Seite 1 von 1

Wie fügt man hier eine URL ein?

Verfasst: Freitag, 22. Februar 2013, 10:31
von Flydiamond
Ich habs mit der http://www.trials.at Funktion versucht, aber irgendwie klappt das nicht.
Auch die andere Art von die österreichische Trialsportseite zeigt bei mir keinen Link an?

Bitte um Hilfe

LG Gerhard

Re: Wie fügt man hier eine URL ein?

Verfasst: Freitag, 22. Februar 2013, 11:03
von ub-40
http://www.trials.at

wo liegt das problem :?:

lg karl

Re: Wie fügt man hier eine URL ein?

Verfasst: Freitag, 22. Februar 2013, 11:42
von Hubi
vielleicht hast du unter dem Feld, in dem du schreibst, ein Häkchen bei "BBCode ausschalten"?! Dann funktioniert das natürlich nicht.

Re: Wie fügt man hier eine URL ein?

Verfasst: Freitag, 22. Februar 2013, 15:09
von Kurt
Flydiamond hat geschrieben:Ich habs mit der http://www.trials.at Funktion versucht, aber irgendwie klappt das nicht.
Auch die andere Art von die österreichische Trialsportseite zeigt bei mir keinen Link an?

Bitte um Hilfe

LG Gerhard
Für die Experten:
Wenn ich den Beitrag zitiere dann funktioniert die Anzeige der Links? ?????

Re: Wie fügt man hier eine URL ein?

Verfasst: Freitag, 22. Februar 2013, 16:07
von Andy-H
schau mal in den "persöhnlichenr bereich" da kannst du auch die BBcode aus/einschalten

LG
Andy-H

Re: Wie fügt man hier eine URL ein?

Verfasst: Freitag, 22. Februar 2013, 16:09
von Andy-H
bei deinen beitrag war der BBCode ausgeschalten vermute das er im persöhnlichen bereich ausgeschaltet ist
hab den "BBCode" in deinem beitrag eingeschalten jetzt funst er auch :D

LG
Andy-H

Re: Wie fügt man hier eine URL ein?

Verfasst: Freitag, 22. Februar 2013, 21:12
von Flydiamond
Danke für die rasche Hilfe. Die Funktion von BBCode war mir nicht bekannt. :D

Re: Wie fügt man hier eine URL ein?

Verfasst: Freitag, 22. Februar 2013, 22:54
von Andy-H
gern geschehen :D

LG
Andy-H