Seite 1 von 1
Nachmittags Wachau-Runde
Verfasst: Mittwoch, 22. September 2010, 11:26
von ub-40
Hallo zusammen,
da es heute nur Sonnenschein

geben wird, breche ich spontan in knapp einer Stunde von der Arbeit aus (Wien) zu einer kleinen nachmittäglichen Wachaurunde auf
Falls es zu evtl. Sichtungen kommt, ich sag's gleich - ICH WAR's
DEA 700 silber begleitet von einer R6 in schwarz + Bandit 600 silber
lg Karl
Re: Nachmittags Wachau-Runde
Verfasst: Mittwoch, 22. September 2010, 19:05
von michan
Hallo Karl,
dann könnte es leicht sein, das wir uns heute begegnet sind.
Ich habe mich heute - auch spontan - im Büro abgemeldet,
und bin über das Triestingttal und das Traisental über Ybbs, Melk und St. Pölten
eine für mich gar nicht sooo kleine Runde (250km!!!) gefahren.
Es war superschön!!!
(... und ich hätte so einen perfekten Herbst-Tag im Büro sicher nicht ausgehalten ...)
LG, vor allem an alle, die heute arbeiten MUSSTEN!
Angelika.
Re: Nachmittags Wachau-Runde
Verfasst: Mittwoch, 22. September 2010, 20:35
von ub-40
Hallo Angelika,
unsere Route (auch so knapp 300km) war in groben Zügen wie folgt.
Wien 9. - Exelberg - Mauerbach - Sieghartskirchen - traismauer - Krems - Dürnstein - Spitz - Jauerling auf und ab und rundherum - Melk - St.Pölten - Neulengbach - Buchbergwarte - und dann über div. Autostradas bis nach Hause
Wenn ich gewußt hätte, dass du dich auch in diesem Bereich herumtreibst, hätten wir uns ja auf ein kleines Plauscherl treffen können. Schade !
Du hast aber Recht - es war ein geiler Nachmittag. Wer weiss wann der nächste Schnee kommt.
lg Karl
Re: Nachmittags Wachau-Runde
Verfasst: Donnerstag, 23. September 2010, 17:28
von Anton
Freut mich das ihr so einen perfekten Tag erwischt habt. Wollte auch gerne diesen Tag nutzen, doch der Schulungsleiter hätte sicher etwas dagegen gehabt!

So verbrachte ich den gestrigen und heutigen Tag mit Schulbank drücke

n!
Lg Anton
Re: Nachmittags Wachau-Runde
Verfasst: Freitag, 24. September 2010, 07:21
von ub-40
@Anton:
vielleicht hättest du deinen Schulungsleiter nur fragen müssen

Hätte ja sein können, dass auch er sein Bike vor der Türe geparkt hat und darauf gewartet hat, g e f r a g t zu werden.
Aber sei es drum, ich bin davon überzeugt, dass es heuer noch einige schöne Herbsttage zum Ausfahren geben wird ! Vllt sogar eine gemeinsame Runde. Der 10.Hieb ist ja nicht so weit weg von mir.
think positiv
lg Karl
Re: Nachmittags Wachau-Runde
Verfasst: Freitag, 24. September 2010, 08:48
von peter+petra
Hallo Karl,
Bei so einer Ausfahrt wäre ich gerne dabei. Diesmal ohne Navi

.
Peter
Re: Nachmittags Wachau-Runde
Verfasst: Freitag, 24. September 2010, 10:16
von ub-40
peter+petra hat geschrieben:Hallo Karl,
Bei so einer Ausfahrt wäre ich gerne dabei. Diesmal ohne Navi

.
Peter
Hallo Peter
Na das wäre ja super, wenn wir an einem sonnigen Herbsttag noch gemeinsam eine schöne Runde drehen könnten
Wegen deinem "fliegenden" NAVI kann ich dich trösten - auch meines spinnt manchmal und verlangt unmögliche Dinge von mir und meiner DEA. Aber was soll's.
Übrigens den Einschlagort deines Navis habe ich fotografisch als Andenken festgehalten. So eine schöne blaue Tafel
Gehe ich recht in der Annahme, dass dir ein Tag unter der Woche lieber ist
Vielleicht schliesst sich ja der eine od. DIE andere an.
Die nächsten 4 Tage gehts aber nicht, da bin ich in OÖ wellnessen.
Reden wir uns halt danach wetterbedingt, kurzfristig zusammen. Ich hoffe, dass ab nächster Woche nicht schon der Winter eingekehrt ist
lg
Karl
Re: Nachmittags Wachau-Runde
Verfasst: Freitag, 24. September 2010, 15:44
von Olafroe
...
Re: Nachmittags Wachau-Runde
Verfasst: Freitag, 24. September 2010, 15:46
von Olafroe
ub-40 hat geschrieben: dass es heuer noch einige schöne Herbsttage zum Ausfahren geben wird ! Vllt sogar eine gemeinsame Runde.
lg Karl

Re: Nachmittags Wachau-Runde
Verfasst: Samstag, 25. September 2010, 07:07
von ub-40
@olafroe
freut mich sehr

wenn sich heuer noch die eine od. andere runde ausgehen wird

fährt "mirja" auch mit
Na dann reden wir uns nächste Woche zusammen.
lg karl
Re: Nachmittags Wachau-Runde
Verfasst: Samstag, 25. September 2010, 09:12
von peter+petra
machen wir .
gr.peter