Seite 1 von 1

heute tolles wetter

Verfasst: Dienstag, 3. April 2012, 19:46
von peter+petra
da heute wirklich tolles Bikerwetter war sind Petra und ich ordentlich ausgefahren. :D :D :D :D


Wir haben unsere sechs Enkelkinder eingepackt und sind nach St.Margarethen ind den Familypark
gefahren. Nach 8 Stunden und vielen KM zu Fuss sind wir klinisch tot. :snoopy:
Familypark 4 2012 058.jpg
Um das Geld, was dieser Ausflug gekostet hat , hätten wir bis Innsbruck und retour mit der Ville fahren können. :wink:

Aber mit den 6 Rackern war es vieeeeeel schöner.

l.gr.Peter+Petra

Re: heute tolles wetter

Verfasst: Mittwoch, 4. April 2012, 09:59
von ub-40
Ja Peter die Preise dort sind mehr als geschmalzen :wink:

Aber öfter als ein zweimal im Jahr fahrt man dort eh nicht hin :!:

Wennst in den Prater fährst, kommst aber meist auf das Doppelte :!:

Schönes Foto :!:

Bekommt ihr nicht schon den großen Gruppentarif :wink: :?:

lg karl

Re: heute tolles wetter

Verfasst: Mittwoch, 4. April 2012, 10:55
von sani_08
Die Enkerl werden euch schön munter halten, das spart mindestens 2 Mocca (pro Person), die musst in der Kostenabschätzung wieder abziehen! :lach: :lach:

Re: heute tolles wetter

Verfasst: Mittwoch, 4. April 2012, 16:28
von Ewald
Gibt es was schöneres :!: :?: das sind Erlebnisse der besonderen Art

Re: heute tolles wetter

Verfasst: Mittwoch, 4. April 2012, 19:09
von peter+petra
Ja , ist einfach toll mit den zukünftigen Villern.

Heute waren wir mit Ihnen in Maissau in der Amethyst-Welt. Haben das Haus voller Edelsteine.
Die haben sich durchgewühlt und selbst geschürft.

Morgen gehts mit Ihnen nach Loipersdorf in die Therme. ( Hoffentlich müssen die dann nicht renovieren :!: :!:

l.gr.Peter

Re: heute tolles wetter

Verfasst: Mittwoch, 4. April 2012, 20:33
von Brigitte und Martin
peter+petra hat geschrieben:da heute wirklich tolles Bikerwetter war sind Petra und ich ordentlich ausgefahren. :D :D :D :D


Wir haben unsere sechs Enkelkinder eingepackt und sind nach St.Margarethen ind den Familypark
gefahren. Nach 8 Stunden und vielen KM zu Fuss sind wir klinisch tot. :snoopy:
Familypark 4 2012 058.jpg
Um das Geld, was dieser Ausflug gekostet hat , hätten wir bis Innsbruck und retour mit der Ville fahren können. :wink:

Aber mit den 6 Rackern war es vieeeeeel schöner.


l.gr.Peter+Petra
Pass schon :argue:
Nette Grüße ins Burgenland :wink: