Seite 1 von 1
heute tolles wetter
Verfasst: Dienstag, 3. April 2012, 19:46
von peter+petra
da heute wirklich tolles Bikerwetter war sind Petra und ich ordentlich ausgefahren.
Wir haben unsere sechs Enkelkinder eingepackt und sind nach St.Margarethen ind den Familypark
gefahren. Nach 8 Stunden und vielen KM zu Fuss sind wir klinisch tot.
Familypark 4 2012 058.jpg
Um das Geld, was dieser Ausflug gekostet hat , hätten wir bis Innsbruck und retour mit der Ville fahren können.
Aber mit den 6 Rackern war es vieeeeeel schöner.
l.gr.Peter+Petra
Re: heute tolles wetter
Verfasst: Mittwoch, 4. April 2012, 09:59
von ub-40
Ja Peter die Preise dort sind mehr als geschmalzen
Aber öfter als ein zweimal im Jahr fahrt man dort eh nicht hin
Wennst in den Prater fährst, kommst aber meist auf das Doppelte
Schönes Foto
Bekommt ihr nicht schon den großen Gruppentarif
lg karl
Re: heute tolles wetter
Verfasst: Mittwoch, 4. April 2012, 10:55
von sani_08
Die Enkerl werden euch schön munter halten, das spart mindestens 2 Mocca (pro Person), die musst in der Kostenabschätzung wieder abziehen!

Re: heute tolles wetter
Verfasst: Mittwoch, 4. April 2012, 16:28
von Ewald
Gibt es was schöneres

das sind Erlebnisse der besonderen Art
Re: heute tolles wetter
Verfasst: Mittwoch, 4. April 2012, 19:09
von peter+petra
Ja , ist einfach toll mit den zukünftigen Villern.
Heute waren wir mit Ihnen in Maissau in der Amethyst-Welt. Haben das Haus voller Edelsteine.
Die haben sich durchgewühlt und selbst geschürft.
Morgen gehts mit Ihnen nach Loipersdorf in die Therme. ( Hoffentlich müssen die dann nicht renovieren
l.gr.Peter
Re: heute tolles wetter
Verfasst: Mittwoch, 4. April 2012, 20:33
von Brigitte und Martin
peter+petra hat geschrieben:da heute wirklich tolles Bikerwetter war sind Petra und ich ordentlich ausgefahren.
Wir haben unsere sechs Enkelkinder eingepackt und sind nach St.Margarethen ind den Familypark
gefahren. Nach 8 Stunden und vielen KM zu Fuss sind wir klinisch tot.
Familypark 4 2012 058.jpg
Um das Geld, was dieser Ausflug gekostet hat , hätten wir bis Innsbruck und retour mit der Ville fahren können.
Aber mit den 6 Rackern war es vieeeeeel schöner.
l.gr.Peter+Petra
Pass schon
Nette Grüße ins Burgenland
