Seite 1 von 1

30.10.2010: Meine Absschlussfahrt mit Harald

Verfasst: Samstag, 30. Oktober 2010, 16:42
von Kurt
Grias eich!
Heute um 1130 haben ich mich mit Harald in Ettal zum Kaffee getroffen. (eigentlich Cappu mit Kuchen)
Dabei konnte ich gleich Harald's neue Maschine bewundern - eine BMW K1200S - was für ein Gerät.
Anschl. sind wir dann über Garmisch - Kesselberg (der ganze Wald in herbstlicher Blüte) - Bad Tölz zum Sylvensteinstausee.
20101030.jpg
Dann haben sich für heuer unsere Bikerwege getrennt.
Jetzt noch gewaschen, geputzt, poliert, konserviert und Batterie ausgebaut - das war 2010 - ein schönes Bikerjahr mit 15.000 km.
Ein letztes Mal für heuer "die linke Hand zum Gruß" an alle Forumsmitglieder
Kurt
-------------------------------------------------------------------------------------





Jetzt können die Benzingespräche "hinterm Ofen" (oder auch bei einem Stammtisch) beginnen.

Re: 30.10.2010: Meine Absschlussfahrt mit Harald

Verfasst: Samstag, 30. Oktober 2010, 21:23
von Harald
Hallo Kurt

Danke für dir kleine Runde.

Re: 30.10.2010: Meine Absschlussfahrt mit Harald

Verfasst: Samstag, 30. Oktober 2010, 23:15
von Ewald
ja da kann ich dir beipflichten ein schönes Motorrad, schöne Km zahl

Re: 30.10.2010: Meine Absschlussfahrt mit Harald

Verfasst: Sonntag, 31. Oktober 2010, 08:24
von Brigitte und Martin
die linke Hand retour :ja:

Tolle km Leistung Kurt

und Harald seine neue Maschine ist einfach 8)

Gruß Martin

Re: 30.10.2010: Meine Absschlussfahrt mit Harald

Verfasst: Sonntag, 31. Oktober 2010, 17:35
von peter+petra
ja, ka, so schnell geht eine Saison zu ende.
Gratuliere Kurt zu der km Leistung. Ich bin heuer leider nur auf maximal 3000 km gekommen.
@Harald , gratuliere Dir zum neuen Bike.
@Martin, Dich gibts ja auch noch, längere zeit nichts von Dir gelesen.


l.gr.an alle Peter

Re: 30.10.2010: Meine Absschlussfahrt mit Harald

Verfasst: Sonntag, 31. Oktober 2010, 17:40
von sani_08
Hut ab, Kurt! :tach:
Tolle KM-Leistung!

Tja, hab im Grossglockner-Thread danach gefragt
und hier stehts ja eh, was Harald nun fährt!
Schaut ja mächtig aus. Gratuliere zum neuen Bike, Harald!

Re: 30.10.2010: Meine Absschlussfahrt mit Harald

Verfasst: Sonntag, 31. Oktober 2010, 18:17
von Gerhard
@Harald

Herzliche Gratulation zu deinem neuen Bike. Sieht toll aus. Ich wünsche dir viele, möglichst unfallfreie Kilometer mit ihm.


@ Kurt

Hast ja heuer ganz schön viele Kilometer heruntergespult.

Ich bin heuer wegen des schlechten Wettters ein bißchen unter meinem Schnitt geblieben und bin 17800 km gefahren :( :( . Aber was solls: Das nächse Jahr kann wettermäßig ja nur besser werden :) :) .

Gruß Gerhard

Re: 30.10.2010: Meine Absschlussfahrt mit Harald

Verfasst: Sonntag, 31. Oktober 2010, 22:09
von Harald
Hallo Viller

Danke für die Glückwünsche

Re: 30.10.2010: Meine Absschlussfahrt mit Harald

Verfasst: Montag, 1. November 2010, 17:18
von Olafroe
Hallo Kurt,
@all

auch von uns die linke zum Gruß und eine angenehme Winterruhe. Viel Spass beim Planen für 2011.

@Harald
tolles Bike - Glückwunsch.

Re: 30.10.2010: Meine Absschlussfahrt mit Harald

Verfasst: Montag, 1. November 2010, 21:42
von Franz
hallo harald!

gratuliere herzlich zur "NEUEN"! :wink: ... tolles bike!

habe heure wieder meine obligaten 17000km runtergespult und ein paar mehr werden es wohl noch werden, wenn auch nur innerstädtisch! :wink:

lg
franz