Seite 1 von 2
DEAU-Shooting
Verfasst: Mittwoch, 5. Oktober 2011, 19:27
von carlos
Hi,
wer will, kann meine Deau vom
Juni Shooting und den Bericht dazu im
Internet- - - in der Digitalen-Regionalzeitung am Lap-Top (PC) dgl. unter

Tips-Zeitung,

----Aktuell-------den Bezirk Schärding anklicken------und von
der Titelseitenankündigung dann weiter rechts unten
am Bildschirm bis Seite 14 weiterblättern!
Viel Spass beim Betrachten
Lb.Gr.
Carlos
Re: DEAU-Shooting
Verfasst: Mittwoch, 5. Oktober 2011, 19:37
von Helga
*gg* gibts einen einfachen link auch dazu? gibt sicher einige tippfaule *g* sorry nit böss gemeint
lg Helga
*gg* ok
war a bisserle suche
wenns dir nix macht hier ein einfacher link bis seite 14 *gg*
http://www.tips.at/zeitung/linz" target="_blank
lg helga
urrcoooool muss ich sagen!!*g+
Re: DEAU-Shooting
Verfasst: Mittwoch, 5. Oktober 2011, 19:51
von Franz

karl!!!!
lg
franz
Re: DEAU-Shooting
Verfasst: Mittwoch, 5. Oktober 2011, 20:01
von bockerl67
super bericht !! und super foto

gratuliere nochmals zu der tour
@helga: danke für die schnellanleitung.

mit schreibfaul hast aber nicht mich gemeint

Re: DEAU-Shooting
Verfasst: Mittwoch, 5. Oktober 2011, 20:13
von Helga
[quote=@helga: danke für die schnellanleitung.

mit schreibfaul hast aber nicht mich gemeint

[/quote]
naaaa *gg*
nie und nimmer war nur eine idee von mir für suchfaule *gg*
bitte nicht böss gmeint
lg an alle helga
Re: DEAU-Shooting
Verfasst: Mittwoch, 5. Oktober 2011, 20:16
von bockerl67
@helga: eh nicht bös. DU HAST MICH DRUCHSCHAUT
(H)
Re: DEAU-Shooting
Verfasst: Mittwoch, 5. Oktober 2011, 20:22
von Ewald
Unsere Helga istne Wucht Gele.
Re: DEAU-Shooting
Verfasst: Mittwoch, 5. Oktober 2011, 20:24
von bockerl67
da gibt es aber garkeine zweifel daran

Re: DEAU-Shooting
Verfasst: Mittwoch, 5. Oktober 2011, 20:28
von Ewald
schön beschrieben Karl tolle Leistung

Re: DEAU-Shooting
Verfasst: Mittwoch, 5. Oktober 2011, 21:06
von carlos
Hi,
liebe Helga, habe noch nicht so richtig Zeit gefunden für die Links, denn die Herren Hausisolierer,
die ich nun 2 Tage hier habe, die haben mir tagsüber nicht nur mit der Rechten Gas gegeben, sondern mit beiden Händen.
Erst jetzt nach dem guten Bad bleibt mir für mehr Zeit.
Hoffe Ihr findet Euch zurecht.
Glaube es ist auch die falsche Rubrik, SORRY

, wieder mal ein Seitenschwenk..........
LG.
Carlos
Re: DEAU-Shooting
Verfasst: Mittwoch, 5. Oktober 2011, 21:59
von Helga
@carlos
drum hab ich ja geholfen

Re: DEAU-Shooting
Verfasst: Mittwoch, 5. Oktober 2011, 23:12
von sani_08
@carlos

Wer eine Reise macht, hat was zu erzählen!
Wär ich ein Rentner, dann könnt mich das Nordkap schon reizen!
Re: DEAU-Shooting
Verfasst: Donnerstag, 6. Oktober 2011, 07:15
von ub-40
wie schon in der Zeitung angemerkt:
sympathischer BIKER
Tolle Tour
würd ich
alleine nie schaffen
lg karl
Re: DEAU-Shooting
Verfasst: Donnerstag, 6. Oktober 2011, 07:49
von carlos
Hallo Karl,
das würdest du locker schaffen, überhaupt mit deiner NEUEN

,
die würde sich sicher freuen.
Recht liebe Grüße
dein Kollege punkto Vorname aus dem Innviertel.
Karl
Re: DEAU-Shooting
Verfasst: Donnerstag, 6. Oktober 2011, 08:06
von mauk
Da kann man nur gratulieren, super Toure lässiger Bericht.
Dafür hast du ja auch ein zuverlässiges Motorrad
mfg
Mauk