Seite 1 von 2

DEAU-Shooting

Verfasst: Mittwoch, 5. Oktober 2011, 19:27
von carlos
Hi,
wer will, kann meine Deau vom Juni Shooting und den Bericht dazu im
Internet- - - in der Digitalen-Regionalzeitung am Lap-Top (PC) dgl. unter
:grrdev: Tips-Zeitung, :grrdev: ----Aktuell-------den Bezirk Schärding anklicken------und von
der Titelseitenankündigung dann weiter rechts unten am Bildschirm bis Seite 14 weiterblättern!

Viel Spass beim Betrachten

Lb.Gr.
Carlos

Re: DEAU-Shooting

Verfasst: Mittwoch, 5. Oktober 2011, 19:37
von Helga
*gg* gibts einen einfachen link auch dazu? gibt sicher einige tippfaule *g* sorry nit böss gemeint
lg Helga

*gg* ok
war a bisserle suche
wenns dir nix macht hier ein einfacher link bis seite 14 *gg*
http://www.tips.at/zeitung/linz" target="_blank
lg helga

urrcoooool muss ich sagen!!*g+

Re: DEAU-Shooting

Verfasst: Mittwoch, 5. Oktober 2011, 19:51
von Franz
:zustimm: karl!!!!

lg
franz

Re: DEAU-Shooting

Verfasst: Mittwoch, 5. Oktober 2011, 20:01
von bockerl67
super bericht !! und super foto :-) gratuliere nochmals zu der tour

@helga: danke für die schnellanleitung. :-) mit schreibfaul hast aber nicht mich gemeint :-)

Re: DEAU-Shooting

Verfasst: Mittwoch, 5. Oktober 2011, 20:13
von Helga
[quote=@helga: danke für die schnellanleitung. :-) mit schreibfaul hast aber nicht mich gemeint :-)[/quote]
naaaa *gg*
nie und nimmer war nur eine idee von mir für suchfaule *gg*
bitte nicht böss gmeint
lg an alle helga

Re: DEAU-Shooting

Verfasst: Mittwoch, 5. Oktober 2011, 20:16
von bockerl67
@helga: eh nicht bös. DU HAST MICH DRUCHSCHAUT :-)

(H)

Re: DEAU-Shooting

Verfasst: Mittwoch, 5. Oktober 2011, 20:22
von Ewald
Unsere Helga istne Wucht Gele.

Re: DEAU-Shooting

Verfasst: Mittwoch, 5. Oktober 2011, 20:24
von bockerl67
da gibt es aber garkeine zweifel daran :-)

Re: DEAU-Shooting

Verfasst: Mittwoch, 5. Oktober 2011, 20:28
von Ewald
schön beschrieben Karl tolle Leistung :gut:

Re: DEAU-Shooting

Verfasst: Mittwoch, 5. Oktober 2011, 21:06
von carlos
Hi,
liebe Helga, habe noch nicht so richtig Zeit gefunden für die Links, denn die Herren Hausisolierer,
die ich nun 2 Tage hier habe, die haben mir tagsüber nicht nur mit der Rechten Gas gegeben, sondern mit beiden Händen.
Erst jetzt nach dem guten Bad bleibt mir für mehr Zeit.
Hoffe Ihr findet Euch zurecht.
Glaube es ist auch die falsche Rubrik, SORRY :wall: , wieder mal ein Seitenschwenk..........
LG.
Carlos

Re: DEAU-Shooting

Verfasst: Mittwoch, 5. Oktober 2011, 21:59
von Helga
@carlos
drum hab ich ja geholfen 8)

Re: DEAU-Shooting

Verfasst: Mittwoch, 5. Oktober 2011, 23:12
von sani_08
@carlos

:gut:
Wer eine Reise macht, hat was zu erzählen!
Wär ich ein Rentner, dann könnt mich das Nordkap schon reizen!

Re: DEAU-Shooting

Verfasst: Donnerstag, 6. Oktober 2011, 07:15
von ub-40
wie schon in der Zeitung angemerkt:

sympathischer BIKER :!:

Tolle Tour :!:

würd ich alleine nie schaffen :!: :!:

lg karl

Re: DEAU-Shooting

Verfasst: Donnerstag, 6. Oktober 2011, 07:49
von carlos
Hallo Karl,
das würdest du locker schaffen, überhaupt mit deiner NEUEN :ritter: :bike1: ,
die würde sich sicher freuen.

Recht liebe Grüße
dein Kollege punkto Vorname aus dem Innviertel.
Karl

Re: DEAU-Shooting

Verfasst: Donnerstag, 6. Oktober 2011, 08:06
von mauk
Da kann man nur gratulieren, super Toure lässiger Bericht.

Dafür hast du ja auch ein zuverlässiges Motorrad :biggrin:

:bike1:

mfg
Mauk