Dem Junggesellen und seinen Bodyguards ein schönes und lustiges, actionreiches Beisammensein, passt Gut auf dass er nicht abhaut.
Gute Fahrt und alles Gute wünscht Euch Rudi

Den Bosruck bin ich schon zigmal durchfahren und habe mich immer wieder über die do. Wegelagerer-Zusatzmaut geärgertLeo hat geschrieben:@karl ub-40
versteh deine sorge nicht wir in OÖ haben immmmmmmmer eineBundesstraße neben der Autostrada und der Bosruck ist auch kein Problem da gibts den Pyhrn Pass ,nix Maut und so.Und durchs Salzkammergut gibts sowieso keine Autobahn.
Wie ja allgemein bekannt ist, bin ich ja nur eine halbe Tourenschwuchtel und somit kann ich gut damit leben, wenn wir den Sölkpass nicht befahren - bleibt mehr Zeit für Pausenbockerl67 hat geschrieben:schaut schlecht aus mit dem sölkpasserl:
http://alpenrouten.de/alpenpaesse-verke ... erren.html" target="_blank

Naja, sind ja noch genügend andere Pässe etc. vorhanden, wir werden schon ein passendes Tagespensum schaffen.ernstili hat geschrieben:.... kann ich gut damit leben, wenn wir den Sölkpass nicht befahren - bleibt mehr Zeit für Pausenund mein Hintern wird es auch Danken
![]()
![]()
LG Ernst