Da ich nicht weiß wohin......

Antworten
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7008
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Da ich nicht weiß wohin......

Beitrag von Franz »

... poste ich es hier! :wink:

bitte an die planer für das deauville-treffen 2008:

da gestern der terminplan beim motorradclub gmoabiker für das jahr 2008 beschlossen wurde, möchte ich euch bitten, wenn möglich das österreichische deauviller-treffen nicht im zeitraum zwischen 14. und 17.8.2007 festzulegen.

vielen dank im voraus!

franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7008
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Beitrag von Franz »

danke patrick für deinen beitrag! :wink:

ich würde mich halt nur sehr ungern entscheiden müssen zwischen der hohen tatra oder dem viller-treffen! :?

wenn die mehrheit einen anderen termin wünscht, dann ist es eh klar, dass die mehrheit entscheidet. habs nur mal frühzeitig gepostet! :wink:

lg
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Antworten