Seite 1 von 2

Ausfahrt

Verfasst: Freitag, 21. Oktober 2011, 10:30
von Ewald
geplante ausfahrt am Sonntag 23.10.2011 abfahrt 10h Rheinhalle Fahren über Sankt Gallen nach Ludwigshafen ca.12h ein gutes Essen Mhhhhh. dann über Friedrichshafen zurück. Es sind ca. 7 Motorräder, vielleicht gesellt sich noch der eine oder andere dazu.

Re: Ausfahrt

Verfasst: Freitag, 21. Oktober 2011, 13:58
von mauk
Klar bin ich dabei !!

Re: Ausfahrt

Verfasst: Freitag, 21. Oktober 2011, 22:47
von Mecky
Viel Spass Euch Allen.
Wir werden morgen nochmal das Namlostal befahren und im Grossen Walsertal übernachten.
Am Sonntag geht es dann über Vaduz, Walensee, Zürichsee wieder an den Bodensee.
Gruß
Mecky

Re: Ausfahrt

Verfasst: Samstag, 22. Oktober 2011, 17:58
von Mecky
War das Schw....kalt heute.
-1 Grad und Schnee am Strassenrand im Namlostal.
Im Schatten teilweise noch Reif auf der Strasse. Das war definitiv die letzt Ausfahrt nach Oesterreich fuer dieses Jahr.
Gruss
Mecky

Re: Ausfahrt

Verfasst: Samstag, 22. Oktober 2011, 18:59
von Ewald
Mecky komm mit zum warmen Steak Essen

Re: Ausfahrt

Verfasst: Samstag, 22. Oktober 2011, 21:05
von dido
Sind dabei wenn's net grad Reif hat, hab heute eine kleine Runde bei 7° gedreht, brrrrrrrrrr.

mg Dieter+Elfi

Re: Ausfahrt

Verfasst: Sonntag, 23. Oktober 2011, 08:12
von Ewald
würde mich freuen wenn ihr dabei seid :jump:

Re: Ausfahrt

Verfasst: Sonntag, 23. Oktober 2011, 17:55
von Mecky
Ewald hat geschrieben:Mecky komm mit zum warmen Steak Essen
Als wir um 1/2 5 durch Ludwigshafen gefahren sind war keiner mehr da.
Heute nochmal eine schöne Abschlussrunde durch die Schweiz gedreht.
Am Walensee hatten wir sogar 2-stellige Temperatur (genau 11° C lt. Anzeige).
Gruß
Mecky

Re: Ausfahrt

Verfasst: Sonntag, 23. Oktober 2011, 20:52
von Ewald
wir sind um ca.14h wieder weg gefahren es war eine schöne am Anfang kalte mit hoch Nebel dann kam spärlich die sonne raus.

Re: Ausfahrt

Verfasst: Sonntag, 23. Oktober 2011, 20:57
von Ewald
So unsere Runde war schön bis stellenweise Kalt aber es konnte uns nichts anhaben wir hatten spass freude am Fahren und mit lauter netten Leuten vom Steak - biss zum Kaffee + Kuchen gelacht bis zum abwinken :lol: hier noch ein paar Bilder von unserem Haufen.
008a.jpg

Re: Ausfahrt

Verfasst: Sonntag, 23. Oktober 2011, 21:00
von Ewald
115a.jpg
Warme Kuchl :D

Re: Ausfahrt

Verfasst: Sonntag, 23. Oktober 2011, 21:05
von Ewald
zum Nachtisch
136a.jpg
beim
142a.jpg

Re: Ausfahrt

Verfasst: Montag, 24. Oktober 2011, 08:19
von mauk
Das müssen wir unbedingt wiederholen!

:ja: :ja: :ja: Eine super lustige Runde und ganz tolle Moped Kollegen !! :ja: :ja: :ja:


Freu mich schon auf die neue Saision

:bike1:

Re: Ausfahrt

Verfasst: Montag, 24. Oktober 2011, 13:15
von dido
Jooooo, hat riesig Spass gemacht, auch meinem " Maskottchen ", wenn nur schon wieder Frühling wär. :bike2: :bike2:
Danke an Ewald für die gute Führung durch den Nebel. :lach: :lach: :lach:

Dieter+Elfi

Re: Ausfahrt

Verfasst: Montag, 24. Oktober 2011, 14:26
von Ewald
Bitte gerne geschehen mir wäre es auch Lieber gewesen mit Sonne so wie heute :D jetzt geh ich noch die warme Sonne genießen und tschüssssssssssssssss