... lass das blos ned gerhard lesen!Anton hat geschrieben:Lg Anton .... der nicht Ohne Versicherung und Kennzeichen wohin fährt, aber Ohne FS schon *gggg*
lg
franz
... lass das blos ned gerhard lesen!Anton hat geschrieben:Lg Anton .... der nicht Ohne Versicherung und Kennzeichen wohin fährt, aber Ohne FS schon *gggg*

AndyA hat geschrieben:Ich brauche ein Probekennzeichen (blau) nur für ein Tag, mein Motorrad aus dem 12. Bezirk zu der Wiener Landesfahrzeugprüstelle und zurück zu fahren. Es hat eine Grossbritannische Registrirrung/Nummertafel, aber keine gültige Versicherung oder TÜV.
Irgendeine Idee?
LG,
AndyA
Augen zu und durchDarf gar nicht daran denken wie oft ich schon ohne Kennzeichen geschweige denn mit anderen die nicht zu jenem Fahrzeug gehörten durch die gegend gekurvt bin. Passieren darf dir nichts.
Lg Michael&Christina

Michael&Christina hat geschrieben:Hallo Gerhard ja hin und wieder machen echte Niederösterreicher dasGottseidank sind ja ein drittel der Polizisten im Bezirk meine Freunde und Kundschaft
Den wenn sie unsere Pritsche brauchen um ihren Hausrat wegzuführen dann leihen sie sich die auch mit blauen aus obwohl man nichts transportieren darf. Wie heisst es so schön eine hand wäscht die andere und beide das Gesicht. Aber gottseidank wir am land hilfsbereitschaft noch groß geschrieben.
Lg Michael&Christina