irgendwie sollte ich heuer wieder mal den Jaufen unterbringen!
Danke für den Floh im Ohr!!
PS: Schön, dass Daniela wieder mitfährt!
Re: Sa. 13.4.: Jaufen, Meran, Eppan, Ritten, Brixen
Verfasst: Montag, 15. April 2013, 02:30
von Kurt
sani_08 hat geschrieben:PS: Schön, dass Daniela wieder mitfährt!
Das ist das Beste an der Explorer
sani_08 hat geschrieben: Irgendwie sollte ich heuer wieder mal den Jaufen unterbringen!
Wenn Du heuer kommst, drehn wir eine "Special-Jaufen-Runde" mit Dir.
Gruß
Kurt