Seite 1 von 1

Hallo John0

Verfasst: Freitag, 4. November 2011, 23:36
von Gerhard
john0 hat geschrieben: ..........kein Motoröl mehr vorhanden.
Das ist bei einer BMW doch ganz normal. Oder nicht? :) :) :stumm: :stumm:


Gruß Gerhard

Re: Hallo john0!

Verfasst: Freitag, 4. November 2011, 23:38
von sani_08
Ich hab selber die 650-er, kann hier also nur zu den breiten Deckeln was anmerken:
Die Deckel sind sehr leicht zu wechseln, die paar Schrauben sind selbst für sehr Ungeübte in wenigen Minuten rausgedreht und die anderen Deckel an der Deauville befestigt.
Ich hab die Original Innentaschen, die mit einem extra Reißverschluss zwischen eng und breit verstellt werden können. (Wenn ich diese Innentaschen in der Stellung "eng" belasse, kann ich sie sogar prall stopfen und sie passen dennoch leicht in die breiten Deckel rein.) Die Innentaschen sind echt empfehlenswert!

Für die übrigen Fragen musst du noch auf unsere 700-er Fahrer warten ...

Re: Hallo john0!

Verfasst: Samstag, 5. November 2011, 00:16
von john0
Netten Abend.

Das ist bei einer BMW doch ganz normal. Oder nicht?.....
Nach den Unfall lief sehr schnell Motoröl aus ,später nach ca zwei Wochen
schaute ich mir den Motor an auch von unten .Unter den Zylinder sah man eine leichte Ölspur am Motorblock selber konnte ich nichts sehen .Schaue mir noch den Hauptständer genauer an sollte an der Ölwanne sitzen
Freut mich zu lesen das die Kofferdeckel sich schnell tauschen lassen Somit kann meine frau die Innentaschen Packen für das Wochenende genial .
Gruß John

Re: Hallo john0!

Verfasst: Samstag, 5. November 2011, 08:38
von bockerl67
breite kofferdeckel 700 er :

meine freundin hat die 700er - natürlich auch mit den breiten kofferdeckeln. gehen leicht zu wechseln. und platz in hülle und fülle (zumindest für die sachen die ein mann mitbraucht!!) bei den damen ist das ja leicht anders (deswegen wurden ja auch die "vans" erfunden!!!! :lach: )

genial bei der 700er finde ich, dass man in "kofferraum" eine durchreiche hat. d.h. ganz hinten kann man von einem koffer zum anderen was "durchstecken" ! zeltstangen z.b. !!)

breite koffer und topcase - das ergibt fast mehr ladevolumen als in einem porsche :-)

ich komme bei meiner 650er mit den normalen kofferdeckeln und dem topcase eigentlich ganz gut aus. habe zur "not" auch noch 3-teiligen tankrucksack. !!

bei der 650er bin ich jetzt 6.000km gefahren und der ölstand hat sich nicht verändert. meine hat jetzt 42.000 km ! motor komplett trocken und sonst keine nennenswerte probleme !!

denke dass die motorleistung für österreichs strassen ausreichend ist. zumindest zu ~ 95 % ! manchmal muss man halt in den roten bereich. dafür ist die ville keine "säuferin" !
ich kann die ville nur empfehlen :-)

Re: Hallo john0!

Verfasst: Samstag, 5. November 2011, 09:50
von ub-40
bockerl67 hat geschrieben: meine freundin hat die 700er -
@bockerl, bockerl :!:

du meintest wohl "meine VERLOBTE :!: :!: :wink: "

od. hat sich am aktuellen Status was geändert :?:

@john0

all die Fragen (vor allem betr. Fahrleistung) kannst du dir am Leichtesten bei einer ausgiebigen Probefahrt mit einer 700er selbst beantworten. Da hat jeder seine subjektiven Erfahrungen u. Eindrücke :wink:

Preis / Leistung ist bei der 700er allemal voll in Ordnung. Wenns keine Neue wird, würde ich auf jeden Fall eine mit ABS nehmen :!: :!: Auch beim Windschild gibts Unterschiede. Bei den ersten Modellen (ab 06) musste man noch schrauben :!: Jetzt gehts zwar noch immer nicht elektr. aber trotzdem sehr leicht per Hand zu verschieben :!:

lg karl

Re: Hallo john0!

Verfasst: Samstag, 5. November 2011, 10:02
von bockerl67
@ub-40: freundin => VERLOBTE => Gattin (bald :-) )

==

Elektrisches Windschild: so ein manuell verstellbares Windschild hat seine vorteile !!! ES FUNKTIONIERT !! ist ja nicht immer so !! "Namen sag ich jetzt keine - sicherheitshalber"

:ja: :ja: