:tannenbaum: Wir wünschen allen Deauville-Freunden eine funkelnde Weihnachtszeit! :tannenbaum:

Rund um Bozen

Hier geplante Ausfahrten und Antworten zu Ausfahrten posten.
weck
Oberguru
Oberguru
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2007
Farbe: rot
Kilometerstand: 56000
Kilometer/Jahr (ca.):: 4000

Re: Rund um Bozen

Beitrag von weck »

Wir haben die ersten beiden Touren, jeweils um die 330 km, hinter uns, traumhaftes Wetter hat uns auf ebensolchen Straßen begleitet.
Unterkunft haben wir im Hotel Central in Welschnofen bezogen, ein Familienhotel, ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, mit schönen großen Zimmern und haubenverdächtiger Küche. Meine Deau parkt neben meinem Anhänger sicher über Nacht in der Hotelgarage.
Nur eins ist nichts für harte Biker, vom Nachmittag bis zum Abend gibt es ein im Preis inkludiertes Kuchenbuffet, 5 bis 6 verschiedene Mehlspeisen, täglich frisch von der Oma gebacken - einfach ein Gedicht. Für mich passt das, ich bin ja nur ein Schönwetterbiker und darf daher auch Kuchen essen. :lach: :lach: :lach:

Grüße aus den Dolomiten und morgen gehts über Sella- und Pordoijoch in einer großen Runde über den Passo di Rolle wieder zurück

Walter
Ewald
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 1998
Farbe: Gold
Kilometerstand: 158000
Kilometer/Jahr (ca.):: mittlerweile 20.000 Km.

Beitrag von Ewald »

schön zum Lesen das es mit allem Past
Fahr nicht schneller als du sehen kannst.

Gruß Ewald
aus dem Ländle
weck
Oberguru
Oberguru
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2007
Farbe: rot
Kilometerstand: 56000
Kilometer/Jahr (ca.):: 4000

Beitrag von weck »

Wir sind wieder zurück und noch immer ganz begeistert, 14 Pässe bei einer 300km-Tagestour gibts wohl nur in Südtirol.
Und jetzt ein paar beeindruckende Bilder (Stilfserjoch) zum Gustomachen. :D

Grüße aus Linz
Walter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin

Beitrag von Franz »

willkommen zu hause weck!

schön, dass ihr wieder gut zu hause gelandet seid und dass ihr einen tollen urlaub hattet! 8)
... so solls ja sein! :wink:

wir waren am freitag in der nähe von meran..... tour von tirol nach nauders und dann übers timmelsjoch wieder nach österreich..... war geil! :wink:

lg
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Antworten