Seite 2 von 3

Re: Sonntag, 5. September 2010 - Südtirol ab Innsbruck

Verfasst: Montag, 6. September 2010, 10:33
von sani_08
Kurt hat geschrieben:@Gerhard:
Du hast dafür den Schönberg amn Kamp :biggrin:
Da musst du aber selber lachen!

Das möglicherweise reizende an Schönberg sind die Weinflaschen und evtl. 1 Kurve, die vielleicht einen 100-er verträgt.

Das wars aber auch schon ...

Re: Sonntag, 5. September 2010 - Südtirol ab Innsbruck

Verfasst: Montag, 6. September 2010, 16:38
von Kurt
sani_08 hat geschrieben: Da musst du aber selber lachen!
Das möglicherweise reizende an Schönberg sind die Weinflaschen und evtl. 1 Kurve, die vielleicht einen 100-er verträgt.
Das wars aber auch schon ...
Siehst Du, da haben wir's schon: Die Schönbergkurve geht bei uns grade mit 60.
:lol: :lol: :lol:
(wennst denn unbedingt über die AB fährst)

Re: Sonntag, 5. September 2010 - Südtirol ab Innsbruck

Verfasst: Montag, 6. September 2010, 17:09
von Kurt
Harald?
Bist Du auch noch gut heimgekommen?
:lupe:

Re: Sonntag, 5. September 2010 - Südtirol ab Innsbruck

Verfasst: Montag, 6. September 2010, 17:19
von Harald
Hallo Kurt

War um 22 Uhr zuhause , bin sehr langsam gefahren , keine Kurven zum schnell fahren.

Re: Sonntag, 5. September 2010 - Südtirol ab Innsbruck

Verfasst: Montag, 6. September 2010, 19:22
von Kurt
Harald hat geschrieben:Hallo Kurt
War um 22 Uhr zuhause , bin sehr langsam gefahren , keine Kurven zum schnell fahren.
:top:

Ein langer schöner Biker-Tag
Danke für die Rückmeldung.
Gruß
Kurt

Re: Sonntag, 5. September 2010 - Südtirol ab Innsbruck

Verfasst: Donnerstag, 9. September 2010, 15:02
von Franz
hallo allerseits!

helga und ich sind auch gut zu hause gelandet und so ist die GMOA-BIKER-AUSFAHRT gut zu ende gegangen! .... trotz einer etwas inkontinenten VFR! :lol:

wir haben insgesamt 1917km in vier tagen runtergespult! 8) 8) 8)

waren tolle 4 tage und nochmals HERZLICHEN DANK an unseren tourenguide MARTIN und unsere begleiter harald und kurt! 8) 8) 8)

das sollten wir mal wiederholen - eine clubausfahrt nach tirol ist für nächstes jahr bereits geplant! :wink:

lg
franz

PS: eine beschreibung der 4 tage "on the road" folgt nach! :wink:

Re: Sonntag, 5. September 2010 - Südtirol ab Innsbruck

Verfasst: Donnerstag, 9. September 2010, 16:57
von Brigitte und Martin
Es war uns eine Ehre :ja: mit den Gmoabiker eine Runde zu drehen
Gerne wieder :biggrin:

Re: Sonntag, 5. September 2010 - Südtirol ab Innsbruck

Verfasst: Donnerstag, 9. September 2010, 16:58
von Andy-H
Franz hat geschrieben:
trotz einer etwas inkontinenten VFR! :lol:
wie soll man(n) das verstehen :?: :?: :D

LG
Andy-H

Re: Sonntag, 5. September 2010 - Südtirol ab Innsbruck

Verfasst: Donnerstag, 9. September 2010, 17:14
von Brigitte und Martin
Andy-H hat geschrieben:
Franz hat geschrieben:
trotz einer etwas inkontinenten VFR! :lol:
wie soll man(n) das verstehen :?: :?: :D

LG
Andy-H
Eine Inkontinenz = (lat.: Incontinentia "Külerio") bezeichnet den unkontrollierten Abgang von Flüssigkeiten.
In diesem Fall würde ich die Differential Diagnose " Stressinkontinenz de Mendola" stellen" :ja:

Gruß Martin :mrgreen:

Re: Sonntag, 5. September 2010 - Südtirol ab Innsbruck

Verfasst: Donnerstag, 9. September 2010, 17:29
von Kurt
Brigitte und Martin hat geschrieben:Eine Inkontinenz = (lat.: Incontinentia "Külerio") bezeichnet den unkontrollierten Abgang von Flüssigkeiten.In diesem Fall würde ich die Differential Diagnose " Stressinkontinenz de Mendola stellen"
Ja am Mendel kriegt man schon einiges zu sehn, dem einen geht der Reifen ab, dem anderen a Lackerl. :biggrin:

Hauptsach alle wieder gut daheim :wink:

Re: Sonntag, 5. September 2010 - Südtirol ab Innsbruck

Verfasst: Donnerstag, 9. September 2010, 17:50
von Franz
:lol: :lol: :lol: :gut: @kurt!

Re: Sonntag, 5. September 2010 - Südtirol ab Innsbruck

Verfasst: Donnerstag, 9. September 2010, 18:16
von Anton
Kurt hat geschrieben:
Brigitte und Martin hat geschrieben:Eine Inkontinenz = (lat.: Incontinentia "Külerio") bezeichnet den unkontrollierten Abgang von Flüssigkeiten.In diesem Fall würde ich die Differential Diagnose " Stressinkontinenz de Mendola stellen"
Ja am Mendel kriegt man schon einiges zu sehn, dem einen geht der Reifen ab, dem anderen a Lackerl. :biggrin:

Hauptsach alle wieder gut daheim :wink:
Wenn man das so ließt, sollte man über das mitnehmen von Pflegepersonal doch glatt nachdenken!

:lach: :lach: :lach: :lach:

Lg Anton

Re: Sonntag, 5. September 2010 - Südtirol ab Innsbruck

Verfasst: Donnerstag, 9. September 2010, 18:17
von sani_08
Kurt hat geschrieben:... am Mendel kriegt man schon einiges zu sehn, dem einen geht der Reifen ab, dem anderen a Lackerl. :biggrin: :wink:
muas des a genuss gwesn sein!! :biggrin: :biggrin:

Re: Sonntag, 5. September 2010 - Südtirol ab Innsbruck

Verfasst: Donnerstag, 9. September 2010, 18:19
von Franz
war es gerhard, war es! :lol:

lg
franz

Re: Sonntag, 5. September 2010 - Südtirol ab Innsbruck

Verfasst: Donnerstag, 9. September 2010, 22:47
von Brigitte und Martin
Anton hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:
Brigitte und Martin hat geschrieben:Eine Inkontinenz = (lat.: Incontinentia "Külerio") bezeichnet den unkontrollierten Abgang von Flüssigkeiten.In diesem Fall würde ich die Differential Diagnose " Stressinkontinenz de Mendola stellen"
Ja am Mendel kriegt man schon einiges zu sehn, dem einen geht der Reifen ab, dem anderen a Lackerl. :biggrin:

Hauptsach alle wieder gut daheim :wink:
Wenn man das so ließt, sollte man über das mitnehmen von Pflegepersonal doch glatt nachdenken!

:lach: :lach: :lach: :lach:

Lg Anton
:roll: :roll: aber nicht im Ernst oder............... :wink: