@Michael: welchen der vielen Filme meinst du jetzt genau
lg karl

ub-40 hat geschrieben:... wann es endlich wirklich Winter wird...
lg karl

Meine Frau Oberärztin war mit der Therapie einverstsnden.ub-40 hat geschrieben:Gratuliere zur Heilung![]()
Hoffentlich hast dich richtig auskuriert![]()
![]()
![]()
Weiss dein Arzt eigentlich von dem Selbstheilungsversuch![]()
![]()
lg karl

Franz hat geschrieben:sehr geehrte forumsteilnehmer!
aufgrund der schmerzen, die uns bockerl heute mit seiner nicht angekündigten ausfahrt zugefügt hat, haben sich die admins des forums entschlossen, bockerl67, genannt günti, genannt absperrposten Nr.1, genannt viller der harte, genannt viller der quäler für immer im forum zu sperren!
es kann nicht angehen, dass sich der oben genannte auf kosten der winterdepressionen der anderen forumsteilnehmer selbst heilt und ohne rücksicht auf verluste die depressionen der hier anwesenden patienten weiter erhöht!
in diesem sinne TOTALSPERRE!
euer depressiver franz
im namen des forums-teams

ER HAT JA NICHT MAL WAS ZU UNS GESAGT....HEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULbinchen13 hat geschrieben:Franz hat geschrieben:sehr geehrte forumsteilnehmer!
aufgrund der schmerzen, die uns bockerl heute mit seiner nicht angekündigten ausfahrt zugefügt hat, haben sich die admins des forums entschlossen, bockerl67, genannt günti, genannt absperrposten Nr.1, genannt viller der harte, genannt viller der quäler für immer im forum zu sperren!
es kann nicht angehen, dass sich der oben genannte auf kosten der winterdepressionen der anderen forumsteilnehmer selbst heilt und ohne rücksicht auf verluste die depressionen der hier anwesenden patienten weiter erhöht!
in diesem sinne TOTALSPERRE!
euer depressiver franz
im namen des forums-teams
Nanana gleich so eine harte Strafe f etwas das jedem frei steht mitzutun?![]()
![]()
Bin nicht einverstanden

genau dieses verhalten müssen wir admins nochmal genauestens beraten, unseren forumsmitgliedern soetwas zuzumuten ..... also ich finde noch immer keine worteFranz hat geschrieben:tja binchen, was soll ich da sagen?
dein günti ist ja schon wiederholungstäter! ES GAB KEINE INFORMATION BEZÜGLICH DER BEVORSTEHENDEN KONTROLLFAHRT!!![]()
... und diesmal kommt noch die MEGAQUAL dazu, da muß man mal ein exempel statuieren, oder wie das heißt!![]()
mann kann den bogen eben auch überspannen und das foto mit dem wegweiser richtung WILDALPEN ist ja wohl die höhe!... so kann man einfach nicht mit anderen bikern umgehen, nein gar nicht! nix! njente! no!
da du aber so für deinen günti partei ergreifst - also eigentlich ist das ja ned relevant wegen familienangehörigkeit oder so.... - werden sich die admins und junior-admins nochmals zusammensetzen und beraten. erwarte dir aber nicht zu viel!

na soooooooo einfach ist das ned lieber michi!!!!!Michael&Christina hat geschrieben:Wir können nur darüber hin weg sehen wenn der Günti beim nächsten Stammtisch reue zeigt und eine Runde![]()
![]()
schmeisssssssssssssssst. Damit sollte genug Buße getan sein
![]()
Lg Michael&Christina