Seite 2 von 7

Re: Grammelknödel-Tour am 8. od. 9. Oktober

Verfasst: Samstag, 1. Oktober 2011, 20:00
von ub-40
Möchte kein "Knofel" sein aber ich hab grad im ORF den Wetterbericht gesehen :(

Schon ab Freitag ein Temperaturabsturz mit :ertrink: :oops:

da hilft jetzt nur noch DAUMENDRÜCKEN :wink:

lg
Karl

PS: drum nütz ich ab morgen die Sonnentage noch ordentlich aus....

Re: Grammelknödel-Tour am 8. od. 9. Oktober

Verfasst: Samstag, 1. Oktober 2011, 20:09
von Helga
oki dann simma halt mit auto und hundserle unterwegs wenn sichs ausgeht *gg*

Re: Grammelknödel-Tour am 8. od. 9. Oktober

Verfasst: Samstag, 1. Oktober 2011, 20:15
von ub-40
@Helga: da hast eigentlich recht :!: Die Grammelknöderl sind sicher auch eine Autoreise wert :!:

mal sehen..

lg karl

Re: Grammelknödel-Tour am 8. od. 9. Oktober

Verfasst: Samstag, 1. Oktober 2011, 20:25
von weck
Das klingt aber lecker.
Also wenn es am Samstag trocken ist, werden wir uns dem Menüvorschlag anschließen und ins Waldviertel reisen.
Derzeit sieht der Wetterbericht (wetter.com) für Samstag noch Sonne vor.

Grüße aus Linz
Edith und Walter

Re: Grammelknödel-Tour am 8. od. 9. Oktober

Verfasst: Samstag, 1. Oktober 2011, 20:47
von bockerl67
ich bin für den wetterbericht von "weck" :-)

@helga: ja wenn es wirklich regnen sollte, ist die alternative das tütü !! mein bmw ist eh schon "eingerostet" vom vielen herumstehen !!

..aber "wuarscht" !! die grammelknödlen gehören vernichtet !!!! egal ob anreise mit bike oder auto !!

Re: Grammelknödel-Tour am 8. od. 9. Oktober

Verfasst: Samstag, 1. Oktober 2011, 20:49
von Helga
genau!!!!
*gg*

Re: Grammelknödel-Tour am 8. od. 9. Oktober

Verfasst: Samstag, 1. Oktober 2011, 20:55
von bockerl67
ich auf alle fälle werde bis samstag "brav und artig sein und alles aufessen, damit dass wetter schön bleibt" !!

..und wie sagt hr. franz: "schau ma mal" !!

Re: Grammelknödel-Tour am 8. od. 9. Oktober

Verfasst: Samstag, 1. Oktober 2011, 21:12
von ub-40
ich bin auch für den Wetterbericht von WECK :!: :!:

freue mich auf das Grammelknödelvernichten :lol: :wink:

lg Karl

Re: Grammelknödel-Tour am 8. od. 9. Oktober

Verfasst: Samstag, 1. Oktober 2011, 21:34
von Helga
bockerl67 hat geschrieben:ich auf alle fälle werde bis samstag "brav und artig sein und alles aufessen, damit dass wetter schön bleibt" !!

..und wie sagt hr. franz: "schau ma mal" !!

genau und ich schau auch dass sneadles alles auf isst was ich vielleicht überlass *gg*

Re: Grammelknödel-Tour am 8. od. 9. Oktober

Verfasst: Montag, 3. Oktober 2011, 08:25
von ernstili
bin auch für den wetterbericht von walter :ja: , aber ich fahr auch mit dem bürgerkäfig zu den knödeln :lach: :lach:
ich freu mich schon :tanz:

Re: Grammelknödel-Tour am 8. od. 9. Oktober

Verfasst: Montag, 3. Oktober 2011, 14:18
von binchen13
meine beiden Mädels fahren auch mit :)

Re: Grammelknödel-Tour am 8. od. 9. Oktober

Verfasst: Montag, 3. Oktober 2011, 14:59
von bockerl67
..hoffentlich gibt´s soviele knöderln überhaupt !!

:-)

Re: Grammelknödel-Tour am 8. od. 9. Oktober

Verfasst: Montag, 3. Oktober 2011, 15:10
von binchen13
*hihi* die müssen eh bestellt werden, und falls zu wenig, dann wirst du dich opfern, und deine an die mädels abtreten :wink:

Re: Grammelknödel-Tour am 8. od. 9. Oktober

Verfasst: Montag, 3. Oktober 2011, 15:28
von sani_08
Gasthaus WANDL hat Betriebsurlaub!!!!! :evil: :evil: :evil:

sperrt aber am FR (für uns?) wieder auf! ;D ;D ;D

Re: Grammelknödel-Tour am 8. od. 9. Oktober

Verfasst: Montag, 3. Oktober 2011, 15:40
von binchen13
nix Betriebsurlaub ;)...
aber die Knödel müssten bestellt werden :)