Yamaha Diversion 600 von 05/2010 bis 03/2011 - KM: 1.778
Honda Deauville 650 von 03/2011 bis 03/2016 - KM: 48.317
Honda Deauville 700 von 03/2016 bis 07/2018 - KM: 12.000
Honda Deauville 700 von 07/2018 bis jetzt
hiho hat geschrieben:Kenn mich mit den Heiligen nicht so aus, aber mit Tirol kann das sicher nichts zu tun haben..........
Das Heilige Land Tirol gibt es schon, man muss es nur zu finden wissen.
Eventuell können wir uns ja mal bei einer Ausfahrt treffen und darüber diskutieren
Ein wenig Verstärkung aus dem Westen würde das Treffen in Krems schon vertragen .
hiho hat geschrieben:Kenn mich mit den Heiligen nicht so aus, aber mit Tirol kann das sicher nichts zu tun haben..........
Eventuell können wir uns ja mal bei einer Ausfahrt treffen und darüber diskutieren
Ein wenig Verstärkung aus dem Westen würde das Treffen in Krems schon vertragen .
Herr Tiroler Martin: wenn du in Krems bist und wir in Melk, dann ist kein Berg aber ein bacherl dazwischen.
Liebe Grüße - Günter
Yamaha Diversion 600 von 05/2010 bis 03/2011 - KM: 1.778
Honda Deauville 650 von 03/2011 bis 03/2016 - KM: 48.317
Honda Deauville 700 von 03/2016 bis 07/2018 - KM: 12.000
Honda Deauville 700 von 07/2018 bis jetzt
Herr Tiroler Martin: wenn du in Krems bist und wir in Melk, dann ist kein Berg aber ein bacherl dazwischen.
ganz tief
Kleine Fehler bestraft bockerl Nr.67 sofort
1) Ja ich bin auch neu....
2) technisch in keinster Weise versiert......
3) hoffentlich ist mein Beitrag dort wo er hingehört.........
Bin trotz absolviertem 50er und 30 Jahre im Besitz des A-Scheines seit Freitag erstmalig Motorradbesitzer!?!
Musste mir eine 650 Deauville, grün, Bj. 4/2002, mit 35.800 km, von einem netten 70 jährigen Vorbesitzer zulegen, samt großem Givi und Givi-Tankrucksack, neuem Hinterreifen und neuer Batterie!!
Werde jetzt die Gegend in und rund um Wien "unsicher" machen - bis jetzt nur mit dem Rad, ab sofort auch mit dem KRAD!!
Zeit ist für mich kein Thema - gehe es aber aus "Vernunftgründen" eher gemütlich an - was ja den Mitgliedern dieses Forums auch ein Anliegen ist.
Gruß
Hape
Hy
Hab ich beim durchschmöckern des Forums schon gesehen - abgesehen davon gefällt mir auch gleich eure Wohngegend - kenn ich von meinen Radtouren - sobald in der Leithagebirgsgegend bin melde ich mich, bzw. davor!!
peter+petra hat geschrieben:Hallo Hape,
erstmals herzlichwillkommen im -Forum.
auch ich hab die Ville in grün.(sehr seltene Farbe)