Seite 1 von 1
ausfahrt
Verfasst: Dienstag, 22. September 2009, 07:19
von Ewald
Hallo Klaus hast du Lust mit zu Fahren eine Schweizerrunde Heute, ist ein bisschen knapp aber man ist ja flexibel ruf an wenn es geht.
Re: ausfahrt
Verfasst: Dienstag, 22. September 2009, 21:37
von BoDeau
Hallo Ewald!
Danke für die Einladung, die ich leider gerade erst entdeckt habe! Aber es wäre sowieso nicht gegangen heute, da ich andere Verpflichtungen hatte. Warst Du trotzdem unterwegs? Hoffentlich wars schön!
Gruß Klaus
Re: ausfahrt
Verfasst: Mittwoch, 23. September 2009, 10:25
von Ewald
Ja am Pragler-Pass Schwyz Appenzell und wieder nach Hause es waren 290 Km war sehr schön einmal war Nebel
Re: ausfahrt
Verfasst: Mittwoch, 23. September 2009, 20:56
von Ewald
Heute sind wir in die hinteren Täler der CH gefahren meine Liebe und ich, es war einfach wunderschön so eine Blümchenfahrt ist schon auch mal schön

Re: ausfahrt
Verfasst: Mittwoch, 23. September 2009, 21:05
von Brigitte und Martin
Ewald hat geschrieben:Heute sind wir in die hinteren Täler der CH gefahren meine Liebe und ich, es war einfach wunderschön so eine Blümchenfahrt ist schon auch mal schön

Kann ich mir gut vorstellen, und ich war dieses jahr noch nie in der Schweiz, kaum in Italien
Schande über mein Haupt

Re: ausfahrt
Verfasst: Mittwoch, 23. September 2009, 21:42
von Ewald
lässt sich ändern komm einfach rüber über den berg habe schöne Wege und Straßen gefunden zum pflücken

und mähen

von Blumen und Kräuter

Re: ausfahrt
Verfasst: Mittwoch, 23. September 2009, 21:55
von Brigitte und Martin
Leider in diesem Jahr nimmer, am Samstag mach i mit Patenkind an zum
12ten Geburtstag an Ausflug nach Sterzing zum Eis Essen.
Es ist ihre erste Motorradfahrt und wartet schon Ewig drauf 12e zu werden
Am Sonntag Kanisfluh (i hoff ihr seids dabei)
am Montag wird das Kennzeichen hinterlegt und dann ist 6 Monate Pause

Re: ausfahrt
Verfasst: Donnerstag, 24. September 2009, 06:31
von Ewald
Brigitte und Martin hat geschrieben:Leider in diesem Jahr nimmer, am Samstag mach i mit Patenkind an zum
12ten Geburtstag an Ausflug nach Sterzing zum Eis Essen.
Es ist ihre erste Motorradfahrt und wartet schon Ewig drauf 12e zu werden
Am Sonntag Kanisfluh (i hoff ihr seids dabei)
am Montag wird das Kennzeichen hinterlegt und dann ist 6 Monate Pause

so früh schon das tut doch weh bei dem schönen Herbst
Re: ausfahrt
Verfasst: Donnerstag, 24. September 2009, 20:48
von peter+petra
Na dann noch viel Spaß dieses WE, und such Dir ein vorübergehendes neues Hobby für die nächsten 6 Monate.
Hoffentlich kann Dich Brigitte mit der schlechten Laune ertragen. Aber wenn die Enzugserscheinungen zu groß sind, kommst einfach in den Osten und wir fahren ein paar Runden mit Dir.
l.gr.Peter
Re: ausfahrt
Verfasst: Donnerstag, 24. September 2009, 21:16
von Brigitte und Martin
Ja das ist eine Idee Peter vorn und ich Sozius

Danke für die Einladung und ich nehme dich beim Wort
@Ewald
Irgendwie muss ich meinen Zeitplan Einhalten,
Garten ist höchste Zeit, Küche und Schlafzimmer malen, und bei schönem Wetter noch bei Herbst Wanderungen die
Natur genießen, ein bisschen Studieren, und dann wird e schon im Schnee gewedelt.
Nein mir wird nicht langweilig, weil Arbeiten darf ich auch noch
Gruß Martin