Der Sommer ist da
lg karl

tu den armen Sani nicht "ärgern".ub-40 hat geschrieben:in Horn solls ja ganz "schiach" werden. 20 Grad u. strahlender Sonnenschein![]()
![]()
Der Sommer ist da![]()
![]()
![]()
![]()
lg karl

.. aber ohne liftomatub-40 hat geschrieben:Grammelknödeltour![]()
![]()
![]()
![]()
ja wann denn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das wäre ja wieder mal was![]()
![]()
![]()
lg karl

Doch doch Günter, den Motolift hänge ich hinten ans Moped und lade ihn mit Grammelknöderl vollbockerl67 hat geschrieben:.. aber ohne liftomatub-40 hat geschrieben:Grammelknödeltour![]()
![]()
![]()
![]()
ja wann denn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das wäre ja wieder mal was![]()
![]()
![]()
lg karl

Die 2 Grammelknöderl die ich esse, gehen da leicht raufpeter+petra hat geschrieben:da wären aber etwas höhere Bordwände von Vorteil![]()
![]()
schließlich wollen wir alle Grammelknödel.

Die bisherige GK-Quelle dürfte ja versiegt seinhape hat geschrieben:I kenn mi net aus!!!!!!!
Ich höre immer nur Grammelknödel - habe ein Aquaplaning auf der Zunge - vermisse aber den Termin!!!!!!!!!
Bitte diesen sofort posten - natürlich verbunden mit einer kleinen Frühlingsrunde.
Ich bin ja noch nicht solange im Forum - also man verzeihe mir, dass ich nicht weiß wo dieser mysthische Ort liegt!!
In freudiger Erwartung
Hape

ub-40 hat geschrieben:Die bisherige GK-Quelle dürfte ja versiegt seinhape hat geschrieben:I kenn mi net aus!!!!!!!
Ich höre immer nur Grammelknödel - habe ein Aquaplaning auf der Zunge - vermisse aber den Termin!!!!!!!!!
Bitte diesen sofort posten - natürlich verbunden mit einer kleinen Frühlingsrunde.
Ich bin ja noch nicht solange im Forum - also man verzeihe mir, dass ich nicht weiß wo dieser mysthische Ort liegt!!
In freudiger Erwartung
HapeIch habe aber vernommen, dass sich ein munterer Deauviller mit einer Vara auf die Suche nach einer neuen Labestation gemacht hat. Sobald sein Händchen wieder gesundet ist, wird er sicher einen entsprechenden hinweis hier setzen
![]()
Was du bis dahin mit dem Aquaplaning auf der Zunge machen sollst, kann ich hier aus jugendschutzgründen nicht kund tun![]()
lg karl

Ich - Mutters Erstgeborner hat's überrissen!!!hape hat geschrieben:ub-40 hat geschrieben:Die bisherige GK-Quelle dürfte ja versiegt seinhape hat geschrieben:I kenn mi net aus!!!!!!!
In freudiger Erwartung
HapeIch habe aber vernommen, dass sich ein munterer Deauviller mit einer Vara auf die Suche nach einer neuen Labestation gemacht hat. Sobald sein Händchen wieder gesundet ist, wird er sicher einen entsprechenden hinweis hier setzen
![]()
Was du bis dahin mit dem Aquaplaning auf der Zunge machen sollst, kann ich hier aus jugendschutzgründen nicht kund tun![]()
lg karl

So machen wir das! Testfahrt fürs pfoterl und fürs magerl!sani_08 hat geschrieben:Danke dir!
zur Beruhigung: Ich denke, ich hab bereits einen würdigen Nachfolger entdeckt. Vor einer Veröffentlichung werde ich den Wirten aber ein bisserl "antesten" müssen... Das funktioniert natürlich nur mit einer würdigen Anreise per Bike. Also bitte noch ein wengerl Geduld, Herr Pensionist, es zahlt sich aus.