Seite 1 von 1

Herbstausfahrt ins Salzkammergut

Verfasst: Donnerstag, 9. Oktober 2008, 16:59
von Kurt
Dieses Wochenende gehts mit meiner Sozia ins Salzkammergut. Meine Eltern besuchen.

Auch eine Anonymverfügung, die ich grad zähneknirschend in Empfang genommen habe, wird mich NICHT davon abhalten, wieder einmal über die Gerlos zu ziehn.
Hat mich mit Herwig Mitte Sept. bei der Auffahrt zum Hahntennjoch erwischt.
7 (in Worten "sieben") km/h zu schnell; und das ahnden die auch noch :shock:


Am Sonntag gehts dann wieder zurück.
Wetter scheint ja super zu werden.
Glockner geht sich leider nicht aus. (damit fällt der Berg heuer aus - Schande über mich :roll: )
Gruß Kurt

Re: Herbstausfahrt ins Salzkammergut

Verfasst: Donnerstag, 9. Oktober 2008, 17:10
von Franz
hallo kurt!

wünsche dir/euch viel spass im salzkammergut! :wink:

die schande wegen dem glockner können wir uns teilen: auch wir haben heuer den glockner nicht geschafft! :oops:

lg in den westen
franz

Re: Herbstausfahrt ins Salzkammergut

Verfasst: Donnerstag, 9. Oktober 2008, 18:41
von Brigitte und Martin
Wir gehören wir auch denen die den Glockner dieses Jahr nicht geschafft haben, aber er läuft ja nicht davon ;D
@Kurt Deine Spendenfreudigkeit ist ja dieses Jahr besonders ausgeprägt :wink:
Gruß Martin

Re: Herbstausfahrt ins Salzkammergut

Verfasst: Donnerstag, 9. Oktober 2008, 18:45
von Franz
tja, da sehts ihr alle mal wie langsam ich unterwegs bin:

100 000km mit 2 villes und noch keinen einzigen strafzettel.... nicht mal für "falschparken" :lol:

:wink:
lg
franz

Re: Herbstausfahrt ins Salzkammergut

Verfasst: Donnerstag, 9. Oktober 2008, 19:06
von Kurt
Brigitte und Martin hat geschrieben: @Kurt Deine Spendenfreudigkeit ist ja dieses Jahr besonders ausgeprägt :wink:
Gruß Martin
Ich seh das als Spende für meine Freunde vom Polizeisportverein, die mir heuer so richtig gezeigt haben wies geht.

Hat uns beide erwischt - Herwig zahlt a bisserl mehr - wollte unbedingt aufschließen :lol:
Aber ich muss noch warten, denn die ganze Runde war schön flott und das Hahntennjoch war erst am Anfang - 8)
Vielleicht findet sich noch eine BH, die uns ein Brieferl schreibt, zum Abschluss der Saison sozusagen

@Franz - apropos langsamfahren:
Ich könnt zwar auch Blumenpflücken, aber nur weil sie zum Greifen nah wären.. :mrgreen:

Gruß Kurt

Re: Herbstausfahrt ins Salzkammergut

Verfasst: Donnerstag, 9. Oktober 2008, 19:22
von Franz
tja kurt, du wolltest es nicht anders:

BLUMENPFLÜCKEN AM SEIL! .... das kann jeder! :twisted:

:lol:
lg
franz

Re: Herbstausfahrt ins Salzkammergut

Verfasst: Donnerstag, 9. Oktober 2008, 19:32
von Kurt
Sind schon jede Menge Abseiler beim Blumenpflücken .....na lassen wir das.
Also is es mit Seil auch nicht sooo ungefährlich....schließlich kann man sich die Wade quetschen wenns Seil nachgibt... :roll:
:lach: :lach: :lach:
Gruß Kurt


Diesmal gibts wenigstens von mir nur ein Foto beim Freihändig fahren - daraus kannst mir keinen Strick/Seil drehen. ;D

Re: Herbstausfahrt ins Salzkammergut

Verfasst: Donnerstag, 9. Oktober 2008, 19:46
von Franz
naja kurt..... egal ob strick oder seil...... das foto bleibt dir! :lol: :lol:

würde gerne mit euch die bad ischl-runde drehen, aber leider seids ja soooo weit weg! :wink:

lg
franz

Re: Herbstausfahrt ins Salzkammergut

Verfasst: Montag, 13. Oktober 2008, 19:32
von Kurt
Waren 3 wunderbare Tage bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen, wenig los auf den Straßen, (fast) alles staubtrocken, kein Laub, keine nervigen Urlaubsdosen, und was für ein Panorama, egal wo man derzeit hinkommt - der Herbst steht in voller "Blüte".
Tolle 700km als Abschluss für diese Saison - und das im Oktober, wer hätte das gedacht.
Gruß Kurt :wink:

Re: Herbstausfahrt ins Salzkammergut

Verfasst: Dienstag, 14. Oktober 2008, 08:15
von Chatty
Hallo!

Willkommen zurück! :-)
Darf eure Ville jetzt auch den Winterschlaf antreten oder wird sie noch für die eine odere andere kurze Strecke herhalten müssen ? ;-)

lg
Chatty

Re: Herbstausfahrt ins Salzkammergut

Verfasst: Dienstag, 14. Oktober 2008, 08:33
von Franz
hallo kurt, hallo daniela!

fein, dass ihr nach einer schönen ausfahrt wieder gut zu hause angekommen seid! :wink:

lg aus wien
franz

Re: Herbstausfahrt ins Salzkammergut

Verfasst: Dienstag, 14. Oktober 2008, 17:00
von Kurt
@Chatty:
Ich glaub jetzt überwind ich mich und schick meine Ville in den Winterbau - muss ja sein; schließlich hab ich am Auto schon Winterreifen aufgezogen.

@Franz
An diesen 3 Tagen war ich wie ein Easy-Rider unterwegs, gleiches Tempo, gleiche Gemütlichkeit und einfach nur
GENIESSEN !!!

Gruß Kurt

Re: Herbstausfahrt ins Salzkammergut

Verfasst: Mittwoch, 15. Oktober 2008, 07:13
von Franz
wieso glaub ich dir das "easy rider" nicht kurt???? :lach:

na paßt schon, so solls ja auch sein..... :wink:

lg in den westen
franz

Re: Herbstausfahrt ins Salzkammergut

Verfasst: Mittwoch, 15. Oktober 2008, 18:58
von Brigitte und Martin
Kurt hat geschrieben:@Chatty:

An diesen 3 Tagen war ich wie ein Easy-Rider unterwegs, gleiches Tempo, gleiche Gemütlichkeit und einfach nur
GENIESSEN !!!

Gruß Kurt
und nie über 4000 Touren gelle :ja:
Gruß Martin

Re: Herbstausfahrt ins Salzkammergut

Verfasst: Mittwoch, 15. Oktober 2008, 22:08
von Kurt
Brigitte und Martin hat geschrieben:[
und nie über 4000 Touren gelle :ja:
Gruß Martin
Du sagst es :lol: