Seite 1 von 3

Österreichrunde 1.-4.9.2011

Verfasst: Dienstag, 30. August 2011, 16:18
von Franz
.... leider wurde die geplante clubausfahrt nach osttirol vom 1.9.-4.9.2011 kurzfristig abgesagt! :( :( :(

aaaaaaaaaaber..... kein "nachteil" ohne "vorteil" :lol: ..... so haben helga und ich einfach umdisponiert und uns für eine ÖSTERREICHRUNDE entschieden, denn ich habe doch nicht umsonst einen neuen reifen aufziehen lassen, obwohl der alte noch 1500-2000km gehalten hätte! :evil:

8) also werd ich mich mal ans planen schmeissen! :ja: :lach:

lg
franz

PS: wenn es wem interessiert :wink: :
http://www.facebook.com/#!/media/set/?s ... 201&type=1" target="_blank

Re: Österreichrunde 1.-4.9.2011

Verfasst: Dienstag, 30. August 2011, 20:00
von Geri
Na super !! :irre:

Schönes Wetter für euch beide !! :bike1:

Gruß Geri

Re: Österreichrunde 1.-4.9.2011

Verfasst: Dienstag, 30. August 2011, 20:12
von BoDeau
Hallo Franz!

Österreichrundfahrt - hört sich interessant an! Kommt Ihr auch in den Westen? Vielleicht könnten wir uns dann mal treffen und vielleicht auch ein Stückchen zusammen fahren? In der Zeit 01. - 04.09. hätte ich jedenfalls Zeit.

Frage dazu: ich bin nicht in Facebook - gibt es eine Chance, dennoch was von Eurer Planung zu erfahren?

neugierige Grüße, Klaus

Re: Österreichrunde 1.-4.9.2011

Verfasst: Dienstag, 30. August 2011, 20:31
von Franz
hallo klaus!

wir kommen natürlich auch in den westen...... :wink: ... lass mir ein bissl zeit.... ich plane noch! :lol:

meine tel-nummer als pn! :ja:

lg
franz

Re: Österreichrunde 1.-4.9.2011

Verfasst: Dienstag, 30. August 2011, 21:38
von Ewald
i wüll die a seng ruaf an wenn so weit is

Re: Österreichrunde 1.-4.9.2011

Verfasst: Dienstag, 30. August 2011, 21:39
von mauk
Auch ich bin für einen Treff jeterzeit bereit !!

Re: Österreichrunde 1.-4.9.2011

Verfasst: Mittwoch, 31. August 2011, 15:01
von dido
Wären auch dabei, :bindafür: :bindafür:

@Ewald : sag mir eventuell per Pn bescheid wenn'st was weißt.

Re: Österreichrunde 1.-4.9.2011

Verfasst: Mittwoch, 31. August 2011, 15:41
von Franz
irgendwie habe ich einen tag zu wenig zeit! :(

... ich weiß nicht genau ob wir es bis ins ländle schaffen. bin heute nicht zum planen gekommen.
werden morgen so gegen süden abdüsen und dann irgendwo kärnten/osttirol unsere erste station machen.
am freitag hätte ich dann irgendwie so durch südtirol und ev. timmelsjoch richtung tirol. je nach zeit dann irgendwo quartier suchen. samstag hätte ich dann eventuell so eine planseerunde angedacht und nachmittags dann richtung salzburg/oö?? weiter. eventuell mit glockner und nockalm?...... und dann am sonntag heim richtung wien.

wie gesagt: nix ist fix und schau ma mal! würde ja gerne auch ins ländle fahren, aber ich fürchte das geht sich mit der zeit nicht ganz aus! :? :(

aber vielleicht bekomme ich ja noch die ganz große "erleuchtung" und es passt irgendwie doch! würde euch gerne wiedersehen oder kennenlernen! :ja:

lg
franz

Re: Österreichrunde 1.-4.9.2011

Verfasst: Mittwoch, 31. August 2011, 21:05
von ernstili
hallo helga, hallo franz
wünsche euch eine wunderschöne unfallfreie tour -mit dem wetter habt ihr scheinbar glück :ja:

lg ernst

ps: hätte euch gerne begleitet, aber da hätte ich mir etwas stärkeres ausborgen müssen :lach: (schau ma mal was nächste jahr in der garage steht :roll: )

Re: Österreichrunde 1.-4.9.2011

Verfasst: Mittwoch, 31. August 2011, 21:10
von Ewald
Also wenn es wegen dem Visum ist das kann ich dir besorgen :D

Re: Österreichrunde 1.-4.9.2011

Verfasst: Donnerstag, 1. September 2011, 08:51
von Franz
danke ewald! :wink:

nun gehts los! ab mal in den süden! 8) 8) 8) ... frei nach dem motto: der weg ist das ziel! :lach:

mal sehen, ob sich das eine oder andere treffen oder gemeinsame fahrtl ausgeht! :wink:

lg
franz

@ernstili: du wirst doch nicht schon wieder üpber etwas "stärkeres" nachdenken? :shock: :lol:

Re: Österreichrunde 1.-4.9.2011

Verfasst: Donnerstag, 1. September 2011, 10:53
von Ewald
Gute Fahrt: geniest es richtig in tollen kurven.

Re: Österreichrunde 1.-4.9.2011

Verfasst: Donnerstag, 1. September 2011, 20:23
von Franz
sodale...... natürlich wie immer spät weggefahren - sind wir nach 430km und einem kleinen "verfahrer" trotz navi, oder eigentlich WEGEN NAVI gegen 18 uhr am faakersee gelandet.

gleich ein zimmer bekommen und nun sitzen wir beim wohlverdienten bierchen und rotweinchen! :wink:

wetter war perfekt. kein regen und mit temperaturen zwischen 20 und 25 grad sehr angenehm! 8)

leider sind wir nun weit weg vom ländle..... planen mal für morgen so eine anreise nach tirol.
schau ma mal!

lg
franz und helga

Re: Österreichrunde 1.-4.9.2011

Verfasst: Donnerstag, 1. September 2011, 21:44
von Franz
sodale... planung abgeschlossen:

für uns gehts morgen auf der 2. etappe: über das lesachtal, pustertal, sterzing, jaufenpass, timmelsjoch, kühtei nach innsbruck. knappe 500km...... quartier wird noch gesucht.... aber schau ma mal! :wink:

lg
franz

Re: Österreichrunde 1.-4.9.2011

Verfasst: Freitag, 2. September 2011, 07:00
von Kurt
1.) Achtung im Kühtai:
Hier "beherrscht" derzeit wieder unbeaufsichtigtes Weidevieh die Straßen. Die können diese Warnschilder anscheinend auch lesen und machen heftig Gebrauch davon.

2.)
Wir (Daniela und i) machen am Sa eine ganz gemütliche Ausfahrt über Kesselberg zum Staffelsee. Rückreise vielleicht übers Namlostal oder Hahntennjoch - nur so zur Info.

Gruß :wink:
Kurt