Ausfahrt am 21.12.2008....
Verfasst: Samstag, 20. Dezember 2008, 20:22
@Alle OST-Viller:
Lt. TV-Wetterbericht gibt es zum morgigen astrologischen Winterbeginn, speziell im
Burgenland, trockenes Wetter bei angenehmen Temperaturen (+2 - +6° C.).
Daher lade ich alle "Kurzentschlossenen Viller" zu einer Burgenlandausfahrt,
ev. mit Sopron und Neusiedler-See ein.
Treffpunkt um 10.30 Uhr vor dem Bf. Eisenstadt!!!
Dauer der Ausfahrt ca. 5-6 Stunden!
NG - Hans
Lt. TV-Wetterbericht gibt es zum morgigen astrologischen Winterbeginn, speziell im
Burgenland, trockenes Wetter bei angenehmen Temperaturen (+2 - +6° C.).
Daher lade ich alle "Kurzentschlossenen Viller" zu einer Burgenlandausfahrt,
ev. mit Sopron und Neusiedler-See ein.
Treffpunkt um 10.30 Uhr vor dem Bf. Eisenstadt!!!
Dauer der Ausfahrt ca. 5-6 Stunden!
NG - Hans