Sonntag, 5. September 2010 - Südtirol ab Innsbruck

Hier geplante Ausfahrten und Antworten zu Ausfahrten posten.
Benutzeravatar
sani_08
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4328
Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 09:55
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2021
Farbe: 3-färbig
Kilometerstand: 42.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 10.000
Wohnort: Horn

Re: Sonntag, 5. September 2010 - Südtirol ab Innsbruck

Beitrag von sani_08 »

Kurt hat geschrieben:@Gerhard:
Du hast dafür den Schönberg amn Kamp :biggrin:
Da musst du aber selber lachen!

Das möglicherweise reizende an Schönberg sind die Weinflaschen und evtl. 1 Kurve, die vielleicht einen 100-er verträgt.

Das wars aber auch schon ...
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard

2007 - 2011 NT650 Deauville ........... 37.000 km
2012 - 2023 XL1000 Varadero ........ 100.000 km
seit 2024 CRF1100 AfricaTwin ......... 22.000 km

Bild
Kurt
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 2688
Registriert: Freitag, 18. August 2006, 19:05

Re: Sonntag, 5. September 2010 - Südtirol ab Innsbruck

Beitrag von Kurt »

sani_08 hat geschrieben: Da musst du aber selber lachen!
Das möglicherweise reizende an Schönberg sind die Weinflaschen und evtl. 1 Kurve, die vielleicht einen 100-er verträgt.
Das wars aber auch schon ...
Siehst Du, da haben wir's schon: Die Schönbergkurve geht bei uns grade mit 60.
:lol: :lol: :lol:
(wennst denn unbedingt über die AB fährst)
Kurt
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 2688
Registriert: Freitag, 18. August 2006, 19:05

Re: Sonntag, 5. September 2010 - Südtirol ab Innsbruck

Beitrag von Kurt »

Harald?
Bist Du auch noch gut heimgekommen?
:lupe:
Harald

Re: Sonntag, 5. September 2010 - Südtirol ab Innsbruck

Beitrag von Harald »

Hallo Kurt

War um 22 Uhr zuhause , bin sehr langsam gefahren , keine Kurven zum schnell fahren.
Kurt
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 2688
Registriert: Freitag, 18. August 2006, 19:05

Re: Sonntag, 5. September 2010 - Südtirol ab Innsbruck

Beitrag von Kurt »

Harald hat geschrieben:Hallo Kurt
War um 22 Uhr zuhause , bin sehr langsam gefahren , keine Kurven zum schnell fahren.
:top:

Ein langer schöner Biker-Tag
Danke für die Rückmeldung.
Gruß
Kurt
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7021
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Re: Sonntag, 5. September 2010 - Südtirol ab Innsbruck

Beitrag von Franz »

hallo allerseits!

helga und ich sind auch gut zu hause gelandet und so ist die GMOA-BIKER-AUSFAHRT gut zu ende gegangen! .... trotz einer etwas inkontinenten VFR! :lol:

wir haben insgesamt 1917km in vier tagen runtergespult! 8) 8) 8)

waren tolle 4 tage und nochmals HERZLICHEN DANK an unseren tourenguide MARTIN und unsere begleiter harald und kurt! 8) 8) 8)

das sollten wir mal wiederholen - eine clubausfahrt nach tirol ist für nächstes jahr bereits geplant! :wink:

lg
franz

PS: eine beschreibung der 4 tage "on the road" folgt nach! :wink:
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5515
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2021
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 11000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Re: Sonntag, 5. September 2010 - Südtirol ab Innsbruck

Beitrag von Brigitte und Martin »

Es war uns eine Ehre :ja: mit den Gmoabiker eine Runde zu drehen
Gerne wieder :biggrin:
Achtung Hufe, Schaf links!
Benutzeravatar
Andy-H
Administrator
Administrator
Beiträge: 1627
Registriert: Dienstag, 20. September 2005, 07:26
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 5. September 2010 - Südtirol ab Innsbruck

Beitrag von Andy-H »

Franz hat geschrieben:
trotz einer etwas inkontinenten VFR! :lol:
wie soll man(n) das verstehen :?: :?: :D

LG
Andy-H
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5515
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2021
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 11000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Re: Sonntag, 5. September 2010 - Südtirol ab Innsbruck

Beitrag von Brigitte und Martin »

Andy-H hat geschrieben:
Franz hat geschrieben:
trotz einer etwas inkontinenten VFR! :lol:
wie soll man(n) das verstehen :?: :?: :D

LG
Andy-H
Eine Inkontinenz = (lat.: Incontinentia "Külerio") bezeichnet den unkontrollierten Abgang von Flüssigkeiten.
In diesem Fall würde ich die Differential Diagnose " Stressinkontinenz de Mendola" stellen" :ja:

Gruß Martin :mrgreen:
Achtung Hufe, Schaf links!
Kurt
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 2688
Registriert: Freitag, 18. August 2006, 19:05

Re: Sonntag, 5. September 2010 - Südtirol ab Innsbruck

Beitrag von Kurt »

Brigitte und Martin hat geschrieben:Eine Inkontinenz = (lat.: Incontinentia "Külerio") bezeichnet den unkontrollierten Abgang von Flüssigkeiten.In diesem Fall würde ich die Differential Diagnose " Stressinkontinenz de Mendola stellen"
Ja am Mendel kriegt man schon einiges zu sehn, dem einen geht der Reifen ab, dem anderen a Lackerl. :biggrin:

Hauptsach alle wieder gut daheim :wink:
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7021
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Re: Sonntag, 5. September 2010 - Südtirol ab Innsbruck

Beitrag von Franz »

:lol: :lol: :lol: :gut: @kurt!
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Anton
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1251
Registriert: Samstag, 5. September 2009, 16:20
Wohnort: Hauskirchen

Re: Sonntag, 5. September 2010 - Südtirol ab Innsbruck

Beitrag von Anton »

Kurt hat geschrieben:
Brigitte und Martin hat geschrieben:Eine Inkontinenz = (lat.: Incontinentia "Külerio") bezeichnet den unkontrollierten Abgang von Flüssigkeiten.In diesem Fall würde ich die Differential Diagnose " Stressinkontinenz de Mendola stellen"
Ja am Mendel kriegt man schon einiges zu sehn, dem einen geht der Reifen ab, dem anderen a Lackerl. :biggrin:

Hauptsach alle wieder gut daheim :wink:
Wenn man das so ließt, sollte man über das mitnehmen von Pflegepersonal doch glatt nachdenken!

:lach: :lach: :lach: :lach:

Lg Anton
Lg Anton
Benutzeravatar
sani_08
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4328
Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 09:55
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2021
Farbe: 3-färbig
Kilometerstand: 42.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 10.000
Wohnort: Horn

Re: Sonntag, 5. September 2010 - Südtirol ab Innsbruck

Beitrag von sani_08 »

Kurt hat geschrieben:... am Mendel kriegt man schon einiges zu sehn, dem einen geht der Reifen ab, dem anderen a Lackerl. :biggrin: :wink:
muas des a genuss gwesn sein!! :biggrin: :biggrin:
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard

2007 - 2011 NT650 Deauville ........... 37.000 km
2012 - 2023 XL1000 Varadero ........ 100.000 km
seit 2024 CRF1100 AfricaTwin ......... 22.000 km

Bild
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7021
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Re: Sonntag, 5. September 2010 - Südtirol ab Innsbruck

Beitrag von Franz »

war es gerhard, war es! :lol:

lg
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5515
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2021
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 11000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Re: Sonntag, 5. September 2010 - Südtirol ab Innsbruck

Beitrag von Brigitte und Martin »

Anton hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:
Brigitte und Martin hat geschrieben:Eine Inkontinenz = (lat.: Incontinentia "Külerio") bezeichnet den unkontrollierten Abgang von Flüssigkeiten.In diesem Fall würde ich die Differential Diagnose " Stressinkontinenz de Mendola stellen"
Ja am Mendel kriegt man schon einiges zu sehn, dem einen geht der Reifen ab, dem anderen a Lackerl. :biggrin:

Hauptsach alle wieder gut daheim :wink:
Wenn man das so ließt, sollte man über das mitnehmen von Pflegepersonal doch glatt nachdenken!

:lach: :lach: :lach: :lach:

Lg Anton
:roll: :roll: aber nicht im Ernst oder............... :wink:
Achtung Hufe, Schaf links!
Antworten