Seite 2 von 3
Re: Sonntag, 5. September 2010 - Südtirol ab Innsbruck
Verfasst: Montag, 6. September 2010, 10:33
von sani_08
Kurt hat geschrieben:@Gerhard:
Du hast dafür den
Schönberg amn Kamp 
Da musst du aber selber lachen!
Das möglicherweise reizende an Schönberg sind die Weinflaschen und evtl. 1 Kurve, die vielleicht einen 100-er verträgt.
Das wars aber auch schon ...
Re: Sonntag, 5. September 2010 - Südtirol ab Innsbruck
Verfasst: Montag, 6. September 2010, 16:38
von Kurt
sani_08 hat geschrieben:
Da musst du aber selber lachen!
Das möglicherweise reizende an Schönberg sind die Weinflaschen und evtl. 1 Kurve, die vielleicht einen 100-er verträgt.
Das wars aber auch schon ...
Siehst Du, da haben wir's schon: Die Schönbergkurve geht bei uns grade mit 60.
(wennst denn unbedingt über die AB fährst)
Re: Sonntag, 5. September 2010 - Südtirol ab Innsbruck
Verfasst: Montag, 6. September 2010, 17:09
von Kurt
Harald?
Bist Du auch noch gut heimgekommen?

Re: Sonntag, 5. September 2010 - Südtirol ab Innsbruck
Verfasst: Montag, 6. September 2010, 17:19
von Harald
Hallo Kurt
War um 22 Uhr zuhause , bin sehr langsam gefahren , keine Kurven zum schnell fahren.
Re: Sonntag, 5. September 2010 - Südtirol ab Innsbruck
Verfasst: Montag, 6. September 2010, 19:22
von Kurt
Harald hat geschrieben:Hallo Kurt
War um 22 Uhr zuhause , bin sehr langsam gefahren , keine Kurven zum schnell fahren.
Ein langer schöner Biker-Tag
Danke für die Rückmeldung.
Gruß
Kurt
Re: Sonntag, 5. September 2010 - Südtirol ab Innsbruck
Verfasst: Donnerstag, 9. September 2010, 15:02
von Franz
hallo allerseits!
helga und ich sind auch gut zu hause gelandet und so ist die
GMOA-BIKER-AUSFAHRT gut zu ende gegangen! .... trotz einer etwas inkontinenten VFR!
wir haben insgesamt
1917km in vier tagen runtergespult!
waren tolle 4 tage und nochmals
HERZLICHEN DANK an unseren tourenguide
MARTIN und unsere begleiter harald und kurt!
das sollten wir mal wiederholen - eine clubausfahrt nach tirol ist für nächstes jahr bereits geplant!
lg
franz
PS: eine beschreibung der 4 tage "on the road" folgt nach!

Re: Sonntag, 5. September 2010 - Südtirol ab Innsbruck
Verfasst: Donnerstag, 9. September 2010, 16:57
von Brigitte und Martin
Es war uns eine Ehre

mit den Gmoabiker eine Runde zu drehen
Gerne wieder

Re: Sonntag, 5. September 2010 - Südtirol ab Innsbruck
Verfasst: Donnerstag, 9. September 2010, 16:58
von Andy-H
Franz hat geschrieben:
trotz einer etwas inkontinenten VFR!
wie soll man(n) das verstehen
LG
Andy-H
Re: Sonntag, 5. September 2010 - Südtirol ab Innsbruck
Verfasst: Donnerstag, 9. September 2010, 17:14
von Brigitte und Martin
Andy-H hat geschrieben:Franz hat geschrieben:
trotz einer etwas inkontinenten VFR!
wie soll man(n) das verstehen
LG
Andy-H
Eine Inkontinenz = (lat.: Incontinentia
"Külerio") bezeichnet den unkontrollierten Abgang von Flüssigkeiten.
In diesem Fall würde ich die Differential Diagnose
" Stressinkontinenz de Mendola" stellen"
Gruß Martin

Re: Sonntag, 5. September 2010 - Südtirol ab Innsbruck
Verfasst: Donnerstag, 9. September 2010, 17:29
von Kurt
Brigitte und Martin hat geschrieben:Eine Inkontinenz = (lat.: Incontinentia "Külerio") bezeichnet den unkontrollierten Abgang von Flüssigkeiten.In diesem Fall würde ich die Differential Diagnose " Stressinkontinenz de Mendola stellen"
Ja am Mendel kriegt man schon einiges zu sehn, dem einen geht der Reifen ab, dem anderen a Lackerl.
Hauptsach alle wieder gut daheim

Re: Sonntag, 5. September 2010 - Südtirol ab Innsbruck
Verfasst: Donnerstag, 9. September 2010, 17:50
von Franz
Re: Sonntag, 5. September 2010 - Südtirol ab Innsbruck
Verfasst: Donnerstag, 9. September 2010, 18:16
von Anton
Kurt hat geschrieben:Brigitte und Martin hat geschrieben:Eine Inkontinenz = (lat.: Incontinentia "Külerio") bezeichnet den unkontrollierten Abgang von Flüssigkeiten.In diesem Fall würde ich die Differential Diagnose " Stressinkontinenz de Mendola stellen"
Ja am Mendel kriegt man schon einiges zu sehn, dem einen geht der Reifen ab, dem anderen a Lackerl.
Hauptsach alle wieder gut daheim

Wenn man das so ließt, sollte man über das mitnehmen von Pflegepersonal doch glatt nachdenken!
Lg Anton
Re: Sonntag, 5. September 2010 - Südtirol ab Innsbruck
Verfasst: Donnerstag, 9. September 2010, 18:17
von sani_08
Re: Sonntag, 5. September 2010 - Südtirol ab Innsbruck
Verfasst: Donnerstag, 9. September 2010, 18:19
von Franz
war es gerhard, war es!
lg
franz
Re: Sonntag, 5. September 2010 - Südtirol ab Innsbruck
Verfasst: Donnerstag, 9. September 2010, 22:47
von Brigitte und Martin