Tankrucksack

Allgemeine technische Fragen und Antworten
Antworten
Benutzeravatar
peter+petra
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3474
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 15:48
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2002
Farbe: Grün
Kilometerstand: 65000
Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
Wohnort: Wimpassing/Leitha Bgld

Tankrucksack

Beitrag von peter+petra »

wenn jemand interesse an einen tankrucksack hat , bei lidl gibs einen um 22 euro.
verstellbar von 13 bis 25 liter.
4 magneten, lenkopfriemen, riemen für befestigung am tank, zwei seitentaschen wovon eine zum abzippen ist und als gürteltasche verwendbar ist, eine handytasche, integrierter regenschutz, grundplatte zugleich kartentasche-abzippbar, auch oben eine gr. kartentasche , farbe schwarz.Auch als Rucksack zu verwenden.

ich hoffe nichts vergessen zu haben. und vielleicht will außer mir noch jemand zuschlagen.
ich wünsche euch 20 grad und sonnenschein :roll: bis zum nächsten mal
gr.PP
l.gr.Peter+Petra

Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Wiggis

Re: Tankrucksack

Beitrag von Wiggis »

Ich habe mir den letzte Woche hier in der Schweiz gekauft und muss sagen, der ist sein Geld wert.
Pass wirklich super auf die Ville (650)
MoeVi
Vollprofi
Vollprofi
Beiträge: 497
Registriert: Donnerstag, 4. September 2008, 13:53
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2003
Farbe: Blau
Kilometerstand: 18500
Kilometer/Jahr (ca.):: Ohne Info
Wohnort: Mödling

Re: Tankrucksack

Beitrag von MoeVi »

Danke für die Info. Auf der Webseite finde ich zwar nichts über das Teil aber ich werde nach der Arbeit mal dorthin schauen. Vielleicht gibts ja noch einen zum Ansehen.

LG

MoeVi
MoeVi
Vollprofi
Vollprofi
Beiträge: 497
Registriert: Donnerstag, 4. September 2008, 13:53
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2003
Farbe: Blau
Kilometerstand: 18500
Kilometer/Jahr (ca.):: Ohne Info
Wohnort: Mödling

Re: Tankrucksack

Beitrag von MoeVi »

Au Backe!

Habe erst jetzt gesehen, dass die Originalnachricht vom 10 März ist.
Schade, aber wie heißt es doch so schön: Wer zu spät kommt den bestraft das Leben.


In diesem Sinne

LG

MoeVi
Antworten