Hab Sie wieder

Technische Fragen und Antworten zur Ville bis Baujahr 2005
Antworten
Benutzeravatar
peter+petra
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3474
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 15:48
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2002
Farbe: Grün
Kilometerstand: 65000
Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
Wohnort: Wimpassing/Leitha Bgld

Hab Sie wieder

Beitrag von peter+petra »

Hallo,

Hab heute meine Ville vom 24 000 er Service abgeholt.

Kostenpunkt € 390, darin enthalten

§ 57 Überprüfung
Ölfilter
Ölwechsel
Luftfilter
Kardanöl getauscht
neue Bremsbeläge H+V
Bremsflüssigkeit getauscht
neue Zündkerzen
Ventilspiel kontrolliert (war in Ordnung)
Reifenmontage H+V (wurden von mir bereitgestellt)

finde der Preis geht in Ordnung, Hab im Jahr 2002 für das 12000er 513 € hingelegt. Allerdings wurde da noch Gabelöl und Kühlflüssigkeit gewechselt.

Nach einer ordentlichen Probefahrt mußte ich feststellen, daß die Ville schnurrt wie ein zufriedenes Kätzchen.

Und erst die neuen Reifen (BT021) sind einfach toll. Die fahren ganz von alleine in Kurven.

Gr. Peter
l.gr.Peter+Petra

Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5486
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2013
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 7000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Beitrag von Brigitte und Martin »

Ich finde den Preis voll in Ordnung.
und BT 021 :bindafür:

Ich hab meine heute in die Hände des Mechanikers gegeben auch 24000 Service (allerdings ist da auch der 18000 dabei den hab ich doch glatt vergessen)
bin mal neugierig was er mir aus der Tasche zieht.
Freitag abend hab ich die Ville wieder. Muss ich halt mit der SV eine Runde ziehen :P

Der Reifen hält noch 1000km :roll: Ich war mit dem BT 021 sehr zufrieden nur die Laufleistung von knappen 8000km vorn und hinten ist schon dürftig.
Ich werd dan mal den Metzler Z6 od den Dunlop Roadsmart versuchen.
Halt ab und zu was neues damit es nit fad wird :wink:
Achtung Hufe, Schaf links!
Benutzeravatar
Grazer
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1543
Registriert: Mittwoch, 19. September 2007, 10:46
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Farbe: magenta
Kilometerstand: 160.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 20.000
Wohnort: Bregenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Grazer »

bin auch schon am grübeln, ob ich beim bt45 bleibe oder nicht auch zum bt021 wechseln soll... :?
Bild
einmal honda, immer honda! drei deauvilles in einem motorrad: Honda Goldwing GL1500/6SE!

die homepage für alle motorradverrückten!!! da könnt ihr noch was lernen!!!
Antworten