Seite 1 von 1

Fotos 1 Tag zu 29. und 30.4.12 - Kesselberg und Südtirol

Verfasst: Montag, 7. Mai 2012, 18:37
von Helga
Hallotschi ihr Lieben.
Stress beiseite---
nun die ersten Fotos vom 29.4.12

https://picasaweb.google.com/1082863534 ... directlink" target="_blank

weitere folgen bald
liebe grüsse an alle
helga

Re: Fotos 1 Tag zu 29. und 30.4.12 - Kesselberg und Südtirol

Verfasst: Montag, 7. Mai 2012, 18:40
von Franz
:gut: ... wie immer: bin stolz, dass ich die beste aller fotogräfinnen habe! :wink:

Re: Fotos 1 Tag zu 29. und 30.4.12 - Kesselberg und Südtirol

Verfasst: Montag, 7. Mai 2012, 19:50
von Ewald
das kannst

Re: Fotos 1 Tag zu 29. und 30.4.12 - Kesselberg und Südtirol

Verfasst: Montag, 7. Mai 2012, 21:22
von bockerl67
helga ist die unangefochtene "königin der fotografen auf 2 rädern"

Re: Fotos 1 Tag zu 29. und 30.4.12 - Kesselberg und Südtirol

Verfasst: Montag, 7. Mai 2012, 22:42
von sani_08
da könnt man Lust kriegen! Große Lust!!
und was wird's? wieder mal ab in die Arbeit ...

Re: Fotos 1 Tag zu 29. und 30.4.12 - Kesselberg und Südtirol

Verfasst: Dienstag, 8. Mai 2012, 07:06
von ub-40
Helga was soll ich sagen :?:

Traumhafte Fotos :!: Du wirst immer besser :wink: :!: :!:

lg karl

Re: Fotos 1 Tag zu 29. und 30.4.12 - Kesselberg und Südtirol

Verfasst: Dienstag, 8. Mai 2012, 07:52
von neubre
Wie immer ein grosses Danke an Helga für diese tollen Aufnahmen!!!!

lg
René

Re: Fotos 1 Tag zu 29. und 30.4.12 - Kesselberg und Südtirol

Verfasst: Dienstag, 8. Mai 2012, 11:57
von mauk
tolle Bilder, weiter so!!

Re: Fotos 1 Tag zu 29. und 30.4.12 - Kesselberg und Südtirol

Verfasst: Dienstag, 8. Mai 2012, 12:31
von Mecky
Suuper Bilder, :top: :top: :top:
freuen uns schon auf die Nächsten.
Gruß
Michaela und Mecky

Re: Fotos 1 Tag zu 29. und 30.4.12 - Kesselberg und Südtirol

Verfasst: Dienstag, 8. Mai 2012, 16:48
von Helga
Dankeschön!!!!!

Re: Fotos 1 Tag zu 29. und 30.4.12 - Kesselberg und Südtirol

Verfasst: Dienstag, 8. Mai 2012, 22:09
von carlos
Hallo Helga,
gratuliere zu den schönen Fotos! Bin zwar beim Fotoclub, aber mit Picasa habe ich mich
"leider" nicht beschäftigt. Das wäre super, denn ansonsten könnte man ja nie soviele Fotos
ins Forum stellen.
Wie machst Du das? Ist das Dein Geheimnis :juggle: ??!!
Kannst Du das G. lüften. Mal sehen was möglich sein wird.
Verbr. immer noch mehr Zeit für Arbeit als f. Computer.
Danke u. LG Carlos