30.10.2010: Meine Absschlussfahrt mit Harald
Verfasst: Samstag, 30. Oktober 2010, 16:42
Grias eich!
Heute um 1130 haben ich mich mit Harald in Ettal zum Kaffee getroffen. (eigentlich Cappu mit Kuchen)
Dabei konnte ich gleich Harald's neue Maschine bewundern - eine BMW K1200S - was für ein Gerät.
Anschl. sind wir dann über Garmisch - Kesselberg (der ganze Wald in herbstlicher Blüte) - Bad Tölz zum Sylvensteinstausee. Dann haben sich für heuer unsere Bikerwege getrennt.
Jetzt noch gewaschen, geputzt, poliert, konserviert und Batterie ausgebaut - das war 2010 - ein schönes Bikerjahr mit 15.000 km.
Ein letztes Mal für heuer "die linke Hand zum Gruß" an alle Forumsmitglieder
Kurt
-------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt können die Benzingespräche "hinterm Ofen" (oder auch bei einem Stammtisch) beginnen.
Heute um 1130 haben ich mich mit Harald in Ettal zum Kaffee getroffen. (eigentlich Cappu mit Kuchen)
Dabei konnte ich gleich Harald's neue Maschine bewundern - eine BMW K1200S - was für ein Gerät.
Anschl. sind wir dann über Garmisch - Kesselberg (der ganze Wald in herbstlicher Blüte) - Bad Tölz zum Sylvensteinstausee. Dann haben sich für heuer unsere Bikerwege getrennt.
Jetzt noch gewaschen, geputzt, poliert, konserviert und Batterie ausgebaut - das war 2010 - ein schönes Bikerjahr mit 15.000 km.
Ein letztes Mal für heuer "die linke Hand zum Gruß" an alle Forumsmitglieder
Kurt
-------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt können die Benzingespräche "hinterm Ofen" (oder auch bei einem Stammtisch) beginnen.