Seite 2 von 7
Re: Grammelknödel-Tour am 8. od. 9. Oktober
Verfasst: Samstag, 1. Oktober 2011, 20:00
von ub-40
Möchte kein "Knofel" sein aber ich hab grad im ORF den Wetterbericht gesehen
Schon ab Freitag ein Temperaturabsturz mit
da hilft jetzt nur noch DAUMENDRÜCKEN
lg
Karl
PS: drum nütz ich ab morgen die Sonnentage noch ordentlich aus....
Re: Grammelknödel-Tour am 8. od. 9. Oktober
Verfasst: Samstag, 1. Oktober 2011, 20:09
von Helga
oki dann simma halt mit auto und hundserle unterwegs wenn sichs ausgeht *gg*
Re: Grammelknödel-Tour am 8. od. 9. Oktober
Verfasst: Samstag, 1. Oktober 2011, 20:15
von ub-40
@Helga: da hast eigentlich recht

Die Grammelknöderl sind sicher auch eine Autoreise wert
mal sehen..
lg karl
Re: Grammelknödel-Tour am 8. od. 9. Oktober
Verfasst: Samstag, 1. Oktober 2011, 20:25
von weck
Das klingt aber lecker.
Also wenn es am Samstag trocken ist, werden wir uns dem Menüvorschlag anschließen und ins Waldviertel reisen.
Derzeit sieht der Wetterbericht (wetter.com) für Samstag noch Sonne vor.
Grüße aus Linz
Edith und Walter
Re: Grammelknödel-Tour am 8. od. 9. Oktober
Verfasst: Samstag, 1. Oktober 2011, 20:47
von bockerl67
ich bin für den wetterbericht von "weck"
@helga: ja wenn es wirklich regnen sollte, ist die alternative das tütü !! mein bmw ist eh schon "eingerostet" vom vielen herumstehen !!
..aber "wuarscht" !! die grammelknödlen gehören vernichtet !!!! egal ob anreise mit bike oder auto !!
Re: Grammelknödel-Tour am 8. od. 9. Oktober
Verfasst: Samstag, 1. Oktober 2011, 20:49
von Helga
genau!!!!
*gg*
Re: Grammelknödel-Tour am 8. od. 9. Oktober
Verfasst: Samstag, 1. Oktober 2011, 20:55
von bockerl67
ich auf alle fälle werde bis samstag "brav und artig sein und alles aufessen, damit dass wetter schön bleibt" !!
..und wie sagt hr. franz: "schau ma mal" !!
Re: Grammelknödel-Tour am 8. od. 9. Oktober
Verfasst: Samstag, 1. Oktober 2011, 21:12
von ub-40
ich bin auch für den Wetterbericht von WECK
freue mich auf das Grammelknödelvernichten
lg Karl
Re: Grammelknödel-Tour am 8. od. 9. Oktober
Verfasst: Samstag, 1. Oktober 2011, 21:34
von Helga
bockerl67 hat geschrieben:ich auf alle fälle werde bis samstag "brav und artig sein und alles aufessen, damit dass wetter schön bleibt" !!
..und wie sagt hr. franz: "schau ma mal" !!
genau und ich schau auch dass sneadles alles auf isst was ich vielleicht überlass *gg*
Re: Grammelknödel-Tour am 8. od. 9. Oktober
Verfasst: Montag, 3. Oktober 2011, 08:25
von ernstili
bin auch für den wetterbericht von walter

, aber ich fahr auch mit dem bürgerkäfig zu den knödeln
ich freu mich schon

Re: Grammelknödel-Tour am 8. od. 9. Oktober
Verfasst: Montag, 3. Oktober 2011, 14:18
von binchen13
meine beiden Mädels fahren auch mit

Re: Grammelknödel-Tour am 8. od. 9. Oktober
Verfasst: Montag, 3. Oktober 2011, 14:59
von bockerl67
..hoffentlich gibt´s soviele knöderln überhaupt !!

Re: Grammelknödel-Tour am 8. od. 9. Oktober
Verfasst: Montag, 3. Oktober 2011, 15:10
von binchen13
*hihi* die müssen eh bestellt werden, und falls zu wenig, dann wirst du dich opfern, und deine an die mädels abtreten

Re: Grammelknödel-Tour am 8. od. 9. Oktober
Verfasst: Montag, 3. Oktober 2011, 15:40
von binchen13
nix Betriebsurlaub

...
aber die Knödel müssten bestellt werden
