Seite 1 von 1

Ausfahrt am 21.12.2008....

Verfasst: Samstag, 20. Dezember 2008, 20:22
von Hans
@Alle OST-Viller:

Lt. TV-Wetterbericht gibt es zum morgigen astrologischen Winterbeginn, speziell im
Burgenland, trockenes Wetter bei angenehmen Temperaturen (+2 - +6° C.). :megacool:

Daher lade ich alle "Kurzentschlossenen Viller" zu einer Burgenlandausfahrt,
ev. mit Sopron und Neusiedler-See ein. :bike2:

Treffpunkt um 10.30 Uhr vor dem Bf. Eisenstadt!!! :augenauf:

Dauer der Ausfahrt ca. 5-6 Stunden! :bike1:

NG - Hans :snowman:

Re: Ausfahrt am 21.12.2008....

Verfasst: Samstag, 20. Dezember 2008, 20:36
von Franz
hallo hans!

klingt ja verlockend und grundsätzlich wäre ich gerne dabei.... aaaaaaaaber..... da ich eben erst vom büro nach hause gekommen bin und ich morgen etwas relaxen will bevor es am montag wieder ins büro geht! :?
bin leider in letzter zeit ein wenig ausgepowert, da im dienst viel zu tun war!

aber viel mehr halten mich meine beiden total abgefahrenen reifen ab noch eine größere runde zu drehen..... erstens will ich mich der gefahr des sturzes nicht unbedingt aussetzen und zweitens möchte ich den liebe freunden und helfern keine gelegeheit geben mir ein paar euronen abzunehmen oder gar die nummern abzuschrauben! :lol:
neue reifen kommen erst wieder im frühjahr rauf! :wink:

viel spass morgen und viele unfallfreie kilometer!

franz

Re: Ausfahrt am 21.12.2008....

Verfasst: Sonntag, 21. Dezember 2008, 10:37
von sani_08
Hallo, Hans!

Ich wünsch Dir eine schöne und sturzfreie Ausfahrt.

In diesen Tagen eine Ausfahrt auf der Ville zu unternehmen,
ist bewunderswert!

Der Waldviertler in mir zieht seinen (nicht vorhandenen) Hut!! :tach:

Re: Ausfahrt am 21.12.2008....

Verfasst: Sonntag, 21. Dezember 2008, 12:15
von peter+petra
Lieber Hans,
Leider hab ich Deinen Beitrag erst am 21. um 12 Uhr 14 gelesen. Wäre reizvoll bewesen.

Danke für die Einladung.

gr.Peter

Re: Ausfahrt am 21.12.2008....

Verfasst: Sonntag, 21. Dezember 2008, 17:42
von Hans
Kurzbericht einer wunderbaren (Winter)Tour:
Wr. Neustadt ab: 10.00 Uhr, Eisenstadt von 10.30 - 10.40 Uhr Uhr
auf einen kurzentschlossenen Viller leider umsonst gewartet.
Bei Sonnenschein und etwas Wind auf der B 50 bis Abzw. Lockenhaus,
dann über den Geschriebenstein (etwas über 800 Meter) bei schneefreier, jedoch
etwas nasser Fahrbahn, zwischen sonniger Schneelandschaft nach Rechnitz!
Dann entlang der ung. Staatsgrenze bis Moschendorf und Güssing!
Weiter über Stegersbach, Oberwart, Hartberg auf der B 54 über den Wechsel, ebenfalls
etwas feuchte und schattige Kurven mit zeilweise Schneematch nach Grimmenstein!
SONNE, leichter WIND und fast wolkenloser blauer Himmel!!! ;D
Dann über Lichtenegg, Thernberg, Bromberg, Wiesmath, Hochwolkersdorf,
Forchtenstein, Bad Sauerbrunn, Pöttsching, Neudörfl/L. nach Wr. Neustadt (16.30 Uhr)!
Ausbleibezeit 6 1/2 Stunden mit reiner Fahrzeit von 5 Stunden und
2 kulinarischen Pausen, inkl. Tankstop von 1 1/2 Std.!
Gefahrene Km 342 - ein Winterbeginn wie im VILLER-Bilderbuch!

NG - Hans :snowman:

Re: Ausfahrt am 21.12.2008....

Verfasst: Sonntag, 21. Dezember 2008, 17:55
von Franz
gratuliere hans! :wink:

lg
franz

Re: Ausfahrt am 21.12.2008....

Verfasst: Sonntag, 21. Dezember 2008, 19:53
von peter+petra
war ne schöne Runde Hans,
Da ich die Strecken zum großteil kenne, weiß ich , daß es wunderbar gewesen sein muß.
gr.Peter

Re: Ausfahrt am 21.12.2008....

Verfasst: Sonntag, 21. Dezember 2008, 21:45
von Gerhard
Hallo Hans!

Das war sicher eine schöne Runde. Hätte das Thermometer um ca. 20 Grad mehr angezeigt, hätte ich dich begleitet. :) :) :)


Gruß aus Graz

Gerhard