Seite 2 von 3
Verfasst: Freitag, 21. April 2006, 11:28
von arabak
hallo franz!
danke für dein angebot. wird sich aber leider nicht ausgehen. da es bei unserem verein einen personalmangel gibt, der fast nicht mehr auszugleichen ist (heute freitag mach ich 12 überstunden obwohl ich frei haben sollte laut dienstplan), werde ich wohl auch morgen (wieder frei laut dienstplan [ich glaub der gilt eh nimma

]) wieder in den sauren apfel beissen müssen.
und das thema hatten wir ja schon. damit kann ich dann viel benzin kaufen. nur wann fahr ich dann mit meiner ville, wenn ich nur in der arbeit stecke?????
wünsch euch allen ein schönes, gripreiches we
andrea und richard
________________________
mein schutzengel fliegt immer mit
Verfasst: Freitag, 21. April 2006, 13:39
von arabak
und jetzt hat mich noch der kronberger angerufen. meine touringscheibe ist geliefert und liegt bereit. und ich keine zeit. hab mir für montag vorgenommen hinzufahren. werde die scheibe dann gleich montieren lassen. vielleicht kannst mit ihm reden, franz. bist ja morgen dort. so von wegen ausfahrt oder was ich da gelesen hab.
mfg richard und andrea
__________________________
mein schutzengel fliegt immer mit
Verfasst: Freitag, 21. April 2006, 13:54
von Franz
hallo richard!
schade, dass es nicht klappt..... gehst lieber verkehrsteilnehmer ärgern, gell?
na ich hoffe du hast auch nette kollegen und die machen die letzte radarstarfe ned zu hoch!
werd morgen mit franz plaudern wegen deiner tourenscheibe.... schau ma mal!
na dann noch schönen dienst! werd morgen an dich denken!
liebe grüße
franz und helga
Verfasst: Freitag, 21. April 2006, 17:25
von arabak
hallo franz,
danke für deine anteilnahme, danke im voraus für dein gespräch mit franz (kronberger) wegen meiner scheibe.
es wird (muss) doch mal funktionieren. einmal wird es mit einer ausfahrt schon klappen.
schönes wetter wünsch ich allen villern, viele schöne kilometer wo immer ihr allesamt unterwegs seid.
liebe grüße andrea und richard
_______________________
mein schutzengel fliegt immer mit
Verfasst: Freitag, 21. April 2006, 19:43
von Franz
alles klar richard!
ich werde mich bemühen..... beim gespräch mit franz kronberger.... aber wie ich ihn kenne ist mir das ergebnis schon jetzt klar!
ich bin mir sicher, dass ein kennenlernen bald mal stattfinden wird.... wir sind ohnehin fast jedes wochenende unterwegs....
würden uns jedenfalls SEHR freuen!
liebe grüße
franz
Verfasst: Freitag, 21. April 2006, 19:50
von Brigitte und Martin
So ein Sch.....
Das mit Dienstplan und Einspringen kenn ich nur zu gut, in 16 Jahren Dienst als Krankenpflege hat es mir so manches Wochenende versaut.
Aber Dienst ist Dienst, und man macht es zwar nicht umsonst, aber Freizeit ist halt durch nichts zu Ersetzten.
Trotz allem ein ruhiges Wochenende aus Tirol
Gruß Martin
Verfasst: Freitag, 21. April 2006, 20:15
von Rainer

Servus liebe Gemeinde!
Ihr tut mir sehr Leid, das mit Euren geänderten Dienstplänen. Aber ihr habt wenigstens ein fahrbereites "Moped" zu Hause stehen! Unsere BMW bekommt gerade ein großes Service und bei dieser Gelegenheit gleich eine Gegensprechanlage verpasst. Ist eigentlich schon fast fertig, warte nur noch auf einen Pegelregler den ich mir in Deutschland bestellt habe (ist eh erst 3 Wochen her

). Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ..... das Villetreffen ist ja eh` erst im August ......
Ein schönes Wochenende
Rainer
Verfasst: Freitag, 21. April 2006, 20:16
von Rainer

Servus liebe Gemeinde!
Ihr tut mir sehr Leid, mit Euren geänderten Dienstplänen. Aber ihr habt wenigstens ein fahrbereites "Moped" zu Hause stehen! Unsere BMW bekommt gerade ein großes Service und bei dieser Gelegenheit gleich eine Gegensprechanlage verpasst. Ist eigentlich schon fast fertig, warte nur noch auf einen Pegelregler den ich mir in Deutschland bestellt habe (ist eh erst 3 Wochen her

). Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ..... das Villetreffen ist ja eh` erst im August ......
Ein schönes Wochenende
Rainer
Verfasst: Freitag, 21. April 2006, 20:22
von Brigitte und Martin
Wie wärs den mit einer Ville
Gruß Martin
PS. Wünsche eich dass die Bayrische gleich wieder unterwegs ist und viele

Tage
Verfasst: Samstag, 22. April 2006, 07:57
von Franz
tja rainer..... jann mich martin nur anschließen..... eindeutig das falsche motorrad!
natürlich patrick, warum solltest du nicht dürfen? 9:30 ist abfahrt!
gruß franz
Verfasst: Samstag, 22. April 2006, 20:45
von peter+petra
Hallo Franz u. Patrick
Hoffe Ihr hattet eine schöne Ausfahrt. das Wetter war ja einfach super.
Ich musste leider meinen Sohn beim Hausbau helfen. Gotseidank ist das der lezte Sohn der ein Haus errichtet.
Ansonsten wäre ich ein Wrack. Hab ein bisschen im Mauerwerk herumgestemmt und ein paar Schalter und Steckdosen eingegipst usw usw.
Spüre momentan weder meine Hände noch meine Beine
Müde bin ich geh zur Ruh und schließe meine Augen zu.
Gr.PP
Verfasst: Sonntag, 23. April 2006, 11:58
von Franz
hatten wir....
wetter super - essen super - teilnehmer super - was will man mehr?
Verfasst: Montag, 24. April 2006, 18:07
von arabak
hi ville gemeinde, hi franz!
danke für dein gespräch mit franz (kronberger). war heute dort. scheibe sofort eingebaut. preis super, danke, das ergebnis deines gespräches.
is toll damit herumzufahren, visier kann offenbleiben. innerstädtisch sogar der kinnschutz. bin heut nur mal so ca 150 km durch die gegend gegondelt. war leiwand.
wünsch euch allen eine schöne woche, freie minuten zum biken.
gruß an alle viller und solche die es noch werden wollen
andrea und richard
_____________________________
mein schutzengel fliegt immer mit
Verfasst: Montag, 24. April 2006, 19:17
von Franz
hallo richard!

tja, wenn ich sage ich rede mit franz(kronberger) dann tu ich das auch!
freut mich, dass alles passt.... ist selbstverständlich für franz, hat er gesagt!
so soll es ja auch sein.....
und richard?..... was ist mit montag? bist auch dabei bei der eventuell stattfindenden ausfahrt?
liebe grüße
franz
Verfasst: Montag, 24. April 2006, 19:22
von peter+petra
Hallo Andrea u. Richard,
Freut mich dass eure Ville einsatzbereit ist.
Vielleicht geht sich eine gemeinsame Ausfahrt am Montag 1.Mai aus.
Franz, Helga, Patick und Rosi wären nicht abgeneigt.
Wär ja toll wenn wieder einige Vills zusammen fahren würden.
V.Gr. PP