Seite 1 von 5

Die Tour

Verfasst: Dienstag, 31. Juli 2012, 13:26
von Andy-H
hallo viller hier die tourdaten zum runterladen für navis und als pdf zum anschauen und drucken

aus sicherheitsgründen wird die Tour ein wenig geändert daher habe ich die daten gelöscht die neuen stehen euch demnächst zur verfügung

hiergleich vorweg ein herzliches danke an Walter (weck) für die ausarbeitung und an Gerhard (sani08) für die umwandlung in navi daten

LG
Andy-H der sich schon auf das treffen freud :ja: :ja:
PS: DIE TOUR IST FIX und wird nicht mehr geändert und wenn, dann nur aufgrund aussergewöhnlicher vorkommen UFO landung oder so :wink:

Re: Die Tour

Verfasst: Dienstag, 31. Juli 2012, 13:35
von Brigitte und Martin
Vielen Herzlichen dank an alle Beteiligten. :respekt:
Das Schaut so richtig gut aus :ja:

Re: Die Tour

Verfasst: Dienstag, 31. Juli 2012, 13:41
von mauk
vielen dank , was für ein Service !!!

Re: Die Tour

Verfasst: Dienstag, 31. Juli 2012, 14:33
von Franz
coole tour! alle achtung walter! :gut:

lg
franz

Re: Die Tour

Verfasst: Dienstag, 31. Juli 2012, 14:41
von bockerl67
wie sagte schon "snorre": ICH BIN ENTZÜCKT :-)

Re: Die Tour

Verfasst: Dienstag, 31. Juli 2012, 14:43
von ub-40
Vielen Dank auch von mir an Walter und an die fleissigen Helferlein :!: :!:

Freue mich schon sehr auf die Ausfahrt :!:

lg karl

@bockerl/schneckerl/snorre: macht ihr zu Hause Rollenspiele od. sind das die ersten Anzeichen für eine (deine) gespaltene Persönlichkeit :?: :versteck:

Re: Die Tour

Verfasst: Dienstag, 31. Juli 2012, 15:08
von bockerl67
@ub-40: das wäre wohl jetzt etwa ZU privat für die forumsöffentlich :-)

ABER: Ich war Schizophren. Aber jetzt sind wir OK


:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Re: Die Tour

Verfasst: Dienstag, 31. Juli 2012, 15:16
von ub-40
alles klar günter :wink:

lg karl

Re: Die Tour

Verfasst: Dienstag, 31. Juli 2012, 19:17
von dido
Danke

für die tolle Arbeit :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Re: Die Tour

Verfasst: Mittwoch, 1. August 2012, 07:42
von Ewald
einen großen Dank an alle mitwirkenden Danke
freu mich schon

Re: Die Tour

Verfasst: Mittwoch, 1. August 2012, 19:06
von adicom
Sag heute schon mal HERZLICHEN DANK für die Bemühungen der Organisatoren :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Re: Die Tour

Verfasst: Samstag, 4. August 2012, 22:45
von weck
Liebe Teilnehmer am Treffen 2012

Das Organisationsteam ist heute die Tour noch einmal abgefahren und dabei musste es feststellen, dass auf einem mehrere Kilometer langen Straßenstück in der letzten Woche Rollsplitt aufgetragen wurde.
Aus Sicherheitsgründen wird daher der Tourverlauf in diesem Bereich geringfügig umgeplant.
Ich habe die neue Streckenführung mit der Bitte um Anpassung für die verschiedenen Navigationssysteme bereits an Sani08 übermittelt. Gerhard wird sie dann im Forum einstellen. Danke im voraus für die Arbeit.

Bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten der Umprogrammierung, aber die Sicherheit ALLER Teilnehmer geht vor.

Liebe Grüße und bis bald
weck

Re: Die Tour

Verfasst: Sonntag, 5. August 2012, 09:19
von Brigitte und Martin
Da braucht es keine Entschuldigung, im Gegenteil, ich finde es besondere Umsichtig
wenn das ganze umfahren wird.

Vielen dank für die ganze Arbeit :respekt: :ja:

Re: Die Tour

Verfasst: Sonntag, 5. August 2012, 09:29
von mauk
ein großes LOB an die Organisatoren, Sicherheit geht nun mal vor ! :ja: :ja:


DANKE :wink:

Re: Die Tour

Verfasst: Sonntag, 5. August 2012, 16:51
von Franz
hallo walter!

also ich schließe mich da voll und ganz martins beitrag an! EINE ENTSCHULDIGUNG braucht es sicher nicht!!!!!

dafür ist ja eine testtour da. es gibt immer wieder überraschungen, aber wenns mal kurzfristige probleme gibt, dann sind diese zu beheben! :wink:

ich kann nur sagen: DU HAST EINE TOLLE TOUR GEPLANT :gut: ....und ich denke alle teilnehmer am treffen werden dies genauso sehen! 8) 8) 8)

freuen uns schon auf den 25.8. und ich denke es gibt auch tolle fotopunkte! :wink:

lg
franz und helga