Bin Neu !!
- 
				wmop48
- Beginner 
- Deauville Modell: NT700VA
- Baujahr: 2008
- Farbe: rot
- Kilometerstand: 5500
- Kilometer/Jahr (ca.):: 6000 plus?
Re: Bin Neu !!
Auch aus Bayern ein herliches grüß Gott.
Wolfgang
wmop48

Wolfgang
wmop48
- 
				Hartmut
- Beginner 
- Deauville Modell: NT700V
- Baujahr: 2009
- Farbe: weinrot
- Kilometerstand: 600
- Kilometer/Jahr (ca.):: 4000
Hallo Deauville-Fahrer
Nun bin ich einer von euch, denn ich hab mir heute eine Honda NT 700 V Deauville gekauft.
Sie ist dunkel rot, ist BJ. 2009, war eine Vorführmaschine und hat 600 Km hinter sich (und hoffentlich noch viele Tausend Km mit mir vor sich) Montag kann ich sie abholen und anmelden.
Ich freu mich schon wie Bolle Das Motorrad ist in übrigens Serienausstattung.
  Das Motorrad ist in übrigens Serienausstattung.
Zu mir. Nach 6 Jahre Abstinenz bin ich im Februar dieses Jahres mit einer CBF 600S wieder angefangen Motorrad zu fahren und habe dieses Jahr auch 7000 km hinter mich gebracht. Ich wohne am nördlichen Rand vom Schwarzwald in der Rheintiefebene, im Pfinztal. Von meinen 57 Lebensjahren hab ich wohl ungefähr 30 Jahre auf allen möglichen Motorrädern hinter mich gebracht. Ich freu mich schon auf mein erstes Deauvill Treffen, wo ich hinfahren werde.
Bis denne
Hartmut
Lohnt es sich eigentlich Hand Protektoren zu kaufen , oder soll man gleich heizbare Handgriffe nehmen?

Nun bin ich einer von euch, denn ich hab mir heute eine Honda NT 700 V Deauville gekauft.
Sie ist dunkel rot, ist BJ. 2009, war eine Vorführmaschine und hat 600 Km hinter sich (und hoffentlich noch viele Tausend Km mit mir vor sich) Montag kann ich sie abholen und anmelden.
Ich freu mich schon wie Bolle
 Das Motorrad ist in übrigens Serienausstattung.
  Das Motorrad ist in übrigens Serienausstattung.Zu mir. Nach 6 Jahre Abstinenz bin ich im Februar dieses Jahres mit einer CBF 600S wieder angefangen Motorrad zu fahren und habe dieses Jahr auch 7000 km hinter mich gebracht. Ich wohne am nördlichen Rand vom Schwarzwald in der Rheintiefebene, im Pfinztal. Von meinen 57 Lebensjahren hab ich wohl ungefähr 30 Jahre auf allen möglichen Motorrädern hinter mich gebracht. Ich freu mich schon auf mein erstes Deauvill Treffen, wo ich hinfahren werde.
Bis denne
Hartmut
Lohnt es sich eigentlich Hand Protektoren zu kaufen , oder soll man gleich heizbare Handgriffe nehmen?
- Hans
- Vollprofi 
- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Baujahr: 2024
- Farbe: Schwarz/Weiss
- Kilometerstand: 390.351
- Kilometer/Jahr (ca.):: 20.030 Km - pro Jahr - seit 03/2005
Hallo Hartmut!
Handprotektoren PLUS Heizgriffe würde ich dir empfehlen! 

Netten Gruß - Hans

Handprotektoren PLUS Heizgriffe würde ich dir empfehlen!

Netten Gruß - Hans
IM  FALLE  EINES  FALLES,  IST  RICHTIG  FALLEN  ALLES!
03/05 - 04/18: HONDA-Deauville 650er (210.000 Km);
04/18 - 02/24: HONDA-Deauville 700er (21.000 Km);
03/24 - 12/24: HONDA-Forza 350er (9.000);
09/13 - 06/25: HONDA-Goldwing 1800er (160.000 Km);

03/05 - 04/18: HONDA-Deauville 650er (210.000 Km);
04/18 - 02/24: HONDA-Deauville 700er (21.000 Km);
03/24 - 12/24: HONDA-Forza 350er (9.000);
09/13 - 06/25: HONDA-Goldwing 1800er (160.000 Km);
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! 

- 
				Roland
- Beginner 
- Baujahr: 2010
- Farbe: Rot
- Kilometerstand: 7500
Hallo Dieter,
auch von Salzburg ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum,
Grüße Roland
Ps. Hab mir auch im Herbst eine Ville 700 gekauft und bin voll begeistert.

auch von Salzburg ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum,
Grüße Roland
Ps. Hab mir auch im Herbst eine Ville 700 gekauft und bin voll begeistert.
- 
				Hartmut
- Beginner 
- Baujahr: 2009
- Farbe: weinrot
- Kilometerstand: 600
- Kilometer/Jahr (ca.):: 4000
Hallo Dieter und alle anderen auch
Gestern konnte ich meine Deauville abholen. Es regnete leicht, konnte es mir aber doch nicht verkneifen,eine 25km Runde zu drehen. War richtig aufregend, die ersten Momente auf der Neuen. So, und dann heute, ich hatte heute Vormittag frei , es war trocken und Plus 6 Grad , so bin Richtung Stuttgart über die Landstraßen gefahren , später 25 KM Autobahn und kam am Ende des Ausflugs ganz schnell auf 160 Tageskilometer. Mann , war das toll. Die Leichtgängigkeit, die Geborgenheit bei zwischenzeitlichen Nieselregen hinter der Verkleidung und das Gefühl von Sicherheit Dank ABS wird umrahmt von dem friedlichen Geblubber des Motors. Zum Überholen von unentlichen Lastzügen reichte mir die Beschleunigung völlig aus und auf der Autobahn mit 160 Km\h zu fahren ist keine Stuntakrobartik.Am Ende der Reise fühlte mein Hintern und restlicher Körper sich an, als wäre ich nur 10km gefahren und das obwohl ich 105 Kg Lebendgewicht(mit Klamotten noch um einiges mehr ) auf die Sitzbank bringe.
 ) auf die Sitzbank bringe. 
Ich war glücklich und nichts konnte mir heute die Freude über meine Deauville trüben. So hoffe ich noch viele schöne Tage mit meinem Mopped gemeinsam zu erleben.
Hartmut

Gestern konnte ich meine Deauville abholen. Es regnete leicht, konnte es mir aber doch nicht verkneifen,eine 25km Runde zu drehen. War richtig aufregend, die ersten Momente auf der Neuen. So, und dann heute, ich hatte heute Vormittag frei , es war trocken und Plus 6 Grad , so bin Richtung Stuttgart über die Landstraßen gefahren , später 25 KM Autobahn und kam am Ende des Ausflugs ganz schnell auf 160 Tageskilometer. Mann , war das toll. Die Leichtgängigkeit, die Geborgenheit bei zwischenzeitlichen Nieselregen hinter der Verkleidung und das Gefühl von Sicherheit Dank ABS wird umrahmt von dem friedlichen Geblubber des Motors. Zum Überholen von unentlichen Lastzügen reichte mir die Beschleunigung völlig aus und auf der Autobahn mit 160 Km\h zu fahren ist keine Stuntakrobartik.Am Ende der Reise fühlte mein Hintern und restlicher Körper sich an, als wäre ich nur 10km gefahren und das obwohl ich 105 Kg Lebendgewicht(mit Klamotten noch um einiges mehr
 ) auf die Sitzbank bringe.
 ) auf die Sitzbank bringe. Ich war glücklich und nichts konnte mir heute die Freude über meine Deauville trüben. So hoffe ich noch viele schöne Tage mit meinem Mopped gemeinsam zu erleben.
Hartmut

coool hartmut!
  coool hartmut!... deinen worten ist wohl nichts hinzuzufügen!

lg aus wien
franz

- sani_08
- Forums-Urgestein 
- Baujahr: 2021
- Farbe: 3-färbig
- Kilometerstand: 34.000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 8000
Hallo Hartmut!
Bist ja fast ein Poet!
Es freut mich, dass du ebenfalls mit der Deauville zufrieden bist!

Bist ja fast ein Poet!

Es freut mich, dass du ebenfalls mit der Deauville zufrieden bist!
 Liebe Grüße aus dem Waldviertel  
Gerhard
2007 - 2011 NT650 Deauville ........... 37.000 km
2012 - 2023 XL1000 Varadero ........ 100.000 km
seit 2024 CRF1100 AfricaTwin ......... 18.000 km

Gerhard
2007 - 2011 NT650 Deauville ........... 37.000 km
2012 - 2023 XL1000 Varadero ........ 100.000 km
seit 2024 CRF1100 AfricaTwin ......... 18.000 km

- 
				bjunker
- Amateur 
- Baujahr: 2010
- Farbe: rot
- Kilometerstand: 0
- Kilometer/Jahr (ca.):: ?
Hallo an alle!
Danke noch mal an Franz und Helga für die freundliche und schnelle Hilfe beim anmelden zum Deauviile Forum. Mit meiner gmail Adresse hätte das fast nicht geklappt.
Ich freue mich schon sehr bei diesem sehr informativen, freundlichen und auch unterhaltsamen Forum dabei zu sein, dass Forum war sicher positiv mitentscheidend dass ich mich für die Deauville entschieden habe.
Mein Name ist Bernhard Junker und ich komme aus einem der schönsten Länder - aus Tirol ! Wie man sagt bin ich mit 47 ein spätberufener Motorradfahrer (den FS hab ich im September 2010 gemacht) , ich hatte einfach heuer das Gefühl das die Zeit dafür jetzt reif ist.
Meine Deauville , rot, 0 KM darf beim Händler überwintern und so habe ich noch bis ca. Mai Zeit die Bekleidung etc. zu kaufen und die Garage zu renovieren - Auto raus aus Garage - Motorrad hinein.
Ich freue mich schon auf das Frühjahr, dass ich mit meinen 2 Damen - meiner Frau Ulli und der Deauville die ersten Ausfahrten machen kann und vielleicht sieht man ja den einen oder anderen aus dem Forum.
Schöne Wintergrüße aus Tirol
Junker Bernhard

Danke noch mal an Franz und Helga für die freundliche und schnelle Hilfe beim anmelden zum Deauviile Forum. Mit meiner gmail Adresse hätte das fast nicht geklappt.
Ich freue mich schon sehr bei diesem sehr informativen, freundlichen und auch unterhaltsamen Forum dabei zu sein, dass Forum war sicher positiv mitentscheidend dass ich mich für die Deauville entschieden habe.
Mein Name ist Bernhard Junker und ich komme aus einem der schönsten Länder - aus Tirol ! Wie man sagt bin ich mit 47 ein spätberufener Motorradfahrer (den FS hab ich im September 2010 gemacht) , ich hatte einfach heuer das Gefühl das die Zeit dafür jetzt reif ist.
Meine Deauville , rot, 0 KM darf beim Händler überwintern und so habe ich noch bis ca. Mai Zeit die Bekleidung etc. zu kaufen und die Garage zu renovieren - Auto raus aus Garage - Motorrad hinein.
Ich freue mich schon auf das Frühjahr, dass ich mit meinen 2 Damen - meiner Frau Ulli und der Deauville die ersten Ausfahrten machen kann und vielleicht sieht man ja den einen oder anderen aus dem Forum.
Schöne Wintergrüße aus Tirol
Junker Bernhard
- Mecky
- Guru 
Hallo Bernhard,
herzlich willkommen im Forum.
Wieder einer mehr bei den Westlern.
Du kannst Dir schon mal den 1. Mai in den Kalender eintragen.
Da treffen sich die Westler traditionsgemäß am Plansee.
Gruß vom Bodensee
Mecky

herzlich willkommen im Forum.
Wieder einer mehr bei den Westlern.
Du kannst Dir schon mal den 1. Mai in den Kalender eintragen.
Da treffen sich die Westler traditionsgemäß am Plansee.
Gruß vom Bodensee
Mecky
Servus Bernhard!
Motorrad, Fotografie, Bj 63, Tirol - da hätten wir ja schon einiges gemeinsam.
Würd mich freuen, Dich beim Saisonstart am Plansee zu sehn - wie Mecky schon geschrieben hat
Gruß
Kurt

Motorrad, Fotografie, Bj 63, Tirol - da hätten wir ja schon einiges gemeinsam.
Würd mich freuen, Dich beim Saisonstart am Plansee zu sehn - wie Mecky schon geschrieben hat
Gruß
Kurt
 bernhard!
  bernhard!gerne geschehen!
 ..... sind immer froh, wenn wir jemanden helfen können ins viller-forum zu kommen!
  ..... sind immer froh, wenn wir jemanden helfen können ins viller-forum zu kommen!   
 ... wie kurt schon geschrieben hat: du wirst sicher viele gleichgesinnte im westen finden!

ganz liebe grüße aus dem osten
franz

- arabak
- Amateur 
- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 2001
- Farbe: dunkelgrün
- Kilometerstand: 24000
- Kilometer/Jahr (ca.):: je nach Umstand
Bin nicht neu, nur lang nicht da gewesen.
Hab noch immer meine treue Deauville, Bj. 2001, dunkelgrün und zumindest für mich schön und hübsch umgebaut.
Leider macht das Wetter nicht ganz mit. Aber die erste Ausfahrt 2011 war für mich sehr schön.
Auch wegen meinem Gesundheitszustand. Wenn der nicht schlechter wird, dann wird das ein gutes Motorradjahr.
Liebe Grüße an alle Deauviller
Richard

Hab noch immer meine treue Deauville, Bj. 2001, dunkelgrün und zumindest für mich schön und hübsch umgebaut.
Leider macht das Wetter nicht ganz mit. Aber die erste Ausfahrt 2011 war für mich sehr schön.
Auch wegen meinem Gesundheitszustand. Wenn der nicht schlechter wird, dann wird das ein gutes Motorradjahr.
Liebe Grüße an alle Deauviller
Richard
- 
				AndyFausD81
Hallo zusammen, Liebe Deauvillegemeinde,
bin hier mal ganz neu, aber schon ewig lange Deauviller.
Ich fahre seit 2000 eine Goldene hab nur leider Job-bedingt nicht so viel Zeit wie ich gerne Hätte.
Naja 10 Jahre NUR 16 000 km
Aber besser wie nix.
Freu mich über viele Neuigkeiten und Infos zu meiner alten Lady....
Grüße aus dem schönen Bayern
AndyFausD81

bin hier mal ganz neu, aber schon ewig lange Deauviller.
Ich fahre seit 2000 eine Goldene hab nur leider Job-bedingt nicht so viel Zeit wie ich gerne Hätte.
Naja 10 Jahre NUR 16 000 km

Aber besser wie nix.
Freu mich über viele Neuigkeiten und Infos zu meiner alten Lady....

Grüße aus dem schönen Bayern
AndyFausD81
- Gerhard
- Oberguru 
- Baujahr: 2013
- Farbe: Bloom Red Metallic
- Kilometerstand: 50000
- Kilometer/Jahr (ca.):: >20000
Hallo Andy!
Herzlich willkommen im Forum.