Seite 1 von 1

Nachmittagsausfahrt Sonntag 16. Oktober

Verfasst: Samstag, 15. Oktober 2011, 18:21
von ub-40
Hallo zusammen :!:

Da das Wetter passt mache ich morgen spontan eine SNA Sonntagnachmittagsausfahrt.
Habe das gerade jetzt für mich beschlossen, daher weiss ich zur Zeit auch noch keine genaue Route :wink:

Falls sich wer anschließen möchte:

Treffpunkt: So. 16.10. - 12.30 Uhr Autobahnabfahrt Leobersdorf JET Tankstelle bei Kreisverkehr

Bis dahin habe ich (hoffentlich :lol: ) eine kleine gemütliche Runde mit rund 250 km im Kopf bzw. im Navi :ja: :!:

lg karl

Re: Nachmittagsausfahrt Sonntag 16. Oktober

Verfasst: Samstag, 15. Oktober 2011, 18:24
von Franz
hm......

Re: Nachmittagsausfahrt Sonntag 16. Oktober

Verfasst: Samstag, 15. Oktober 2011, 18:36
von Helga
250 km ab 12:30 treffpunkt -- dann abfahrt wenn mehrere kommen *ggg* um 14 Uhr *gg* hmmmm sogmoi wann bist denn da zuhause??? im finstern sicher *ggg*
wünsch dir viel spass .. und komm gut heim!!!!

Re: Nachmittagsausfahrt Sonntag 16. Oktober

Verfasst: Samstag, 15. Oktober 2011, 18:50
von ub-40
@Helga:

das mit den 250km war jetzt mal eine "Hausnummer". Im Finstern mag ich sicher nicht nach Hause kommen. Eigentlich habe ich vor spätestens bis 5 den heimatl. Hafen anzusteuern...

und Treffpunkt 12:30 = Abfahrt um 12:31 Uhr :lol: :wink: :!:

lg karl

Re: Nachmittagsausfahrt Sonntag 16. Oktober

Verfasst: Samstag, 15. Oktober 2011, 19:41
von Michael&Christina
Karl geht sich aus wir sind heute auch erst gegen 13.15 aufgebrochen. Um 15.00 Uhr in der Kalten Kuchl und um17.00 wieder zu Hause.

Lg Michael&Christina

Re: Nachmittagsausfahrt Sonntag 16. Oktober

Verfasst: Samstag, 15. Oktober 2011, 19:49
von bockerl67
morgen geht leider nicht !

1. moped steht in wien
2. müssen unser "putzi" nach st.pölten führen, dass sie nächste woche ganz brav studiert und bald unsere pensionen zahln wird :-)




..oder so ähnlich halt

Re: Nachmittagsausfahrt Sonntag 16. Oktober

Verfasst: Samstag, 15. Oktober 2011, 19:51
von ub-40
so, ich habe jetzt auf rund 180 km reduziert. Das sind ca. 3:30 Stunden reine Fahrzeit ....

also eine kleine gemütliche Herbstrunde...

lg karl

@bockerl: wenn wir in pension gehen, dann gibt es leider keine Pensionszahlungen mehr :roll:

Re: Nachmittagsausfahrt Sonntag 16. Oktober

Verfasst: Samstag, 15. Oktober 2011, 19:53
von bockerl67
@ub-40: man darf die hoffnung nie aufgeben.

wünsch euch eine schönen runde :-)

Re: Nachmittagsausfahrt Sonntag 16. Oktober

Verfasst: Samstag, 15. Oktober 2011, 20:11
von ernstili
wünsche eine schöne ausfahrt- das wetter soll ja passen 8) 8)

lg ernst

Re: Nachmittagsausfahrt Sonntag 16. Oktober

Verfasst: Samstag, 15. Oktober 2011, 23:34
von Brigitte und Martin
Wünsche eine feine Herbstausfahrt :ja:

Re: Nachmittagsausfahrt Sonntag 16. Oktober

Verfasst: Sonntag, 16. Oktober 2011, 17:34
von ub-40
So, unsere kleine Nachmittagsrunde mit 180 KM entspannt absolviert. (2:45 Dauer)

Wetter u. Straßenzustand hervorragend. Haben bewußt "einsamere" Kuverln gewählt, zum Teil Strecken die ich, obwohl so nah noch nie bzw. vor langer Zeit gefahren bin. Merkwürdiger Weise waren heute nahezu keine Biker unterwegs. Habe nur 3 ( :!: ) gesichtet :!: Lag wahrscheinl. an der einsameren Strecke...

Schade, dass jetzt die unwirtliche Zeit mit Riesenschritten naht :!: :!:

lg Karl