Nachtrag zum Samstag 10.3.12

Hier werden Stammtisch-Treffen, die im Westen stattfinden, gepostet.
Antworten
Kurt
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 2688
Registriert: Freitag, 18. August 2006, 19:05

Nachtrag zum Samstag 10.3.12

Beitrag von Kurt »

Damit ihr nicht glaubt im Westen gibt es keine Winterstammtische:

Heute haben sich Michaela, Mecky, Harald, Daniela und ich in Kempten in der Brauereigaststätte Zum Stift getroffen.

Wir haben dabei gleich unseren alljährlichen Ausflug vorbesprochen - Danke an Mecky für die bisherige Vorbereitung.

Und Harald war natürlich standesgemäß mit der Maschin' angereist.

Die Allgäuer Kasspatzn waren auch sehr gut. ;D

Gruß
Kurt
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7006
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Re: Nachtrag zum Samstag 10.3.12

Beitrag von Franz »

:gut: in den westen!

wir hier im tiefen osten hätten natürlich nie in frage gestellt, dass im westen kein stammtisch stattfindet! :lach:

wir hier im osten schreibens halt im forum aus..... :P :lach:

fein jedenfalls, dass es ein netter abend war! :bindafür: ... so solls ja auch sein! :wink:

lg in den westen
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Antworten